3. Spieltag

Reaktionen
0
was hast du dir denn vorgestellt, das gadbach jetzt jeden weghaut ?
Gegen Frankfurt kann Gladbach verlieren, ist keine Schande

Mir ist schon bewusst, dass Gladbach nicht jeden weghauen wird. Aber gegen Frankfurt im heimischen Stadion mal eben 0:2 zurück zu liegen ist schon ungewöhnlich.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Mir ist schon bewusst, dass Gladbach nicht jeden weghauen wird. Aber gegen Frankfurt im heimischen Stadion mal eben 0:2 zurück zu liegen ist schon ungewöhnlich.

Naja seh ich nicht so, Frankfurt ist nicht schlecht, haben die 2 Spiele verloren, müssen jetzt zeigen was sie können. Gladbach nach dem 3:6 voll auf "wir sind krass, kommt doch her".

Deleted_38330

Guest
Bunjaku steht fünf Meter vor dem Tor und trifft den Ball nicht :rage:

Läuft ja super bisher. Jetzt irgendwann geht uns aber sicher die Puste aus.

Reaktionen
420
Tätlichkeit Diego wird nicht geahndet.
Ich töte Aytekin alter!

Reaktionen
0
Naja seh ich nicht so, Frankfurt ist nicht schlecht, haben die 2 Spiele verloren, müssen jetzt zeigen was sie können. Gladbach nach dem 3:6 voll auf "wir sind krass, kommt doch her".

Blödsinn. Klar hat man sich in Gladbach sehr über das 6:3 gefreut, aber mit Sicherheit sind die nicht überheblich geworden.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Blödsinn. Klar hat man sich in Gladbach sehr über das 6:3 gefreut, aber mit Sicherheit sind die nicht überheblich geworden.

Natürlich gehst du nach so einem Auswärtssieg ganz anders in ein Spiel als wenn du verloren hast. Wie gesagt, sind mehrere Faktoren, Frankfurt 2 Spiele verloren, Sieg von Gladbach. Wobei ich auch nicht direkt mit nem 0:2 gerechnet habe.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
wenn ich mir angucke wie die ersten 45 minuten gelaufen sind SIND sie überheblich gewesen. weniger ballbesitz, weniger zweikämpfe gewonnen, pomadig nach vorne.

hoffentlich wird das keine klatsche.

und auf neustädter hab ich mich mächtig gefreut, spielt aber mehr als unglücklich....

Reaktionen
0
gerade heim gekommen und bis jetzt völlig unzufrieden mit fast allen spielständen D:
ich werde mich heute keine sekunde mehr mit fußball beschäftigen

Reaktionen
176
Bisher auf jeden Fall alles feiernswerte Zwischenstände.

Reaktionen
176
Souveräne Vorstellung von Gladbach :deliver:

Leider hat Leverkusen verkürzt, ich wette die gewinnen das noch. Ich hasse es wenn Jango sich freut.

Reaktionen
176
Gott, wie perfekt es wäre wenn jetzt abgepfiffen wird :rofl2:

Reaktionen
176
Hat eigentlich jemals ein Schiedsrichter gesagt "Ok, habt mich überzeugt, war doch kein Elfmeter." und seine Entscheidung dann revidiert? Oder aus genau welchem Grunde labern ihn die Spieler jedes Mal stundenlang voll?

Reaktionen
0
Pillendreher machen das 2:2. Hannover spielt sich wieder in die alte Form :rofl:

Reaktionen
0
Schade für Hannover. Aber so schlimm find ich das nun auch nicht.

Reaktionen
176
Insgesamt auf jeden Fall ein super Spieltag bisher. Gott sei Dank spielen wir erst Sonntag Abend, dann wird mir der Spieltag erst zum Abschluss vermiest.

Reaktionen
0
In Sachen Karma musst du noch einiges dazulernen, Kuma.

