3. Spieltag

Reaktionen
14
@leinand
in bremen wurde "boro" eigentlich immer "timbo" genannt. naja egal. klingt beides banane.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
timbo ist mir ein Buchtstabe zu lang. ;)

Er gefällt mir aber bisher wirklich gut in der wenigen Einsatzzeit die er hatte. Würde ihn gerne endlich mal im ZM sehen, am liebsten statt VB, aber es wird ja sogar ein Ottl vorgezogen, obwohl bei dieser Aufstellung sicherlich nicht auch noch ein DM notwendig war.
Bei Berliner Ballbesitz war es so meist ein 5-3-2 und das ist dann einfach übertrieben und ohne einen Lahm als LV wäre es wohl ganz in die Hose gegangen, denn ALLES ging über diese Seite.

MesH

Guest
Borowski fand ich auch ziemlich stark wenn er drin war. Für mich unverständlich, dass soviel auf andere gesetzt wird.

[Borg]Psycho

Guest
wie gut war denn toni? wunder mich ueber seine sportal note :stupid:

1 T Rensing, M 3,5
3 V Lucio 2
5 V van Buyten, D 2
6 V Demichelis, M 2,5
16 M Ottl, A 3,5
31 M » Schweinsteiger, B 1,5
21 M Lahm, P 1,5
30 M » Lell, C 3
15 M Ze Roberto 1
18 S » Klose, M 3,5
9 S Toni, L 1,5
24 « Borowski, T --
11 « Podolski, L --
20 « Sosa, J --

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Sportal Noten sind eh total bescheuert, wobeis mir in diesem Fall recht ist, weil ich Toni in meiner Comunio Mannschaft habe, ebenso wie Ze Roberto

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
zeigt auch wie sehr solche Noten vom Ergebnis abhängen und weniger mit der persönlichen Leistung zu tun haben.
1,5 ist etwas übertrieben für Toni. Er hat sein Tor gemacht und war ordentlich im Spiel drin also 2 oder 2,5, aber er war jetzt nich sonderlich aktiv oder sonst wie herausragend.
Überhaupt kommen da alle ca. ne halbe Note zu stark weg.
Es ist ja nicht so, dass Bayern den Gegner völlig an die Wand gespielt hat. Waren immerhin zwei dumme Elfer seitens Hertha dabei und ansonsten ein paar, aber nicht übermässig viele Chancen für Bayern.

Eine 3 für Lell ist natürlich auch ein Witz, hatte kaum vernünftige Szenen in der Offensive was sich ja auch in der schwachen rechten Seite ausdrückte.
Da waren definitiv mehr als 1,5 Noten zwischen ihm und Lahm (das war ein Zweiklassenunterschied).

hoodihoo

Guest
sind das etz eigentlich in den ersten 3 spieltagen mehr elfmeter als üblich? hat jemand ne statistik dazu?

und lell is eh die größte pfeife aller zeiten

Reaktionen
14
Wenigstens haben sie aber damit recht, dass Ze Roberto der beste Mann war. Sah ich auch so. Bedauere es jetzt schon, wenn er nächste Saison nicht mehr dabei ist.

hoodihoo

Guest
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Wenigstens haben sie aber damit recht, dass Ze Roberto der beste Mann war. Sah ich auch so. Bedauere es jetzt schon, wenn er nächste Saison nicht mehr dabei ist.

jep, das wird auch meiner meinung nach die wichtigste aufgabe zur neuen saison, ze auf der postion zu ersetzen.
wer is nochmal der ersatz zur zeit für ihn?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ottl ist derzeit der einzige Ze / DM Ersatz, wenn man Demichelis nicht dazu zählen will.

Ze Roberto ist schon ein guter, aber er geht mir zu oft in den engeren Spielen, vor allem gg starke Gegner, unter.
Das heute war ein typisches Ze Spiel, wenn es nach vorne hin läuft und das Spiel sich klar gestaltet blüht er auf.
Allerdings ist diese off. Halbposition auch sicher nicht ideal für ihn. Er ist einfach keiner der diese tödlichen Pässe in die Spitze spielt oder gross Bälle verteilt.
Er wich ja auch heute meist auf die Flügel aus, weswegen erst mit Borowski mehr Power durchs Zentrum kam.

Mit seinem Abgang nächste Saison wird dann ja hoffentlich der echte 6er kommen und man muss nicht mehr VB im ZM mit ansehen, sondern kann da mal jemanden spiel-/offensivstärkeren bringen.

shaoling

Guest
Seh ich ähnlich, in den entscheidenden Spielen letzte Saison hat ZR mich doch eher selten überzeugt, ehrlich gesagt erinnere ich mich an kein einziges, wo er wirklich stark aufspielte.

Wie Lahm nun auch noch zum Spielgestalter und Tormacher avanciert, ist einfach unglaublich.
Der Junge ist noch so jung und inzwischen seit Jahren eine der, wenn nicht die konstanteste und hochklassigste Figur des deutschen Fußballs.
An dem ist echt eine Zehn verloren gegangen.

MesH

Guest
Im Zuge der Diskussion über Marin/Kroos/Konsorten auf Seite 2: Skandal, Leinad schreibt im Kicker (Titelthema heute!)? =)

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
nur kurz einhaken : marin wird noch max 2 saisons in gladbach bleiben und dann gleich nach england gehen, summe nicht unter 20 mio. ( falls er von verletzungen verschont bleibt )

Oben