Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab ihn gesehen, aber schon ne weile her.
soweit ich mich erinnere war die atmosphäre am anfang richtig gut, aber diese komischen vampirzombies habens versaut. also geht so, kann aber muss man sich nicht anschauen.
Hab ihn mir damals aus purer Langeweile/Verzweiflung angesehen und war wider Erwarten ziemlich begeistert. Ok, das Ende ist nicht so übergierig, aber alles andere (Atmo, Setting, Spannung, Aufmachung, Darsteller etc.) ziemlich geil. Hab ihn mir als DVD CE und auf BD gekauft, mittlerweile 7-8 Mal gesehen. Ich mag ihn und freu mich auf Teil 2 (auch wenn der sicher low wird).
Ich fand den Film grottenschlecht. Wenn ich mich recht erinnere, kam vor allem wegen der merkwürdigen Zeitsprünge genau null "30 days of irgendwas"-feeling auf.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.