3. Spieltag

Reaktionen
0
was fürn spiel:top2:

nach dem 2:2 hätte ich kotzen können, aber wenn mladen und romeo noch einen drauf legen--> PERFEKT :hammer: :hammer: :hammer:

Reaktionen
0
Bayern :rofl2: besser gehts nicht, das ist die absolulte Härte :top2: bitte nächste Woche gegen Edin & Edinaldo verlieren, danke !

Reaktionen
0
man ist bayern scheisse, derbst lächerlich ist das ganze schon, wer ist jetzt wieder schuld? einen sündenbock finden die sowieso immer, wäre mal zeit den ganzen vorstand zu tauschen und paar fussballer zu holen und keine prinzessinnen.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Freue mich übrigens richtig für Castelen.
Nach 18 Monaten Pause aufgrund von Verletzungen macht er gleich mal seine erste Bude. :)

MesH

Guest
Traurig, dass Bayern offenbar echt van Bommel braucht, um halbwegs aggressiv und mit Willen dagegen zu halten^^

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Gerade mal die Zusammenfassung vom Milan Spiel am Wochenende gesehen.
Ronaldinho hat ja endlich wieder ein richtig gutes Spiel abgeliefert, mal hoffen, dass er die Form halten kann!

Reaktionen
0
Ewald_Lienen_DW_Spo_744766g.jpg

der weiß wie man sich den arsch (oder ähnlich) aufreißt...

jetzt muss es ihm sein team heute nur noch nachmachen :elefant:

Reaktionen
762
Gladbach hat sich ja mal wieder gut blamiert :top2:

Jetzt hören wenigstens die Träumerein auf, gut das schon mal 4 Punkte gegen die Abstieg in der Tasche sind.

Trantor

Guest
ONG BAK.

Edith sagt: damn, ich bin ein Scout ... ich wollte doch gar nicht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2
Wie sind eigentlich die ersten Eindrücke vom Torbaron? :rofl2:

Ist ja nicht so, dass ihm ein regulärer Treffer am Wochenende abgepiffen wurde :fu:
Ansonsten hat er 'ne 100% Kopfballchance wie Valdez zu seinen besten Zeiten vergeben.

Trantor

Guest
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE

steht das angebot mit den 2 siegen für die fortuna noch? :elefant:

karslruhe war aber auch wie ausgewechselt gestern. das war recht souverän. vor allem der ausgleich. direkt 60 sekunden nach dem 1:0 für die löwen. respekt.

Echt keine Ahnung was da hinter den Kulissen los war - scheint ja echt so, als hätte die Mannschaft nicht wirklich für ihren Trainer gespielt vorher. Aber das Spiel war wirklich ganz ok. Wobei es natürlich schon auch glücklich war, so schnell auszugleichen und dass der (wenn auch unberechtigte) Elfer nicht reingeht, war auch günstig. Dass es nachher auf beiden Seiten noch einen Elfer hätte geben können (gegen Krebs und gegen den 60er, der dann für eine Schwalbe Gelb gesehen hat) ändert ja nichts am Ergebnis.

Oben