3. Spieltag

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Selbst Toni hält besser als Rensing.

Reaktionen
0
1-0 yay, aber sagt mal, das Tor von Barrios nach der Kopfballvorlage von Valdez war kein Abseits, oder? Und hat jemand die Aktion von Cacau gegen Kuba genauer gesehen? Tätlichkeit?

Und auch wenn es bei Bayern viel mehr an der Einstellung als an den Namen liegt, sehe ich mich nach den bisherigen Eindrücken darin bestätigt, dass der Kader in der Spitze schwächer geworden ist als letztes Jahr :fu:

Noel2

Guest
tja, die raute bei bayern, die leinad ja so lange gefordert hat, kann ja schon einiges...und lucio zu verkaufen, war ja auch ne gute idee :elefant:

Reaktionen
0
Owomoyela :frust:
Der ging mir mit seiner grandiosen Technik und seinem einzigartigen Stellungsspiel schon in der ersten Halbzeit auf den Keks - nun hat er das 1-1 verschuldet.

Reaktionen
0
Lol, da zieht Magnin Kuba 20Meter lang am Trikot und es wird nix gepfiffen.

Reaktionen
0
Da muss sich Helmets aber anstrengen um sich wieder im Bayer Sturm einen Stammplatz zu holen wenn Kießling und Derdiyok so weitermachen.

Reaktionen
112
derdiyok is halt der tor-baron

edit: und da is das 4:0

SPITZENREITER HEY HEY

jupps bilanz bei bayer: 14 spiele - 13 siege - 1 unentschieden

Reaktionen
0
Das einzige traurige an dem 4:0 ist, dass durch die Tordiff. Köln nicht mehr Schlußlicht ist.

Reaktionen
14
Stellt Euch vor, es wäre so ca von der Tabelle her vorm letzten Spieltag.

Und entweder Leverkusen oder Schalke würde die Meisterschaft unter sich austragen.

Egal, wer es dann macht. Es wäre irgendwie ... ich weiss auch nicht. Falsches Paralleluniversum oder so.

Reaktionen
112
ohhh 5:0

die bundesliga is leider zu schwach für uns. ich beantrage in der englischen oder spanischen liga meister zu werden

Reaktionen
0
Original geschrieben von BiBaButzemann
Stellt Euch vor, es wäre so ca von der Tabelle her vorm letzten Spieltag.

Und entweder Leverkusen oder Schalke würde die Meisterschaft unter sich austragen.

Egal, wer es dann macht. Es wäre irgendwie ... ich weiss auch nicht. Falsches Paralleluniversum oder so.

Wohl der einzige Fall bei dem ich Jangokusen die Daumen drücken würde.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2
tja, die raute bei bayern, die leinad ja so lange gefordert hat, kann ja schon einiges...und lucio zu verkaufen, war ja auch ne gute idee :elefant:

was für ne Raute? Mit Klose? lol...

Reaktionen
14
Bayern ist wieder so unterhaltsam wie letztes Jahr. Sehr gut.

Und ne Raute mit Klose geht schon. Der Verein muss halt gut sein, wo die Raute dann gespielt wird (ja, zZ gibts doppel 6 D:).

Deleted_38330

Guest
Wenigstens wurde Freiburg angezündet und Köln bringt nix auf die Reihe :heul:

Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2
bayern hätte mal den jupp behalten sollen :top2:

ps: LOL BAYERN LOL KÖLN LOL DORTMUND

Glaub zwar kaum, dass wir das Trauerspiel an der Tabellenspitze noch mehrere Spieltage erleben müssen, doch im Zweifelsfall kann man sich ja auf die traditionell überragende Rückründe der Werkself verlassen :top2:

Reaktionen
112
die rückrunde kann nur besser werden, immerhin haben wir schon am ersten spieltag nicht gewonnen. die spieltage 18 bis 34 müssen dann wohl komplett gewonnen werden

Reaktionen
0
Ach, den Punktverlust am ersten Spieltag würd ich nicht so eng sehen. Mainz' wahre Stärke wurde doch gerade am besten Bayernkader aller Zeiten demonstriert.

