Das ist aber echt nix worauf man sich was einbilden kann.
Ich wollte auch nur auf den Troll eingehen
Das ist aber echt nix worauf man sich was einbilden kann.
Wie Ruuuuuuud Sabelhausen im Alleingang abschießen wird
Naja Metzelder war eigentlich auch in Dortmund nie soo gut, sondern immer nur in bei den großen Turnieren. Der wurde in Dortmund nicht umsonst zeitweise von Brzenska verdrängt, der danach bei Dusiburg und Cottbus gespielt hat.
Und die Aussage mit Neuer oben ist trotz des peinlichen Patzers immer noch korrekt.
Nach 3 Spieltagen punktgleich mit Schalke, scheiße sind wir gut.
Imo glücklicher Sieg von Hoffenheim, Unentschieden wäre wohl gerechter gewesen. Aber wer solche Dinger liegen lässt wie Huntelaar..
"Mit drei Niederlagen startete Schalke zuletzt 1987/88 in die Saison - damals stiegen die Königsblauen ab."
hihi wäre das schön
Das war aber schon lange nach Metzelders ständigen Verletzungen und hatte damals auch mit van Marwijk und Metzelders Vertragssituation zu tun gehabt. Gerade in ganz jungen Jahren (2002) ließ Metzelder viel versprechen und selbst später war er trotz aller Probleme zumindest ordentlich.
Seine derzeitige Form ist da einfach ein enormer Absturz.
Du bist ein Komiker. Metzelder hat in den allermeisten Saisons weniger als 20 BL Spiele gemacht, er hat nicht eine einzige Saison mit mehr als 25 BL Einsätzen gehabt. Es gibt bei Metzelder keine Zeit "vor seinen ständigen Verletzungen".
Mich Komiker nennen. Hehehehe.
Metzelder spielte fast zwei Jahre durch als er den Durchbruch bei Dortmund schaffte und hatte in ~80 Pflichtspielen (u.a. eine WM dazwischen) nicht mehr als kleine Wehwechen.
Erst danach fing es mit den Verletzungen an, die sich dann auch in ihrer Dauer/Hartnäckigkeit steigerten.
Jo, Metzelder hat in seiner ersten Saison bei Dortmund 10 BL Spiele gemacht, davon 6 über 90 Minuten. In seinem zweiten Jahr 20 BL Spiele.
Niemand sagt Metzelder sei schon immer schlecht gewesen, aber er lebte schon immer von seinem Potential, was er abrufen würde, wenn er nicht dauernd kleinere Verletzungen gehabt hätte.
Aber hey, ich schätze mal du hast Dortmund schon immer mehr verfolgt als ich
Wieso lagt der 90elf Radiostream eigentlich in dieser Saison andauernd?
Wieso lagt der 90elf Radiostream eigentlich in dieser Saison andauernd?
Und lol: Ballack ist tot.