3. Spieltag

Reaktionen
0
Ich hab Angst vor dem Bayern-Spiel :8[:

Immerhin verhaut der BVB morgen Wolfsburg, trotz 3er Diego-Tore :>

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Schalke hat momentan echt den schlechtesten Metzelder aller Zeiten. Wenn ich da an seine Anfangszeit bei Dortmund zurückdenke...

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Naja Metzelder war eigentlich auch in Dortmund nie soo gut, sondern immer nur in bei den großen Turnieren. Der wurde in Dortmund nicht umsonst zeitweise von Brzenska verdrängt, der danach bei Dusiburg und Cottbus gespielt hat.

Reaktionen
0
2 Huntelaar Chancen, 1 Raul Chance, grausame Abwehr.
Viel Arbeit für Magath, die verlorenen Punkte werden lange weh tun.

Jurado sorgt ansatzweise für Spielkultur. Aber Hoffenheim muss auch grad nicht allzuviel tun.

Wir können mal wieder 3 Kreuze machen, dass wir Neuer im Tor drin haben.

Das Tor ist bitter, aber nicht vollkommen unverdient.

Und die Aussage mit Neuer oben ist trotz des peinlichen Patzers immer noch korrekt.

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Naja Metzelder war eigentlich auch in Dortmund nie soo gut, sondern immer nur in bei den großen Turnieren. Der wurde in Dortmund nicht umsonst zeitweise von Brzenska verdrängt, der danach bei Dusiburg und Cottbus gespielt hat.

Das war aber schon lange nach Metzelders ständigen Verletzungen und hatte damals auch mit van Marwijk und Metzelders Vertragssituation zu tun gehabt. Gerade in ganz jungen Jahren (2002) ließ Metzelder viel versprechen und selbst später war er trotz aller Probleme zumindest ordentlich.
Seine derzeitige Form ist da einfach ein enormer Absturz.

Ansonsten ein interessanter Wandel bei Hoffenheim. Vom vollen Offensivfußball zu einer Effektivität, die letzte Saison noch Schalke ausgezeichnet hat.

Und die Aussage mit Neuer oben ist trotz des peinlichen Patzers immer noch korrekt.

Meinst das 2:0? Das war sicherlich kein Patzer, da kann Neuer nichts machen außer sich in Luft auflösen.

Reaktionen
176
Nach 3 Spieltagen punktgleich mit Schalke, scheiße sind wir gut.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
dann geht poldi und man kann die ganzen deppen weiter zu überhhöten gehältern halten

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Imo glücklicher Sieg von Hoffenheim, Unentschieden wäre wohl gerechter gewesen. Aber wer solche Dinger liegen lässt wie Huntelaar..

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Imo glücklicher Sieg von Hoffenheim, Unentschieden wäre wohl gerechter gewesen. Aber wer solche Dinger liegen lässt wie Huntelaar..

wie kann man nach diesem spiel von einem glücklichen sieg reden......klar war schalke in der zweiten häfte bemüht was nach vorn zu machen, aber hoffenheim hätte auch schon zur pause mindestens 2:0 führen können, vorallem,wenn demba ba den ball sich nicht immer so weit nach vorn legt......
Der Sieg ist mehr als gerecht !

Reaktionen
0
"Mit drei Niederlagen startete Schalke zuletzt 1987/88 in die Saison - damals stiegen die Königsblauen ab."

hihi wäre das schön :)

Reaktionen
0
"Mit drei Niederlagen startete Schalke zuletzt 1987/88 in die Saison - damals stiegen die Königsblauen ab."

hihi wäre das schön :)

Schalke gibt seit der Ära Tonnies ein viel zu gutes Feindbild für alle anderen Fans ab, als dass die Liga den Abstieg so einfach verkraften könnte.

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
tja, vielleicht war der Umbruch für S04 doch zu groß, zu viele neue, zuviel auf einmal. Was ich nicht verstehe, dass jemand nach 2 Tage in die Stammelf kommt. Der kennt noch nichtmal die Namen der Mitspieler, geschweige denn die genauen Fähigkeiten, Laufwege usw. Jedenfalls nach gesundem Menschenverstand, in einer schwächeren Liga als der Bundesliga könnte das funktionieren, das jemand mit Klasse einfach kommt und rockt.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Das war aber schon lange nach Metzelders ständigen Verletzungen und hatte damals auch mit van Marwijk und Metzelders Vertragssituation zu tun gehabt. Gerade in ganz jungen Jahren (2002) ließ Metzelder viel versprechen und selbst später war er trotz aller Probleme zumindest ordentlich.
Seine derzeitige Form ist da einfach ein enormer Absturz.

Du bist ein Komiker. Metzelder hat in den allermeisten Saisons weniger als 20 BL Spiele gemacht, er hat nicht eine einzige Saison mit mehr als 25 BL Einsätzen gehabt. Es gibt bei Metzelder keine Zeit "vor seinen ständigen Verletzungen".

