30. Spieltag

PWD

Reaktionen
0
der Neuer.... naja wenigstens gegen Hannover und net gegen Barca

Reaktionen
1
Leverkusen gegen Hoffenheim. Das sind spanische Verhältnisse. Kießling ist zu gut.

Reaktionen
1.636
KOAN NEUER

Und Bayern wird in Gladbach maximal mit einem Tor Unterschied gewinnen.
Ich glaub aber wir gewinnen. Am 33. Spieltag bekommen die die Schale, nach dem 34. Spieltag sind die Pokalfinals (falls es Bayern in die CL schafft) und gegen UNS muss Bayern schon 100% bringen..und das werden sie nicht und daher werden wir sie mit 1:0 besiegen oder ein Unentschieden rausduseln

Reaktionen
0
Spanische Verhältnisse? Eher französische Verhältnisse aus der OL-Zeit, da kann Pep ja (trotz des Drucks) kaum noch was falsch machen. Ich glaub in der nxt Saison würd auch ein random Drittligatrainer Meister

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
KOAN NEUER

Und Bayern wird in Gladbach maximal mit einem Tor Unterschied gewinnen.
Ich glaub aber wir gewinnen. Am 33. Spieltag bekommen die die Schale, nach dem 34. Spieltag sind die Pokalfinals (falls es Bayern in die CL schafft) und gegen UNS muss Bayern schon 100% bringen..und das werden sie nicht und daher werden wir sie mit 1:0 besiegen oder ein Unentschieden rausduseln

Ich mache darauf aufmerksam, dass Gladbach sogar mehr Gegentore als Hamburg hätte, wenn man das Spiel gegen Bayern abziehen würde.
Es muss sicherlich keine Klatsche für Gladbach gegen Bayern geben, aber wirklich ausschließen kann man das momentan nicht, da Gladbach ja auch alles andere als stabil in der Defensive ist.
Zwar hatte ich ja auch geglaubt, dass man in der Liga nachlassen wird, wenn die Meisterschaft feststeht, aber das ist ja anscheinend nicht der Fall. Im Gegenteil versucht sich da ja sogar jeder anzubieten.

P.S.: Mainz wohl aus dem Kampf um die int. Plätze raus und der Rest jetzt super eng zusammen.

Zuletzt bearbeitet:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Gladbach ist eigentlich ziemlich stabil defensiv, zumindest aus Perspektive eines normalen Teams. Das Torverhältnis ist den ersten Spieltagen geschuldet..

Reaktionen
4
Wer aus den letzten 3 Ligaspielen 1 Punkt geholt hat, sollte nicht von Favoritenrolle oder Klatsche reden.

Liiindrat pls... :troll:

Reaktionen
1.636
wir haben die zweitbeste defensive der rückrunde und zuhause gab es erst 15 Gegentore die Saison (platz 3 aktuell)
Ohne Quatsch..wenn die Schale überreicht ist und Bayern im CL-Finale steht werden da einfach die Köpfe schon ganz woanders sein.
Das CL-Finale ist 7 Tage nach dem 34. Spieltag. Wir werden gegen Bayern gut dastehen..wie immer.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
wir haben die zweitbeste defensive der rückrunde und zuhause gab es erst 15 Gegentore die Saison (platz 3 aktuell)
Ohne Quatsch..wenn die Schale überreicht ist und Bayern im CL-Finale steht werden da einfach die Köpfe schon ganz woanders sein.
Das CL-Finale ist 7 Tage nach dem 34. Spieltag. Wir werden gegen Bayern gut dastehen..wie immer.

Nürnberg hatte vor dem Spiel gegen Bayern auch nicht mehr Gegentore in der Rückrunde als Gladbach...
Genauso sah Hannover in den Vorjahren zu Hause immer gut gegen Bayern aus (2 Siege für Hannover) und heute?
Ich glaube du machst dir da etwas vor, wenn du glaubst solche Ergebnisse wie gegen Hannover und co. wären gegen euch nicht drin.

Reaktionen
112
ich werd mit leinad eis essen gehen, wenn galdbach am letzten spieltag durch die bayern nich international mitspielen kann/wird/darf

Reaktionen
1.636
Nürnberg hatte vor dem Spiel gegen Bayern auch nicht mehr Gegentore in der Rückrunde als Gladbach...
Genauso sah Hannover in den Vorjahren zu Hause immer gut gegen Bayern aus (2 Siege für Hannover) und heute?
Ich glaube du machst dir da etwas vor, wenn du glaubst solche Ergebnisse wie gegen Hannover und co. wären gegen euch nicht drin.

