3. Spieltag BL-Saison 2012/2013

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
ne ganz arme sau eigentlich. Dieser Seitfallzieher hat eigentlich ein Tor verdient gehabt. mit bissel glück geht der rein

Generell hat er die Seuche, schon vor dem Tor von ihm super Abnahme da in der Luft, dann noch der Seitfallzieher - der hätte heute auch mit nem 3er-Pack rausgehen können...

Die Gelb-Rote war lächerlich hoch 10000

Reaktionen
1
Huszti hätte einfach den Balotelli Jubel bringen müssen, dass wär so der Burner gewesen :D

Deleted_38330

Guest
Scheiße, Kiyo hätte heute fünf Tore machen müssen. ER HAT DIE SEUCHE UND TROTZDEM GEWONNEN VIERTER PLATZ LOOOOOOO

Reaktionen
0
Lol, das mit Huszti muss ich in der Sportschau sehen. Neuer Höhepunkt der Schiris!

Reaktionen
0
n scheiss wäre 2:2 verdient gewesen. hannvoer kontert 70 minuten zuhause, noch ne weitere knifflige elfmeter situation, ein abseitstor( ja, war abseits) ein tor was regulär war, aber nich gegeben wurde.. gerade handy gegen die wand geschrotet

Naja, 1. Hälfte kam Werder kaum mal gefährlich vors Tor. Und in der zweiten war Zieler auf dem Posten. Von daher wäre ich mit nem Unentschieden zufrieden gewesen. So ist es einfach nur Dreck.

Reaktionen
176
Podolski Fußballgott. Brechen Gladbach und Leverkusen jetzt auseinander?

Reaktionen
0
Lol der Meier

"heut abend wird der Giefer am Kiefer operiert... Giefer am Kiefer".. für ihn sicher nicht so lustig" :rofl2:

Reaktionen
0
18 neu zusammgengewürfelte Spieler gekauft und trotzdem wirkte die Mannschaft zumindest in der Defensive gut eingespielt. Besonders Giefer war echt gut!

Reaktionen
1.636
Die Fürther Trikots gefallen.
In der Sportschau eben wurde de Jongs Leistung doch nochmal durch einen lächerlichen Sprint und somit ner ausgelassenen Chance etwas relativiert :8[:
gott ist der langsam und unspritzig.

Reaktionen
0
Die Fürther Trikots gefallen.

Sind irgendwie die einzigen Trikots die mit dem "geh weg"-Logo gehen...

edit zum Spiel:

Nach Augsburg der zweite relativ souveräne Arbeitssieg ohne restlos zu überzeugen. Hoffentlich steigert man sich an den Aufgaben (gegen Hannover sah es ja besser aus) und kann gegen Piräus zwei Schippen drauflegen. Und wenn Huntelaar dann seine Torgefahr wiederfindet und Farfan von Beginn an spielt, bin ich positiv gestimmt. :)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
btw. Sararer im Winter zu Gladbach bitte. Genau der Bub der uns fehlt

War für mich eh überraschend, dass die den halten konnten.
Ansonsten scheint sich die Tabellenspitze schon so langsam den Erwartungen entsprechend zu formieren.
Hannover kann man bei der "Konkurrenz" sicherlich auch den 4. Platz zutrauen, wobei man halt schauen muss wie sie die Doppelbelastung verkraften, aber damit schienen sie ja auch letzte Saison nicht die großen Probleme gehabt zu haben, zumal ja auch die anderen Anwärter auf den 4. Platz diese Belastung haben.

edit zum Spiel:

Nach Augsburg der zweite relativ souveräne Arbeitssieg ohne restlos zu überzeugen. Hoffentlich steigert man sich an den Aufgaben (gegen Hannover sah es ja besser aus) und kann gegen Piräus zwei Schippen drauflegen. Und wenn Huntelaar dann seine Torgefahr wiederfindet und Farfan von Beginn an spielt, bin ich positiv gestimmt. :)

Wenn Schalke nicht großen Unsinn baut, dann sollte man souverän 3. in der Liga werden. Für einen Angriff auf Bayern/Dortmund fehlt imo die Qualität im ZM/auf den defensiven Außen, aber mit dem Offensivpotential und einer guten IV sollte man ansonsten keine Probleme in der BL haben.

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Jo find ich auch, die ersten fünf machen die Meisterschaft unter sich aus.

Reaktionen
0
Hannovers Entwicklung ist wirklich beeindruckend. Hätte nie gedacht, dass die so eine Kehrtwende hinlegen können und als langfristiger Anwärter auf die Top5 gezählt werden müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wenn Schalke nicht großen Unsinn baut, dann sollte man souverän 3. in der Liga werden. Für einen Angriff auf Bayern/Dortmund fehlt imo die Qualität im ZM/auf den defensiven Außen, aber mit dem Offensivpotential und einer guten IV sollte man ansonsten keine Probleme in der BL haben.

