Original geschrieben von PlayaAlbanio
Wie Jango wiedermal letzten spieltag voreilig war und meinte bayer nächste saison ch-league
lol was solln wa in der schweizer liga?
Wie Jango wiedermal letzten spieltag voreilig war und meinte bayer nächste saison ch-league
Original geschrieben von JAnGo2
lol was solln wa in der schweizer liga?
das war mir von anfang an klar, das du jetzt mit der schweiz kommst. naja wer nicht so vertraut in der meisterklasse ist, kann ja auch mal schnell in der schweiz landen.
Original geschrieben von wut)volta
und wartet erstmal ab bis sie nächste saison irgendwann mal eingespielt sind.
Original geschrieben von Schl3mIL
und Schweinsteiger hat vor dem Spiel keine Fanta bekommen.
Original geschrieben von TheWeightOfWind
Jaha, ich freu mich schon, wenn Klinsi den ganzen Verein runterwirtschaftet, weil er keine Erfahrung als Vereinstrainer hat und insbesondere den hohen Anforderungen des FCB nicht standhalten kann. Allein die Medienlandschaft wird bei der ersten Schwäche sowas von über ihn herfallen, das wird köstlich.
In welcher Welt lebst du denn? Im Kuharsch auf Wiese? Als ob KLinsmann sich je geschert hätte, dass jemand was negatives über ihn schreibt. Als ob er bei haltlosen Anschuldigungen jemals heulend weggerannt wäre. Als ob es bei Bayern einen größeren Aspruch gäbe als mit der Nationalmannschaft bei ner WM im eigenen Land.Original geschrieben von TheWeightOfWind
Jaha, ich freu mich schon, wenn Klinsi den ganzen Verein runterwirtschaftet, weil er keine Erfahrung als Vereinstrainer hat und insbesondere den hohen Anforderungen des FCB nicht standhalten kann. Allein die Medienlandschaft wird bei der ersten Schwäche sowas von über ihn herfallen, das wird köstlich.
meine oma kriegen sie ganz bestimmt nicht
stimmt, menschen und ehre passt nicht zu bayern
Original geschrieben von Schl3mIL
Vorrunde CL 08/09
ManU - Bayern 4:0
Rummenigge: Der Rasen im Old Trafford ist der letzte Acker. Außerdem sind die Jungs Müde und Schweinsteiger hat vor dem Spiel keine Fanta bekommen. Da frag ich mich ob in Manchester wirklich professionelle Strukturen wie bei uns in München herrschen
Original geschrieben von PivoUser_R7
Jetzt denken sie in Köln doch schon wieder, sie wären durch. Das wird wohl erst am letzten Spieltag wirklich entschieden.
Bäh ich könnte kotzen, einen Nuttenverein wie Hoffenheim in die erste Liga aufsteigen sehen zu müssen.
genau deshalb soll se lieber nach leverkusen. Da bekommt sie genug misserfolg
Nein, aber wir denken dass wir jetzt wieder ne Chance haben.Original geschrieben von PivoUser_R7
Jetzt denken sie in Köln doch schon wieder, sie wären durch.
besser als missgeburten
Original geschrieben von Darth Vater
Scheiße, Mann! Kickers reisst euch mal zusammen, am Ende schafts Lautern noch.