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Du bist ein Komiker. Metzelder hat in den allermeisten Saisons weniger als 20 BL Spiele gemacht, er hat nicht eine einzige Saison mit mehr als 25 BL Einsätzen gehabt. Es gibt bei Metzelder keine Zeit "vor seinen ständigen Verletzungen".

Mich Komiker nennen. Hehehehe.
Metzelder spielte fast zwei Jahre durch als er den Durchbruch bei Dortmund schaffte und hatte in ~80 Pflichtspielen (u.a. eine WM dazwischen) nicht mehr als kleine Wehwechen.
Erst danach fing es mit den Verletzungen an, die sich dann auch in ihrer Dauer/Hartnäckigkeit steigerten.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Mich Komiker nennen. Hehehehe.
Metzelder spielte fast zwei Jahre durch als er den Durchbruch bei Dortmund schaffte und hatte in ~80 Pflichtspielen (u.a. eine WM dazwischen) nicht mehr als kleine Wehwechen.
Erst danach fing es mit den Verletzungen an, die sich dann auch in ihrer Dauer/Hartnäckigkeit steigerten.

Jo, Metzelder hat in seiner ersten Saison bei Dortmund 10 BL Spiele gemacht, davon 6 über 90 Minuten. In seinem zweiten Jahr 20 BL Spiele.

Niemand sagt Metzelder sei schon immer schlecht gewesen, aber er lebte schon immer von seinem Potential, was er abrufen würde, wenn er nicht dauernd kleinere Verletzungen gehabt hätte.

Aber hey, ich schätze mal du hast Dortmund schon immer mehr verfolgt als ich :deliver:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Jo, Metzelder hat in seiner ersten Saison bei Dortmund 10 BL Spiele gemacht, davon 6 über 90 Minuten. In seinem zweiten Jahr 20 BL Spiele.

Niemand sagt Metzelder sei schon immer schlecht gewesen, aber er lebte schon immer von seinem Potential, was er abrufen würde, wenn er nicht dauernd kleinere Verletzungen gehabt hätte.

Aber hey, ich schätze mal du hast Dortmund schon immer mehr verfolgt als ich :deliver:

Meine Fresse Alter, bist du eigentlich total dämlich?
Er hatte damals mit rund 20 Jahren ab dem 10. Spieltag einen Stammplatz bei Dortmund und es gibt noch mehr Spiele als in der BL.
Daher wiederhole ich es nochmal, 80 Pflichtspiele in 2 Jahren bedeutet, dass man nicht ständig verletzt gewesen sein kann.
Da lasse ich noch unerwähnt, dass er auch zuvor in seiner Karriere (u.a. bei Preußen Münster) ebenso keine Verletzungsprobleme hatte und auch in seiner Jugendzeit nicht als verletzungsanfällig galt.

Aber hey, ich schätze mal du hast dt. Nachwuchsspieler schon immer mehr verfolgt als ich :deliver:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Schalke gestern verloren, so muss das sein!

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Haha

Metzelder hat niemals 2 Saisons durchgespielt, weil er immer kleinere Verletzungen hatte. Natürlich war er die größte Zeit in Dortmund Stammspieler, aber er lebte immer von seinem Image. Selbst in den Phasen, in denen er regelmäßig gespielt hat war er trotzdem andauernd unter der Woche verletzt und konnte kaum trainieren, weshalb es eben zu der Meinung kam, dass er so ein riesen Potential habe, was er eben nur abrufen könnte, wenn er mal nicht andauernd verletzt wäre.

Ich habe zu dieser Zeit noch Jahrelang ne Dauerkarte gehabt und Metzelder sogar schon bei Preußen Münster im Stadion spielen sehen, weil ich da blöderweise herkomme.

Aber du kannst natürlich gerne weiter irgendwelchen quatsch schreiben, ist auch cool :deliver:

Reaktionen
0
so weiter geht der 96 Kreuzzug in Richtung Meisterschaft. Rausch wird Adler ins Reich der Tränen schießen.

Reaktionen
0
hansa ist auch wieder souverän heute - find ich gut.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Wieso lagt der 90elf Radiostream eigentlich in dieser Saison andauernd?

Reaktionen
176
Wieso lagt der 90elf Radiostream eigentlich in dieser Saison andauernd?

Ausnahmsweise läuft er heute mal so richtig dufte bei mir. Aber scheiß Spieltag bisher, keine Tore.

E: Ah, doch, lol Leverkusen.

Reaktionen
176
Ah, geht ja gut ab jetzt. Stuttgart und Frankfurt treffen.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Jetzt muss Freibug doch ihren japanischen Nationalstürmer bringen

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Also bei mir hakt der Stream extrem

Reaktionen
176
Weiß auch nicht wieso es mal klappt, die letzten beiden Spieltage wars auch bei mir total ätzend.

Und lol: Ballack ist tot.

Oben