Ja, so ist meine Hoffnung. Bayern und Dortmund sind zu weit weg und in den vier Spielen wird wieder wenig zu holen sein. Dafür ist man quasi in allen anderen Partien Favorit und kann gewinnen (außer vielleicht in Gladbach und in Stuttgart - da verliert man einfach immer) und das schwerste Spiel (minus FCB, BVB) hat man mit dem Auswärtsspiel in Hannover ja wenn schon nicht ganz gemeistert, zumindest überstanden.

Und Hannover macht wirklich Spaß. Schöne Kontinuität in Mannschaft und Trainer/Manager-Team in den letzten 3 Jahren. Die sehe ich aktuell auch als Topfavorit auf den vierten Platz, weil sie als einzige die richtige Konstanz mitbringen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Und Hannover macht wirklich Spaß. Schöne Kontinuität in Mannschaft und Trainer/Manager-Team in den letzten 3 Jahren. Die sehe ich aktuell auch als Topfavorit auf den vierten Platz, weil sie als einzige die richtige Konstanz mitbringen.

Ein "Vorteil" für Hannover ist evtl. auch, dass es dort nicht DEN Spieler gibt von dem der Mannschaftserfolg abhängig ist. Das ist einfach eine sehr homogene Mannschaft und gerade im Sturm sieht man das am besten, da kann Slomka fast jeden der Kandidaten aufstellen.
Recht große Fragezeichen sind für mich momentan Leverkusen, Stuttgart und Bremen. Ich traue allen drei jederzeit einen Lauf zu, aber genauso das sie im Niemandsland der Tabelle verschwinden.
Gladbach wird sicherlich auch eine solide Saison spielen, aber momentan schwer abzuschätzen wie lange es noch dauern wird bis es wieder so richtig läuft.

Reaktionen
0
Hannovers Entwicklung ist wirklich beeindruckend. Hätte nie gedacht, dass die so eine Kehrtwende hinlegen können und als langfristiger Anwärter auf die Top5 gezählt werden müssen.

Das Spiel heute war aber kein Beleg dafür. In der zweiten Hz ging bei 96 so gut wie gar nix mehr. Pinto und Stindl waren komplett neben der Spur und die 3 Stürmer Sobiech, Ya Konan und Moa waren auch enttäuschend. Richtig gut dagegen waren aber Huszti und Andreasen (zumindest 1.HZ) auf 96 Seite und Elia auf Bremer Seite. Cherundolo konnte kaum mit dem Tempo von Elia mithalten, liegt wohl am Alter.

Schlechtester Mann auffm Platz war allerdings Aytekin ganz knapp vor Fliegenfänger Mielitz. Der hat beide Mannschaften ziemlich kräftig verarscht, fing schon in der 3.Min an mit der Gelben für Haggui.

Am Ende aber mal wieder ein Bombenspiel so wie die letzten Jahre auch. Mal gucken wie es jetzt auswärts gegen Enschede und Hoffenheim weitergeht.

Edit:
Ein "Vorteil" für Hannover ist evtl. auch, dass es dort nicht DEN Spieler gibt von dem der Mannschaftserfolg abhängig ist. Das ist einfach eine sehr homogene Mannschaft und gerade im Sturm sieht man das am besten, da kann Slomka fast jeden der Kandidaten aufstellen.

Seh ich komplett anders. Sobiech hat gegen Wolfsburg n gutes Spiel hingelegt, aber heute ging da nicht viel. Ya Konan ist schon ewig aus der Form (seit seiner letzten großen Verletzung) und Moa Abdellaoue spielt derzeit auch unter seinen Möglichkeiten.

Eigentlich warten alle nur auf die Rückkehr von Diouf Ende September gegen Nürnberg und hoffen, dass er gleich wieder seine alte Form findet. Tore schießt Hannover derzeit reichlich, aber die kommen meistens nicht von den Stürmern, sondern eher von Huszti Andreasen oder Haggui.

Hoffe dass der Sturm am Donnerstag aus Schlaudraff und Abdellaoue besteht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Recht große Fragezeichen sind für mich momentan Leverkusen, Stuttgart und Bremen.

kA wie das beim VfB und Kusen ist, aber Bremen zeigt zumindest gute bis sehr gute Ansätze. Heute hat man Hannover über weite Strecken der zweiten Halbzeit dominiert. Knackpunkt war da imo (wenn man vom bekackten Schiri absieht), dass man (noch?) nicht effektiv genug spielt. Da fehlt es den Stürmern noch ein bisschen an der Schlitzohrigkeit, die in den letzten Jahren ein Pizarro mitgebracht hat.

Was Hannover generell angeht, hast du natürlich recht. Für mich derzeit der beste Nordklub. Slomka hat da wirklich etwas tolles auf die Beine gestellt.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Seit wann gehört Hannover zum Norden der Republik? :deliver:

Oben