30. Spieltag

Reaktionen
2
6212854,4020835,medRes,maxh,234,maxw,234,XSP03AXD_71-15246110_ori.jpg

Reaktionen
1.636
Azemi ist echt der schlechteste Fussballer den ich jemals in der Bundesliga gesehen hab. Der verliert jeden Ball, bringt keinen Pass, nix :rofl2:

lol wie das haten auch bei ihm funktioniert..gerade die besten 3 aktionen in 18 Partien Bundesliga :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Fürth :troll:

Ganze Saison spielen sie scheiße, nur um den Erzrivalen daheim eins reinzudrücken. Hat sich die Saison doch gelohnt :ugly:

Reaktionen
420
DER GLUBB UND DER SABEL IS A DEPP

LOLOLOLOLOLOLOLO GEGEN FÜRTH RLOFLOFFLOLOFF

UND VOR ZWEI WOCHEN NOCH VON EUROPA TRÄUMEN WIE EINST SCHLEMEL

Reaktionen
1.037
Sabel kann nicht schreiben, er hat grad Schaum vorm Mund.

Reaktionen
524
dann hat Fürth ja nun endlich seinen 1. Heimsieg :troll:

Reaktionen
255
Nürnberg hat ja eigentlich garnicht so schlecht gespielt. Bis zum strafraum hin, dann ging halt einfach mal garnichts mehr. Die könnten so einen nutzlosen stolpergomez wirklich gut gebrauchen... :troll:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Tippspielauswertung:

Rang
|
Name
|
|
butzKiLLjoY​
|
12
2.​
|
Leinad​
|
9
3.​
|
Gonzales​
|
8
 ​
|
Reaperian​
|
8
4.​
|
Eisbaer​
|
7
 ​
|
AScY​
|
7
 ​
|
Mr. Jones​
|
7
5.​
|
SaschaTeR​
|
6
 ​
|
ROSSSCHLACHTER​
|
6
 ​
|
parats'​
|
6
6.​
|
ChiefSmuggler​
|
5
7.​
|
PWD​
|
4
8.​
|
IsCream​
|
3​

Deleted_38330

Guest
Hab voll auf die Fresse kassiert. Von Clubfans :rofl2: Ultraaffen halt.

Deleted_38330

Guest
Das schönste war das Gespräch mit dem Polizisten danach. Man darf solche Arschlöcher nicht mal aus der Herde raus holen und festhalten. Das verstößt gegen deutsches Gesetz :rofl2:
Linksfaschisten at their best.

Reaktionen
255
Das linksfaschisten solchen rechtsfaschisten wie dir gerne aufs maul hauen ist ja nichts neues und kann ansich nur begrüßt werden.

Reaktionen
0
kann ich nur rautieren. seit jahren hoffe ich auf nen LSZ trff in meiner nähe, das wär mir einiges wert, dich mal zu sehen.

Deleted_38330

Guest
wat? :D

Details, pls.

Hab zu meinen Freunden immer gesagt, wenn die Arschlöcher im Innenraum zur Mittellinie stürmen, und dann versuchen wieder auf die Tribünen zu kommen, dann schnapp ich mir einen und hau den so lange zu Brei bis die Polente kommt. Das ist nicht passiert. Nach dem Spiel sind wir von der Tribüne runter vor das Stadion gegangen, da hat es schon gedonnert von wegen Ultraaffen gegen Polizei. Hab mir nichts dabei gedacht, auf der Gegengerade kommt eh nichts vorbei. Dann kommt wirklich so eine riesige Herde Idioten vorbei, begleitet von ein paar Parolen und anderem Scheißdreck (ausnahmsweise keine Pyroscheiße), also so eine richtig typische Fankurvenaffenscheiße. Hass und Gewalt im Schlepptau und rennend begleitet von einer ernstzunehmenden Truppe von Polizisten in Schutzkleidung. Ich, gloßes Maul wie ich nun mal habe und wie ich es bereits ankündigte, bekommm nen Oberhass auf diese Vollarschlöcher (wie halt auch hier im Forum) und spring voll rein in die Massen. Den ersten - vermummt in Schal und Kapuze - lass ich noch durch, den zweiten schnapp ich mir mit aller Gewalt und versuche, ihn festzuhalten. Nen Ellenbogen hatte ich zu der Zeit schon auf die Lippe bekommen und konnte ihn auch nicht aufhalten. Er hat sich los gerissen und ist, nachdem er mir peinlichste Vorwürfe gemacht hat, weiter gerannt. Den zweiten konnte ich stoppen, hab ihm eine auf die Fresse gegeben, aber auch er ist weiter gerannt und verschwunden. Zufrieden bin ich mit meinen Leuten zur S-Bahn gewackelt, hab am Hauptbahnhof noch einen getrunken und bin nun heimgekehrt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
176
Und was genau macht dich bei so einem Verhalten jetzt besser als die Ultras? :troll:

Deleted_38330

Guest
Meine Lippe ist mittlerweile aber ernsthaft wieder normal. Spüre nichts, obwohl man mir sagte, das Blut sei rausgelaufen. Beim nächsten Heimspiel gehts aber weiter gegen die Ultraarschlöcher. Gegenfaschismus ist besser als Chamberlain. Die Polizei darf ja nicht wegen deutsch-peinlicher Linksfaschistengesetze.

Reaktionen
130
LOL Sabel verliert nun völlig den Verstand, prügelt sich mit davonlaufenden Ultras wie gut ist das denn :rofl2: all die Frustration über das eigene Chief-Wiggum-Aussehen in einer Initialzündung entladen :troll:

Man stelle sich mal vor Sabel hätte da in seinem Wahn einen Jugendlichen oder gar ein Kind erwischt. Ich sag einsperren aber schnell. Wenn die Leute zu viel Dog the Bountyhunter schauen und nicht mehr ganz sauber ticken kommt sowas bei rum.

Reaktionen
1.636
Wenn ne deutsche Mannschaft die CL gewinnt, wir wieder nach Europa kommen und Köln nicht aufsteigt war es eine perfekte Saison. Sabel kassiert von Ultras und schnackt danach mit der Polizei..zu gut

Reaktionen
0
LOL Sabel verliert nun völlig den Verstand, prügelt sich mit davonlaufenden Ultras wie gut ist das denn :rofl2: all die Frustration über das eigene Chief-Wiggum-Aussehen in einer Initialzündung entladen :troll:

Man stelle sich mal vor Sabel hätte da in seinem Wahn einen Jugendlichen oder gar ein Kind erwischt. Ich sag einsperren aber schnell. Wenn die Leute zu viel Dog the Bountyhunter schauen und nicht mehr ganz sauber ticken kommt sowas bei rum.

Glaubst du den Quatsch den er schreibt?

Deleted_38330

Guest
Keine Aufklärung für Geschichtsnewbies. Es lebe der Erste FC Nürnberg.

Reaktionen
176
Den kenne ich nicht. Dabei hatte ich 15 Punkte im Geschichts LK auf dem Abi-Zeugnis. Es lebe das deutsche Bildungswesen :troll:

Oben