30. Spieltag

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
oh mann die chancenverwertung, 4-0 wäre locker drin gewesen....

aber schönes spiel, damit sollte eintracht wissen das sie nicht nach europa gehört, wer in einer saison 2mal gegen uns verliert....

Reaktionen
762
Jetzt glaube sogar ich an den Klassenerhalt.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
als nächstes ist dann gefälligst der fc dran.

Didier

Guest
glaub ich nicht, normalerweise zeigt sich am Ende immer, dass die Teams, die gegen den Abstieg spielen auf einmal gegen die Teams im gesicherten Mittelfeld massiv punkten

Reaktionen
176
Tjo, denke auch dass 30 etwas knapp wird. Na Hauptsache Freiburg verliert heute und Hannover spielt maximal Unentschieden. Das beides würde mir schon den Tag retten.

Deleted_38330

Guest
glaub ich nicht, normalerweise zeigt sich am Ende immer, dass die Teams, die gegen den Abstieg spielen auf einmal gegen die Teams im gesicherten Mittelfeld massiv punkten

Dein Wort in Gottes Ohr :8[:
Mit 31 Punkten sind wir das letzte Mal abgestiegen, letztes Jahr hats damit zum Klassenerhalt gereicht.

Reaktionen
176
Na wir spielen dummerweise noch gegen Nürnberg, Bochum und Freiburg. Wenn wir erwartungsgemäß all diese direkten Duelle haushoch und auf peinlichste Weise verlieren wirds recht eng.

Gegen Hoffenheim und Bremen wirds eh zweistellig bei unserem Drecksteam.

Reaktionen
176
Dann können wir nur hoffen dass er sich verletzt, denn wenn er fit ist kann Soldo ihn nicht auf die Bank setzen 8[

Gott der arme Poldi, dabei kann er nicht mal was dafür dass ein Großteil der behinderten Mannschaft ihn sabotiert.

Deleted_38330

Guest
Von mir aus kann er sich vor dem letzten Spieltag verletzen, denn so wie ich das Club-Glück kenne schießt er ausgerechnet gegen uns fünf Tore.

Reaktionen
176
Glaubste doch selber nicht. Selbst bei unserem höchsten Hinrunden-Sieg gegen euch hat er doch nicht getroffen.

Reaktionen
1.636
Wie an Kölns Misere immer andere Schuld sind und sie mit Christoph Daum um den CL-Platz spielen würden

ölölöl

achja
Borussia hat gewonnen und auch noch dominant. Hier und da ein paar Verstärkungen und die nächste Saison dürfte noch beruhigender ablaufen.

Reaktionen
176
Welche "anderen" sollen denn angeblich schuld sein?

Reaktionen
176
Die Spieler/Mannschaft, der Vorstand und überhaupt alle "wichtigen" Angestellten des FC sind ja keine "anderen" sondern logischerweise die Hauptverantwortlichen.

Reaktionen
420
Naja ich schätze Köln kommt nicht mehr in Abstiegsnöte dafür ist der Kader eigentlich zu stark besetzt.
Aber was die manchmal spielen ist echt schlimm.
Erwarte aber heute son lustiges 2:2 gegen Hoffenheim oder so und dann wird noch irgendeine der drei Lolingermannschaften weggebumst und die 35p reichen dann für den 14. oder 15. Platz.

Richtig lustig wäre es aber mal die TSG da weiter abrutschen zu sehen.

Reaktionen
176
Ich wills mal hoffen, und dann vielleicht mal ausnahmsweise ne gescheite Kaderplanung für die kommende Saison. Motzende alte Unwillige (Novakovic, Petit, Maniche) entweder verkaufen oder innerlich umpolen, unfähige Versager (Wome, Brecko, Ishiaku) rauswerfen/verkaufen/Vertrag auflösen/töten und um einige brauchbare Stammkräfte mit jungen TALENTIERTEN und preiswerten Spielern ne Mannschaft mit Entwicklungspotential aufbauen. Was allerdings auch bedeutet dass Meier und Soldo nicht gerade erste Wahl wären was die Zukunft des FC angeht.

Zu Hoffenheim: Bislang lag Rangnick ja über dem ursprünglich langfristigen Ziel, 2010/2011 erstmals Bundesliga zu spielen. Ich denke mal solange er nicht absteigt ist er diese Saison noch sicher im Amt, aber wenn er die ersten 5-10 Spiele der nächsten Saison verkackt ist er wohl weg vom Fenster.

Reaktionen
1
hoffenheim darf froh sein wenn sie sich mittelfristig nen einstelligen tabellenplatz sichern können und langfristig nich in liga 2 zurückgeschossen werden!

Didier

Guest
hoffenheim darf froh sein wenn sie sich mittelfristig nen einstelligen tabellenplatz sichern können und langfristig nich in liga 2 zurückgeschossen werden!

lol, Hoffenheim hat einen Kader, ein Umfeld und finanzielle Möglichkeiten, die sie mittelfristig zu einem ernsthaften Wettbewerber um internationale Plätze machen.

Die Mannschaft ist jung und das ist die bekanntlich schwerste 2. Saison in der Bundesliga, aber in denen steckt so viel Potential. Die werden sich garantiert etablieren, ob man das nun gut heißen mag oder auch nicht.

Reaktionen
176
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!

Ach scheiße, jetzt führt auch noch Hannover wegen Peinlichkeits-Fail.

E: Ja, Doppelpost, Emotionen und so bla.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
L0rn @ Schalke :[ Die sollen doch die Bayern überholen.

Reaktionen
176
Dieses Eigentor gibt Schalke einen ziemlichen Stich 8[

Deleted_38330

Guest
JA KLAR, schön Eigentore schießen. Für Schalke gehts ja nur noch um die Plätze. Verdammte Kacke.

Reaktionen
176
Geh weg.

E: lol, 2:0. Ich sterbe.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
176
lol und jetzt führt auch noch Mainz.

Hä? Neid? Hannover soll zwar nicht gewinnen, aber neidisch bin ich nicht auf die.

Oben