• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

30 Days of Night

Reaktionen
0
Hat dem Film jetzt egtl. auch jemand gesehen?
Hier geht's ja anscheinend nur um Shao vs Nadim.

Reaktionen
35
Ja, hab ihn gestern gesehen und gefallen hat er mir auch

Reaktionen
0
Ist das eher ein Splatter-Film? Erzeugt der Film nur Spannung mit purer Brutalität?

Reaktionen
0
hab ihn gesehen, aber schon ne weile her.
soweit ich mich erinnere war die atmosphäre am anfang richtig gut, aber diese komischen vampirzombies habens versaut. also geht so, kann aber muss man sich nicht anschauen.

Reaktionen
270
Ja, fängt gut an, flacht dann ab. Kann man sich schon mal anschauen, wenn einem das genre zusagt, ansonsten eher nicht so...

Reaktionen
195
Hab ihn mir damals aus purer Langeweile/Verzweiflung angesehen und war wider Erwarten ziemlich begeistert. Ok, das Ende ist nicht so übergierig, aber alles andere (Atmo, Setting, Spannung, Aufmachung, Darsteller etc.) ziemlich geil. Hab ihn mir als DVD CE und auf BD gekauft, mittlerweile 7-8 Mal gesehen. Ich mag ihn und freu mich auf Teil 2 (auch wenn der sicher low wird).

Reaktionen
0
Ich find den Film sehr geil. Vor allem die Atmosphäre passt super zu einem Vampir-Film!

Reaktionen
0
Ich fand den Film grottenschlecht. Wenn ich mich recht erinnere, kam vor allem wegen der merkwürdigen Zeitsprünge genau null "30 days of irgendwas"-feeling auf.

Oben