Trotzdem guter Spieltag bis jetzt :D

Deleted_38330

Guest
Stuttgart verliert in Freiburg, was für eine Scheiße.
Aber super Spiel von uns, Strategie voll aufgegangen und der Schiri hat mal kaum Fehler gemacht außer vielleicht die gelbe Karte gegen Pinola. Warum Hecking vom Platz musste hab ich nicht gescheit gesehen.

Reaktionen
0
So, nachdem der Spieltag so gut begonnen hat, hoffe ich nun darauf, dass Werder sich an der eigenen Drittligamannschaft ein Beispiel nimmt und Bayern den Hintern versohlt.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
So, nachdem der Spieltag so gut begonnen hat, hoffe ich nun darauf, dass Werder sich an der eigenen Drittligamannschaft ein Beispiel nimmt und Bayern den Hintern versohlt.

Bei Bayern sind die ganzen Drittligaspieler ja auch bei der 1. Mannschaft. ;)

Aber immerhin hat der "kleine" Kroos schonmal gegen Bayern getroffen, auch wenn es nur die 2. Mannschaft war. ^^
Hoffe auch, dass jemand wie Thy irgendwann mal seine Chance bei Schaaf kriegen wird anstatt eines mäßig talentierten Wagner.

Reaktionen
0
Naja dritte Liga verfolge ich nicht sonderlich, ich hab nur gesehen dass Thy beim kicker eher mäßige Noten bekam in den meisten Spielen. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass Werders Zweite insgesamt nicht viel reißt. Falls du übrigens das heutige Spiel mit Kroos' Treffer meinst, das war gegen Stuttgart II.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Naja dritte Liga verfolge ich nicht sonderlich, ich hab nur gesehen dass Thy beim kicker eher mäßige Noten bekam in den meisten Spielen. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass Werders Zweite insgesamt nicht viel reißt. Falls du übrigens das heutige Spiel mit Kroos' Treffer meinst, das war gegen Stuttgart II.

ops, wie kam ich auf Bayern. D:
Thy hat bei der 2. Mannschaft eher das Problem, dass er im Mittelfeld eingesetzt wird (liegt ihm nicht ganz so), aber natürlich wird er sich auch erstmal an das Niveau im Herrenbereich anpassen müssen.
Er hat aber für mich alles was ein Stürmer braucht, sprich Torgefahr und Schlitzohrigkeit und auch eine gute Technik/Spielintelligenz (weswegen er nun auch im Mittelfeld eingesetzt werden kann).
Er hat natürlich auch starke Konkurrenz mit Testroet, Trinks und Kroos.
So oder so sollte Bremen zumindest einen von denen im Profiteam einbauen können.

Reaktionen
0
Diego, der Huso. Direkt runter für so ne Tätlichkeit. Gott wie gut, den Wölfen die 3. Niederlage bereitet. Und Nuri und Shinji treffen. OLE. Guter Spieltag.

Reaktionen
0
Joa, von Kagawa bin ich bisher richtig begeistert. Was dieses Schnäppchen für den BVB schon geleistet hat, wenn man mal mit der kaufwütigen Konkurrenz aus Gelsenkirchen vergleicht...

Reaktionen
0
Lell, was ein Gammelspieltag für das Tippspiel mal wieder. Aber irgendwie schön zu sehen wie Schalke, Wolfsburg und Stuttgart noch immer Null Punkte haben. Bei den ersten beiden schießt Geld tatsächlich keine Tore und Stuttgart failt ja gerne auf dem Transfermarkt rum. Das ist bisher die Quittung.

Reaktionen
0
Wolfsburg 0, Schalke 0, Eintracht 4:0. <3 Guter Spieltag. Restlichen Spiele eigentlich auch egal.
Dafür Raul statt Helmes beim Kicker-Managerspiel aufgestellt. RAH.

Reaktionen
1
LoL, jetzt weiss ich, wie sich Kuma fühlt, wenn Köln jede Woche verpfiffen wird. Was für ein Hoyzer-Verschnitt.

Oben