• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

30 (und) frauen kennenlernen

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
:cry: wie kommt ihr eig darauf, dass ich nicht zu meinen gefühlen stehe? ich hab ja nicht geleugnet welche zu haben.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ooooh nein. ich mach ja vieles mit, aber schwul werde ich ganz sicher nicht :cry:
(oder warum sonst zieht man nach köln? :troll: - ich werde aber wohl übernächstes jahr nach düsseldorf gehen haha)
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.307
Reaktionen
8
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
auch rationale entscheidungen werden durch gefühle beeinflusst. es fühlt sich halt rational an. es ist auch quatsch, dass komplett ausblenden zu wollen. schau dir mal leute mit extremen geistigen fähigkeiten an, wie behindert die teilweise in ihrer sozialkompetenz sind. die gesunde mischung machts wie immer. und wenn ihr irgendwann zwischen 30 und 40 ankommt, werden die meissten auch erkennen, dass alleine sein scheisse ist und zweisamkeit durchaus vorteile hat. beim anderen mehr beim anderen weniger. diese hippe "ich bin oder bei mir is alles anders" syndrom hat sich dann, ich hoffe für den ein oder anderen hier, erledigt, denn es ist eine illusion. das sollte man besser früher als spät begreifen.

die wenigen die wirklich anders sind und das auch krass durchziehen, sind nicht unbedingt die glücklicheren. oft haben sie viel mehr probleme als sie wahrhaben wollen. ihr idealismus hält sie nur davon zurück, sich das auch selbst einzugestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

YesNoCancel

Guest
und wenn ihr irgendwann zwischen 30 und 40 ankommt, werden die meissten auch erkennen, dass alleine sein scheisse ist und zweisamkeit durchaus vorteile hat.

hast du eigentlich irgendwas geschwängert und woher kommt dieser gefühls-rede-schwall? sagt ja niemand was gegen ne beziehung per se und dauerhaft, aber it's fine auch mal ein paar jahre solo durch die welt zu tingeln und seinen eigenen kram zu machen.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.307
Reaktionen
8
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
hast du eigentlich irgendwas geschwängert und woher kommt dieser gefühls-rede-schwall? sagt ja niemand was gegen ne beziehung per se und dauerhaft, aber it's fine auch mal ein paar jahre solo durch die welt zu tingeln und seinen eigenen kram zu machen.

dagegen spricht ja auch nichts, i.d.R. ist es ja auch gezwungener maßen mangels kandidatinnen. aber das bezog sich auch eher auf heator
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.609
Reaktionen
1
Besser früher als spät sollte man begreifen das zwischen dem frommen Wunsch zwischen 30 und 40 eine feste Bindung einzugehen und einer erfolgreichen Umsetzung desselbigen ein eklatanter Unterschied besteht.
Alter schützt vor Behinderung nicht und Trottel jedweder Gesinnung halten sich und ihre Pia recht zügig für den Felsen auf dem sie ihre Kirche zu bauen gedenken BUT YOU`D BE SMACKED! Der unbedingte Wunsch danach jetzt mal langsam Zweisamkeit zu haben hat eine benebelndere Wirkung als starker Alkoholkonsum + die Fickbarkeit von Ultrahässlichen (ich trinke keinen, Haha), und führt gerne mal zu gut gemeinten doch unglücklichen Beziehungen.
Dramatisch ist hierbei vor allem das diese Beziehungen sich in ihrem Wesen nicht von denen unterscheiden die Leute gehobenen Alters auch in ihrer Teenagerzeit geführt haben, auch wenn der äussere Anstrich seriöser wirkt, aber im Gegensatz zu damals fängt man an ganz eifrig mehr Verantwortungen einzugehen, Verträge, Kinder, Behinderungsklauseln. But thing is, punk, das diese Beziehungen meist im Grunde nur von dem Willen zur Zweisamkeit gekittet werden, wie mit 16 halt, und das birgt Komplikationen in sich. Wie zB Trennung.
Ich finde Trennung geil. Reason: Ich bin picky in der Wahl meiner Zweisamkeit. Reason1: ich kann es mir leisten. Reason2: Ich bin es mir wert.
Wenn Ludmilla also kritische Voraussetzungen nicht erfüllt mache ich nicht etwa einen Kompromiss (ich glaube nicht an Kompromisse), sondern ich sage: KK LOL! TIEM OF DOLAN UPON U. Würde ich das nicht tun könnte ich mir natürlich Zweisamkeit erkaufen, doch ist sie mir zu pricy erkauft und im Gegensatz zu meinen Vorfahren eigne ich mich nicht als Märtyrer. Mir ist bewusst das alle anderen es anders sehen und das so nicht nachvollziehen würden/Widerspruch einlegen würden bei der Beurteilung und Einschätzung des Sachverhalts. Das ist eine Frage der Perspektive und sicherlich relativ. Sollen die Leute ruhig unbedarft in die bereitwilligen Arme von Clara stürmen, was schert es mich. Mich fasziniert nur die oft rückhaltlose Fixierung auf den Heilsgedanken den man sich davon verspricht.
 
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.993
Reaktionen
849
Ich versteh bei deinen ganzen Posts nie, ob es nach dir überhaupt ne ordentliche langfristige (um nicht zu sagen lebenslange) monogame Beziehung geben kann oder nicht?

würd mich einfach mal interessieren.
 

YesNoCancel

Guest
das ist glaub das einzige, was ich mir bei safrans posting definitiv nie stelle.
 

YesNoCancel

Guest
danyboys herz wurde von jenny surprise-assraped, die folge davon ist, das er den glaube an die liebe per se verloren hat. er glaubt an schwärmereien und fickificki und betreibt beziehungen als sportliche herausforderungen, was eine lebenslange, monogame beziehung schon per se ausschließt. denn trotz seines geschreibsel ist er nicht zu einem wichtigen und elementaren entwicklungsschritt fähig: don't control everything and let go.
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
Ich versteh bei deinen ganzen Posts nie, ob es nach dir überhaupt ne ordentliche langfristige (um nicht zu sagen lebenslange) monogame Beziehung geben kann oder nicht?

würd mich einfach mal interessieren.

Ich denke, dass er sich dies durchaus vorstellen kann. Ob er allerdings die geheiligte Oma findet, weiss nur Allah.
 
Oben