Leinad
Sport-Forum
BABBEL RAUS \o
Bitte erst nach dem 7. Spieltag.
e: Und schon wieder ein Japsen-Tor. ^^
Frankfurt weiter auf CL-Kurs.
Zuletzt bearbeitet:
BABBEL RAUS \o
Ist die Bundesliga eigentlich die einzige Liga mit Japanerschwemme? Oder kaufen andere Ligen auch gute Japaner direkt vom Markt?
Köln vs Hamburg, was das für ein Zweitligaduell wird.
dat HSV
Schlimm schlimm.
Aber Frankfurt spielt auch echt gut.
Viel Zug zum Tor, viel Gefahr aus der 2. Reihe, Tempo und vertikale Spielanlage. Krass vorallem wie Frankfurt oft mit 4 oder sogar 5 leuten zwischen HSV DM und Abwehr steht. Eigentlich immer 3 Stück am Rande des Abseits.
Macht Spaß da zuzuschauen.
Ist gerade irgendein fähiger Trainer auf dem Markt? Nee, oder?
btw. Rode Nationalmannschaft bitte.
Was der macht hat Hand und Fuß.
Könnte ihn mir bei Schalke gut vorstellen.
Hoffenheim hat also beschlossen Kölns Rolle als "Witzverein" der Liga zu übernehmen.
Der HSV brauch eigentlich nur einen Trainer mit Ahnung. Dann geht's wieder nach oben
Stindl und Neustädter sind beides gute Jungs, keine Frage, aber Rode ist imo noch ne Stufe drüber, zumal er auch erst 21 ist.Rode ist für mich eher so Talentkategorie Stindl, Neustädter. Den dürfen sich die Schalker ruhig schnappen. Für den BVB ist eh schon Goretzka als Kehl-Nachfolger reserviert.
Stindl und Neustädter sind beides gute Jungs, keine Frage, aber Rode ist imo noch ne Stufe drüber, zumal er auch erst 21 ist.
Der hat einfach nen guten Zug zum Tor, macht ein paar kreative Dinge und Defensiv räumt er auch gut ab.
Ich finde der hat so ne gewisse Grundspannung in seinem Spiel, sodass man immer das Gefühl hat, wenn der den Ball hat geht jetzt was. Hat ne gute Spielintelligenz und hebt sich schon etwas ab imo.