31. Spieltag

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2

lol was solln wa in der schweizer liga?

das war mir von anfang an klar, das du jetzt mit der schweiz kommst. naja wer nicht so vertraut in der meisterklasse ist, kann ja auch mal schnell in der schweiz landen.

Reaktionen
112
Original geschrieben von PlayaAlbanio

das war mir von anfang an klar, das du jetzt mit der schweiz kommst. naja wer nicht so vertraut in der meisterklasse ist, kann ja auch mal schnell in der schweiz landen.

dir war auch von anfang an klar, dass bayern den uefa-cup holt

Reaktionen
363
hört hier mit dem unwichtigen scheiss auf !
BAYERN IST MEISTER
alles andere ist egal.

und wartet erstmal ab bis sie nächste saison irgendwann mal eingespielt sind.

Reaktionen
1.637
Original geschrieben von wut)volta

und wartet erstmal ab bis sie nächste saison irgendwann mal eingespielt sind.
:elefant:
Vorrunde CL 08/09
ManU - Bayern 4:0

Rummenigge: Der Rasen im Old Trafford ist der letzte Acker. Außerdem sind die Jungs Müde und Schweinsteiger hat vor dem Spiel keine Fanta bekommen. Da frag ich mich ob in Manchester wirklich professionelle Strukturen wie bei uns in München herrschen

TheWeightOfWind

Guest
Jaha, ich freu mich schon, wenn Klinsi den ganzen Verein runterwirtschaftet, weil er keine Erfahrung als Vereinstrainer hat und insbesondere den hohen Anforderungen des FCB nicht standhalten kann. Allein die Medienlandschaft wird bei der ersten Schwäche sowas von über ihn herfallen, das wird köstlich. :D

Reaktionen
112
Original geschrieben von Schl3mIL
und Schweinsteiger hat vor dem Spiel keine Fanta bekommen.

:rofl2:

Original geschrieben von TheWeightOfWind
Jaha, ich freu mich schon, wenn Klinsi den ganzen Verein runterwirtschaftet, weil er keine Erfahrung als Vereinstrainer hat und insbesondere den hohen Anforderungen des FCB nicht standhalten kann. Allein die Medienlandschaft wird bei der ersten Schwäche sowas von über ihn herfallen, das wird köstlich. :D

schwachsinn, selbst meine oma wird mit bayern meister. die mannschaft ist soviel wert wie alle anderen bundesligisten zusammen. bayern kauft sich vielleicht erfolge und fans, aber meine oma kriegen sie ganz bestimmt nicht

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von TheWeightOfWind
In welcher Welt lebst du denn? Im Kuharsch auf Wiese? Als ob KLinsmann sich je geschert hätte, dass jemand was negatives über ihn schreibt. Als ob er bei haltlosen Anschuldigungen jemals heulend weggerannt wäre. Als ob es bei Bayern einen größeren Aspruch gäbe als mit der Nationalmannschaft bei ner WM im eigenen Land.

go home

Reaktionen
0
Von Peter Ahrens, Wolfsburg

frustrierter wolfsburg fan

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2
stimmt, menschen und ehre passt nicht zu bayern :top2:

genau deshalb soll se lieber nach leverkusen. Da bekommt sie genug misserfolg und enttäuschung. und Pokale muss sie in dem Alter auch nicht mehr stämmen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schl3mIL

:elefant:
Vorrunde CL 08/09
ManU - Bayern 4:0

Rummenigge: Der Rasen im Old Trafford ist der letzte Acker. Außerdem sind die Jungs Müde und Schweinsteiger hat vor dem Spiel keine Fanta bekommen. Da frag ich mich ob in Manchester wirklich professionelle Strukturen wie bei uns in München herrschen

:lol:

Rummenigge ist so oder so der Beste:

"DFB-Pokal haben wir gewonnen auf Grund der guten Rotation von Ottmar Hitzfeld" "Uefa-Pokal verloren weil die Spieler einfach platt waren"... aha :elefant:

Reaktionen
176
OLE OLE FC!

Scheiße war ich gestern voll, dick in der VIP-Loge ca. 3874384383 Kölsch reingeballert und danach mit den Hostessen übelst in der City abgestürzt. Obendrein am Ende noch Ümit angeprollt, weil er nach dem Spiel einen saufen war und die Nerven hatte, sich dabei neben mich zu setzen. Episch geiler Abend ma wieder.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Jetzt denken sie in Köln doch schon wieder, sie wären durch. Das wird wohl erst am letzten Spieltag wirklich entschieden.
Bäh ich könnte kotzen, einen Nuttenverein wie Hoffenheim in die erste Liga aufsteigen sehen zu müssen.

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von PivoUser_R7
Jetzt denken sie in Köln doch schon wieder, sie wären durch. Das wird wohl erst am letzten Spieltag wirklich entschieden.
Bäh ich könnte kotzen, einen Nuttenverein wie Hoffenheim in die erste Liga aufsteigen sehen zu müssen.

Entscheidung am vorletzten Spieltag, Pfingstsonntag, Köln gegen Mainz. Deswegen kann auch Hoffenheim noch aus eigener Kraft aufsteigen.

Reaktionen
1.637
Köln wird auf dem ausverkauften Betzenberg am 34. Spieltag mit 1:0 gebumst und fällt in das Tal der Tränen.

Abschlusstabelle:
MG
Mainz
Hoffenheim/Freiburg
Köln
Hoffenheim/Freiburg

Reaktionen
176
Original geschrieben von PivoUser_R7
Jetzt denken sie in Köln doch schon wieder, sie wären durch.
Nein, aber wir denken dass wir jetzt wieder ne Chance haben.

reh

Guest
- Aufstiegskandidaten der 2. Liga perfekt
- Real definitiv Meister, hurra
- Gratulation Valencia, 2 Punkte vom Abstieg entfernt. 1a.
- Flamini verlässt Arsenal... dreckiger Dreck, dreckiger.

Hm, naja. Ganz nettes Fussballwochenende.

Darth Vater

Guest
Ja, ich fänds halt scheiße, wenn die wieder in der Versenkung verschwinden. So macht die Rivalität doch gar keinen Spaß, zu imba. Außerdem finde ich Lautern zum Kotzen und wünsche ihnen den Abstieg. :)

Reaktionen
0
chelsea gewinnt 2:0 bei den magpies
1:0 durch ballackkopfballtor

wird nen klasse finale auf der insel

Oben