31. Spieltag

Reaktionen
176
Jo, so langsam ist ja Endspurt angesagt, der viertletzte Spieltag steht an. Ok, die Meisterschaft ist so oder so entschieden, wenn Bayern in Wolfsburg gewinnt wars das sogar schon am Sonntag. Viel interessanter ist natürlich der Abstiegskampf, wobei ich ja nach wie vor hoffe dass es am Ende Cottbus, Bielefeld und Rostock erwischt (ich mag Duisburg und Nürnberg).

Für mich am wichtigsten ist natürlich das Spiel am Sonntag gegen Hoffenheim, wenn der FC dat nicht gewinnt (oder sogar verliert) dürfte es das mit dem Aufstieg auch dieses Jahr wieder nix werden - was ich total uncool fänd wa? Aber wenn ich im Stadion bin haben wir die letzten Jahre noch immer gewonnen, insofern werd ich mir am Sonntag in der VIP-Loge den Wanst vollhauen und mit Sicherheit einen eindrucksvollen Sieg bejubeln können.

OLE OLE FC!

schnopsnosn

Guest
ich muss dich korrigieren.
den bayern reicht im prinzip schon n unentschieden zur meisterschaft und das is gegen wbg. immer drin :elefant:

Reaktionen
0
hm kuma, wer drückt am wochende den löwen die daumen ? :elefant:

Reaktionen
176
Also ich drücke natürlich noch den Löwen, Lautern und Koblenz die Daumen.

Reaktionen
0
so ein dicker sieg gegen freiburg hätte schon was.

wir hatte auch schon gladbach am rande einer niederlage, aber die haben sich da grade so rausgewieselt.

schnopsnosn

Guest
gott ist das behindert, dass bayern in wbg. spielen muss :mad:

Reaktionen
1.637
gogo demba ba :)
Hoffenheim Hoffenheim :elefant:

Sieg in Offenbach => Aufstieg zu 98% sicher :) und Lautern bleibt dann auch noch drin..pam pam :top2:

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Das ist das erste mal, das ich tatsächlich überlege ein 2.Liga Spiel zu gucken. Wird das wo übertragen?

Reaktionen
176
Naja, Lautern drück ich vor allem die Daumen weil sie ja gegen Mainz spielen, und bei Koblenz will ich nicht dass sie absteigen. Hab auch generell nix gegen Lautern, also wenns nach mir geht sollten lieber Offenbach oder Osnabrück absteigen und dafür sowohl Lautern als auch Koblenz in der Liga bleiben.

Reaktionen
0
Ich mag Kuma ;)

Ich drück selbstverständlich auch Köln die Daumen (aus unglaublich tiefer Abneigung gegen Hoffenheim und Sympathie für Köln) ; Gladbach weil das wichtig wäre das Offenbach unten bleibt ; Wiesbaden die Daumen zu drücken fällt als Lauterer zwar schwer aber auch hier wäre ein Sieg wichtig.

Insgesamt ist es in der Zweiten Liga aber ein blöder Spieltag. So gut wie jede Partie ist untere Hälfte vs untere Hälfte oder Aufsteigerduell :8[:

Reaktionen
252
Ich wünsche Nürnberg nicht die EInmaligkeit als ehemaliger Meister und nun als ehemaliger Pokalsieger in der kommenden Saison abzusteigen.
Bielefeld solls iwie auch nicht, da ich da wohn und gegen bremen in der nächsten Saison ins Stadion gehen könnte...
Duisburg hat gegen bremen gewonnen und zeigt momentan eine (für sie) gute Qualität um den Klassenerhalt zu sichern
Cottbus scheint auch obenauf - die letzten Spiele zeigten dies (sind mom ja auch mit einen 5-Punkte-Polster ausgestattet).
Rostock ohne Wächter wird hart.

Bleibt also nur die Frage, wen erwischt es von den vieren nicht.

Mein Tipp:
Duisburg, aufgrund der letzten leichteren Spiele.

Darth Vater

Guest
Ich hoffe Lautern steigt ab. Die Kickers müssen natürlich drin bleiben, genau wie Koblenz, die von der DFL einfach hart beschissen wurden. Oben wirds knapp.

Reaktionen
0
morgen wird erstmal Nürnberg in die 2.klassigkeit geschossen :elefant:

Reaktionen
0
Wie Werder erstmal die Cottbusser wegklatscht :elefant:

Reaktionen
0
Dortmund verliert und rutscht weiter runter.

bayern macht meisterschaft perfekt.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
So, heute abend dann nochmal live im Stadion die Nürnberger aus der 1. Liga verabschieden...

Deleted_38330

Guest
Heut wird der Abstieg besiegelt. Dortmund braucht mal wieder einen Aufbaugegner.

Reaktionen
176
Nicht traurig sein Maximilian, vielleicht dürft ihr dann nächstes Jahr ja gegen uns verlieren :(

Reaktionen
0
koller versagt heut völlig

(nu müsster eigentlich matchwinner werden)

Deleted_38330

Guest
Ist egal wer spielt, Koller oder Charisteas. Versagen würden beide und ausgewechselt werden sie trotzdem nicht.

Reaktionen
0
Ist das bitter in Mainz. 90 Minuten so gut gekämpft und mitgespielt und dann doch keine Punkte :(

Reaktionen
0
Wie Asi sind bitte die Nürnberger Fans gegenüber Koller gewesen? omfg

Deleted_38330

Guest
Was haben sie denn gemacht? Hab nach dem Spiel gleich abgeschaltet :mad:

Reaktionen
0
koller war der beste nürnberger. sieg für nürnberg wäre verdient gewesen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sabel
Was haben sie denn gemacht? Hab nach dem Spiel gleich abgeschaltet :mad:

Koller machte vor und mit der Süd die Welle...diverse Mittelfinger, "Kopf-ab"-Szenen und sonstige Wutausbrüche kamen aus eurem Block...

Dieser Spieler war heute euer Bester, Torchancen vorbereitet und ein Gegentor verhindert...

Er hat nunmal Jahre in Dortmund gespielt, war Publikumsliebling...da hab ich echt kein Verständnis für so eine Reaktion...

Koller ging, nachdem er von euren Fans beschimpft wurde, wütend und kopfschüttelnd in die Kabine...

Unentschieden geht denke ich in Ordnung.

Deleted_38330

Guest
Nicht, dass ich mich solchen Gesten anschließen würde. Die Nürnberger "Auswärtsfans" haben ja schon desöfteren ihren IQ Wert unter beweis gestellt...
Aber wer zwei hunderprozentige vergibt darf mit Sympathien auch nicht unbedingt rechnen. Hier gehts um den Abstieg, da sind Emotionen drin. Es nutzt nichts, dass er der beste heute war. Es zählen nur Tore und Punkte. Und die hat er vergeben.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
„Fucking Nürnberg-Fans!“

:rofl2:

Nicht, dass ich was gegen Nürnberg hätte, aber Koller ist schon cool

Reaktionen
0
unfassbar dass man von spiel zu spiel noch schlechter spielen kann
stuttgart wird dienstag trotzdem weggehauen

Reaktionen