- Reaktionen
- 0
Sehr gut Bremen...
und Huszti
und Huszti
ne ganz arme sau eigentlich. Dieser Seitfallzieher hat eigentlich ein Tor verdient gehabt. mit bissel glück geht der rein
Echt. Schießt das Tor des Jahres und darf nicht mal jubeln.Lol, das mit Huszti muss ich in der Sportschau sehen. Neuer Höhepunkt der Schiris!
n scheiss wäre 2:2 verdient gewesen. hannvoer kontert 70 minuten zuhause, noch ne weitere knifflige elfmeter situation, ein abseitstor( ja, war abseits) ein tor was regulär war, aber nich gegeben wurde.. gerade handy gegen die wand geschrotet
LIVE! Podolskis Freistoß sitzt. Ups gar nicht mitbekommen.
southhampton is ja auch das maß aller dinge. 4 spiele, 0 punkte. und 2 eigentore jetzt schon im spiel. die sind ja schlechter als köln LOL
Die Fürther Trikots gefallen.
btw. Sararer im Winter zu Gladbach bitte. Genau der Bub der uns fehlt
edit zum Spiel:
Nach Augsburg der zweite relativ souveräne Arbeitssieg ohne restlos zu überzeugen. Hoffentlich steigert man sich an den Aufgaben (gegen Hannover sah es ja besser aus) und kann gegen Piräus zwei Schippen drauflegen. Und wenn Huntelaar dann seine Torgefahr wiederfindet und Farfan von Beginn an spielt, bin ich positiv gestimmt.
Wie ich mich schon auf Samstag freue und wie gut das Nürnberg Freitag spielt, dann kriegen direkt beide am Samstag aus Maul.SCHALKE UND DER FCN!
Wenn Schalke nicht großen Unsinn baut, dann sollte man souverän 3. in der Liga werden. Für einen Angriff auf Bayern/Dortmund fehlt imo die Qualität im ZM/auf den defensiven Außen, aber mit dem Offensivpotential und einer guten IV sollte man ansonsten keine Probleme in der BL haben.
Und Hannover macht wirklich Spaß. Schöne Kontinuität in Mannschaft und Trainer/Manager-Team in den letzten 3 Jahren. Die sehe ich aktuell auch als Topfavorit auf den vierten Platz, weil sie als einzige die richtige Konstanz mitbringen.
Hannovers Entwicklung ist wirklich beeindruckend. Hätte nie gedacht, dass die so eine Kehrtwende hinlegen können und als langfristiger Anwärter auf die Top5 gezählt werden müssen.
Ein "Vorteil" für Hannover ist evtl. auch, dass es dort nicht DEN Spieler gibt von dem der Mannschaftserfolg abhängig ist. Das ist einfach eine sehr homogene Mannschaft und gerade im Sturm sieht man das am besten, da kann Slomka fast jeden der Kandidaten aufstellen.
18 neu zusammgengewürfelte Spieler gekauft und trotzdem wirkte die Mannschaft zumindest in der Defensive gut eingespielt. Besonders Giefer war echt gut!
Recht große Fragezeichen sind für mich momentan Leverkusen, Stuttgart und Bremen.
Seit wann gehört Hannover zum Norden der Republik?