Reaktionen
0
Original geschrieben von 2kewl4you
Mainz Stärke oder vllt doch eher Bayerns Schwäche?!

Natürlich zweiteres. Mainz wird nach wie vor gegen den Abstieg spielen, haben aber keine schlechte Chancen, die Klasse zu halten.

Bayern wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch unter die Top4 kommen, aber die Konkurrenz ist dieses Jahr dort oben schon sehr stark.
Und nächstes Wochenende gegen Wolfsburg wird auch kein Zuckerschlecken, anschließend auswärts in Dortmund.
Also im worst-case wird da bald der Baum brennen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0

baumjohann kann nicht, schweinsteiger will und kann nicht, warum also dann überhaupt raute spielen?

wie wärs, wenn man sich informiert bevor man was schreibt?

Bayern spielte heute im 4-5-1 mit Klose klar hinter Gomez.

Davon mal abgesehen sind solche Auftritte keine Frage des Systems, Mainz ist für solche Fragen sicherlich nicht der Maßstab weswegen das Ganze nur sehr unberuhigend ist.
Das Baumjohann es nicht kann bezweifel ich mal, er kanns sicherlich, aber da ist die Frage, ob es für das absolute Topniveau reicht, aber noch mal wir reden hier über Mainz und nicht über das CL Finale.

Das Spiel heute hatte eigentlich nur zwei Gewinner bei Bayern, Olic und Müller. Olic wie immer sehr engagiert, brachte Schwung ins Spiel. Müller als RM auch stark, sehr dynamisch und torgefährlich.
Klare Verlierer die beiden Vorgänger, Pranjic und Altintop.
Zudem gefällt Lahm als RV immer noch lange nicht so gut wie als LV und Braafheid ist defensiv zwar einigermassen solide, aber nach vorne geht da selbst gegen Mainz mal überhaupt nichts.

Paar Spiele geb ich LvG noch da Ordnung reinzubringen, aber Bayern nach 3 Spieltagen bereits unter enormen Druck.
Falls Wolfsburg morgen gewinnt sinds bereits 7 Punkte Rückstand auf Platz 1.
Da kann Hoeneß dann schön das Fernglas rausholen.

@ Jango: Könnten wir evtl. Heynckes zurückkriegen? ;<

Noel2

Guest
und wo genau lag ich jetzt falsch? Hat Schweinsteiger nicht von sich aus gesagt, dass ihm die 10er Position nicht liegt?

Und ich bitte dich; dass es bei Baumjohann fürs Toniveau reicht, hätte man sich mal locker denken können. (zumindest bei Bayern)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
und wo genau lag ich jetzt falsch? Hat Schweinsteiger nicht von sich aus gesagt, dass ihm die 10er Position nicht liegt?

Und ich bitte dich; dass es bei Baumjohann fürs Toniveau reicht, hätte man sich mal locker denken können. (zumindest bei Bayern)

Und wo habe ich gesagt ich will Schweinsteiger als 10 sehen?

Ändert aber alles nichts daran, dass die bisherigen Ligaauftritt nichts mit dem Personal zu tun hat, da muss in jeder Zusammensetzung mehr bei rauskommen.

Die Spieler sollten mal weniger immer den jeweiligen Trainer loben (Lahm zuletzt mit der Aussage man wäre besser organisiert als letzte Saison, oh ja klar... ) und stattdessen mal etwas davon umsetzen.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Wie sich Klinsmann gerade kaputt lacht

Reaktionen
0
Bayern=epic Fail, herrlich
smileyzsch.gif

Hätt noch der VfB gewonnen, dann wärs perfekt :)

Reaktionen
0
geil wie fleischer das ganze spiel verpfiffen hat!

Oben