KOAN NEUER
Und Bayern wird in Gladbach maximal mit einem Tor Unterschied gewinnen.
Ich glaub aber wir gewinnen. Am 33. Spieltag bekommen die die Schale, nach dem 34. Spieltag sind die Pokalfinals (falls es Bayern in die CL schafft) und gegen UNS muss Bayern schon 100% bringen..und das werden sie nicht und daher werden wir sie mit 1:0 besiegen oder ein Unentschieden rausduseln
wir haben die zweitbeste defensive der rückrunde und zuhause gab es erst 15 Gegentore die Saison (platz 3 aktuell)
Ohne Quatsch..wenn die Schale überreicht ist und Bayern im CL-Finale steht werden da einfach die Köpfe schon ganz woanders sein.
Das CL-Finale ist 7 Tage nach dem 34. Spieltag. Wir werden gegen Bayern gut dastehen..wie immer.
Nürnberg hatte vor dem Spiel gegen Bayern auch nicht mehr Gegentore in der Rückrunde als Gladbach...
Genauso sah Hannover in den Vorjahren zu Hause immer gut gegen Bayern aus (2 Siege für Hannover) und heute?
Ich glaube du machst dir da etwas vor, wenn du glaubst solche Ergebnisse wie gegen Hannover und co. wären gegen euch nicht drin.
Ich glaub du machst dir was vor wenn du glaubst dass solche Ergebnisse wie gegen Hannover und co. gegen Gladbach möglich sind
Zur Not stellen wir uns 90 Minuten hinten rein und verlieren 0:2 aber einen Kantersieg wird es nicht geben, True story.
und jango mal wieder gewohnt leverkusenerisch
Mit dem Unterschied das wir es können.
Wir werden eurer kleinen dreckigen Weißwurstbande zeigen wo der Hammer hängt.
Hoffentlich kommt Bayern ins CL-Finale, dann kann ich den Sieg gegen euch 3 mal mehr auskosten nach dem Motto der Meister und doppelte Pokalfinalist ist für uns nur besseres Vieh de Klatsch.
also gladbach wird einen sieg noch mind. einfahren - und zwar gegen die bayern. ka wann die zuletzt bei uns gewonnen haben - 2005?1998?
Ich glaube Hannover kann ab heute die Planungen für die nächste Saison beginnen. Europa-Liga wird es sicher nichtmehr.