Ich glaub du machst dir was vor wenn du glaubst dass solche Ergebnisse wie gegen Hannover und co. gegen Gladbach möglich sind :cool:

Zur Not stellen wir uns 90 Minuten hinten rein und verlieren 0:2 aber einen Kantersieg wird es nicht geben, True story.

und jango mal wieder gewohnt leverkusenerisch

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich glaub du machst dir was vor wenn du glaubst dass solche Ergebnisse wie gegen Hannover und co. gegen Gladbach möglich sind :cool:

Zur Not stellen wir uns 90 Minuten hinten rein und verlieren 0:2 aber einen Kantersieg wird es nicht geben, True story.

und jango mal wieder gewohnt leverkusenerisch

Klingt wie der Plan den alle Mannschaften zuletzt hatten.

Reaktionen
1.636
Mit dem Unterschied das wir es können.
Wir werden eurer kleinen dreckigen Weißwurstbande zeigen wo der Hammer hängt.
Hoffentlich kommt Bayern ins CL-Finale, dann kann ich den Sieg gegen euch 3 mal mehr auskosten nach dem Motto der Meister und doppelte Pokalfinalist ist für uns nur besseres Vieh de Klatsch. :deliver:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Mit dem Unterschied das wir es können.
Wir werden eurer kleinen dreckigen Weißwurstbande zeigen wo der Hammer hängt.
Hoffentlich kommt Bayern ins CL-Finale, dann kann ich den Sieg gegen euch 3 mal mehr auskosten nach dem Motto der Meister und doppelte Pokalfinalist ist für uns nur besseres Vieh de Klatsch. :deliver:

Meh, ist das alles?
An deiner Stelle hätte ich mal die UH-Vorlage genutzt nach dem Motto, dass jetzt wo wir UHs schweizer Schwarzgeldkonten nicht mehr haben uns das Geld fehlt den Schiri zu kaufen, höhö.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
also gladbach wird einen sieg noch mind. einfahren - und zwar gegen die bayern. ka wann die zuletzt bei uns gewonnen haben - 2005?1998?

Reaktionen
0
Ich glaub langsam nicht mehr dran, dass Bayern diese Saison überhaupt noch nen Pkt verlieren wird. Und im Sommer kommt Pep, für seine Kadervorstellung wird sicher noch mal investiert, spannend...

Reaktionen
1.636
also gladbach wird einen sieg noch mind. einfahren - und zwar gegen die bayern. ka wann die zuletzt bei uns gewonnen haben - 2005?1998?

Januar 2006 gabs die letzte Heimniederlage in der Liga gegen die Bayern..welche übrigens seit 2000 die einzige Heimniederlage gegen die Bayern war. Die letzte Niederlage zuhause außerhalb der Liga war das Pokalhalbfinale aber selbst da war das Spiel nach 90 Minuten nicht entschieden.

Die gewinnen bei uns nicht. fertig.

Gerade mal nachgeforscht..
Seit 1980 haben die Bayern in der Liga nur 4 mal in Gladbach gewonnen. (einmal noch 96 im Pokal)
Januar 2006
Juni 1981
April 1987
Dezember 1998

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Alter Schwede, Bremen darf wirklich froh sein, dass es Fürth und co. in dieser Saison gibt.

Reaktionen
0
Dank Frankfurt ist Gladbach jetzt wieder eindeutig richtung CL unterwegs, am letzten Spieltag Hanke mit Doppelpack und Platz 4.

Reaktionen
1.636
Bremen ist echt ein Opferteam.
Mit dem Offensivpotenzial (elia, kiff de bruyne, hunt, meinetwegen auch astronautovic und petersen) muss einfach viel viel mehr kommen. Defensiv traditionell hurensohnig. Lächerlich

Reaktionen
118
Ich glaube Hannover kann ab heute die Planungen für die nächste Saison beginnen. Europa-Liga wird es sicher nichtmehr.

Reaktionen
524
Werder darf man nächste Saison dann wohl wirklich in den erweiterten Kreis der Abstiegskandidaten rechnen

Reaktionen
524
dadurch wurde es doch nur 1 Punkt mehr, den man hätte holen müssen? ^_°

Reaktionen
0
Ja aber man hatte vor dem Freiburg Spiel schon starke Bedenken auf Platz 7. Jetzt wo Platz 6 die Messlatte ist, wird das ganze noch unwahrscheinlicher.

Zumal man im Moment ganz andere Probleme hat. Wer 96 Bayern heute im TV gesehen hat,wird vielleicht einige Pfeifkonzerte unpassend zum Spiel bemerkt haben.

Deleted_38330

Guest
FREIHEIT FÜR FRANKEN NIEDER MIT DEN BESATZERN DERBYZEIT

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Heute in der Uni gesehen, habs gefeiert

526624_489657897754697_1354335829_n.jpg

Oben