31. Spieltag

Reaktionen
0
Ehheheeh Hannover führt in Schalke.

Reaktionen
0
Bremen führt ... wird wohl nix mit Bayern Meister heute.

Reaktionen
112
BIELEFEEEEEEEEEEEEEELD

bayern wird eh kein meister... verlieren jetzt jedes spiel 0:4 und bremen gewinnt alle 3:0

Reaktionen
0
Die drei unterm Strich werden absteigen. Kann man mit leben.

Deleted_38330

Guest
Wenigstens sind dann die ganzen Idioten weg. Saenko, Vittek, Engelhardt und wie sie alle heißen. Die können sich die verbleibenden Vereine gerne untereinander aufteilen. Leid tun wird es mir um Wolf, Pinola und Mintal. Falls letzterer bleibt, wär das natürlich eine super Sache. Die anderen will ich gar nicht mehr sehen. Ein bißchen Geld ist ja hoffentlich noch in der Kasse vom UEFA Cup, da lässt sich schon was auf die Beine stellen. Dann müsste man aber jetzt langsam damit anfangen :[

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sabel

Aber wer zwei hunderprozentige vergibt darf mit Sympathien auch nicht unbedingt rechnen. Hier gehts um den Abstieg, da sind Emotionen drin. Es nutzt nichts, dass er der beste heute war. Es zählen nur Tore und Punkte. Und die hat er vergeben.

habe eben die Zusammenfassung gesehen und von hundertprozentigen Chancen habe ich nichts gesehen, das waren 2 eher unterdurchschnittliche Chancen, die sehr viele nicht reingemacht hätten

Deleted_38330

Guest
Für den Club waren das hunderprozentige, das darfst du mir glauben. An was besseres können wir uns im Moment nicht klammern :bored:

Reaktionen
0
ha, der HSV hat endlich wieder gewonnen! vielleicht kommt man jetzt doch noch mal an schalke ran

bayern verschiebt die meisterfeier dann einfach auf morgen, das kann ja schon garnicht mehr schief gehen.

wirklich schade für den club, hätte die 10000x lieber in der liga behalten als so dreckige vereine wie blödefeld oder cottbus.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von pummeluff
wirklich schade für den club, hätte die 10000x lieber in der liga behalten als so dreckige vereine wie blödefeld oder cottbus.

blödefeld ja

cottbus nein

Reaktionen
0
Gucke gerade mal zufällig auf die spanische Tabelle und sehe, dass Valencia 2(!!!) Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz hat? ach du scheiße..........

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von Jinza
Gucke gerade mal zufällig auf die spanische Tabelle und sehe, dass Valencia 2(!!!) Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz hat? ach du scheiße..........

deshalb ist valencia auch total im ausverkauf

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.546
Nach wochen mal wieder ein spiel gewonnen, evtl. halten sie ja nun zumindest den uefacup-platz.

Reaktionen
6
Köln Hoffenheim 3:1

BMG, Mainz, Köln nun aktuell die Aufsteiger

edit: btw Offenbach M'Gladbach 1:7 ^^

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Hoffenheim :8[:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Hallo Gladbach !

Köln steigt trotzdem nicht auf :elefant:

Darth Vater

Guest
Scheiße, Mann! Kickers reisst euch mal zusammen, am Ende schafts Lautern noch.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Darth Vater
Scheiße, Mann! Kickers reisst euch mal zusammen, am Ende schafts Lautern noch.

Haha so geil was für eine Klatsche und wir haben auch noch mit Abstand das beste Torverhältnis da unten :elefant:

Reaktionen
14
Naja, nächste Woche wird Köln von Mainz geboxt und Hoffenheim gewinnt. Dann sieht das schon wieder etwas anders aus! ;)

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wie Leverkusen nichmal in den UEFA Cup kommen wird :\

Reaktionen
112
tja, bei bayer is die puste aus. der zauberfußball hat zuviel kraft gekostet und jetzt noch die ganzen verletzten... naja, hauptsache hoffenheim steigt auf !

Noel2

Guest
Wie Wolfsburg das Spiel nicht gewonnen hat, wird mir ein Rätsel bleiben. Bayern offensiv und defensiv nicht viel besser als gegen St. Petersburg.

Reaktionen
112
edit: "Duisburg gewinnt 3:2. Die Zebras feiern. Mit viel Glück fiel das dritte Tor. Der Duisburger kam nur zum Schuss, weil Rolfes im Bayer-16er ausrutschte. Was für ein Finish. Erst köpft Barnetta gegen den Pfosten und fast im Gegenzug gelingt dem MSV noch der Siegtreffer. "

lol 8[

Reaktionen
0
wahnsinn die bayern. haben wir da einen starken dt. meister.

wenn die nächstes jahr so in der CL spielen werden die sich nach der vorrunde umschauen müssen.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
das problem daran ist, das ich nicht wüsste welche deutsche mannschaft es besser machen würde (und das seit jahren)

Reaktionen
0
Jetzt gewinnt auch noch Duisburg :rofl:

schon, wie alle konkurrenten die großen namen boxen und wir von bielefeld noch nen 2 tore vorsprung verspielen

grotesk.

Trantor

Guest
Wenigstens sind dann die ganzen Idioten weg. Saenko, Vittek, Engelhardt und wie sie alle heißen. Die können sich die verbleibenden Vereine gerne untereinander aufteilen. Leid tun wird es mir um Wolf, Pinola und Mintal. Falls letzterer bleibt, wär das natürlich eine super Sache. Die anderen will ich gar nicht mehr sehen. Ein bißchen Geld ist ja hoffentlich noch in der Kasse vom UEFA Cup, da lässt sich schon was auf die Beine stellen. Dann müsste man aber jetzt langsam damit anfangen :[

Dass Saenko einer ist, mit dem man Probleme bekommen kann (von der Persönlichkeit her ;) ) habe ich schon vor der Saison gesagt (da hat mir ein Club-Fan, welcher weiß ich aber nicht mehr ;) , hohe Niederlagen des KSC gegen den FCN vorhergesagt ..). Engelhardt ist auch so einer, der sein Fähnchen immer schön nach dem Winde hängt. Schade für den Club, aber wohl kaum noch zu ändern.

Und schade dass der MSV gewonnen hat - die waren doch auf so gutem Wege, die Heimbilanz von Tasmania zu egalisieren! :D

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Wie Jango wiedermal letzten spieltag voreilig war und meinte bayer nächste saison ch-league :top2:

Oben