Original geschrieben von Realsmasher
musste, als es noch dunkel war von der röhre auf den lcd monitor wechseln, weil der heller ist....
mittlerweile gehts wieder.
die letzten 2 male wars aber besser vom bild her.(kontrast, gamma, was auch immer)
Wüsste btw echt gerne mit was für cheese mondi da rausgeflogen ist oder ob er wieder nicht gescoutet hat.
bzw. wenig KontrastOriginal geschrieben von Flopgun
Bild ist recht dunkel :/
(aus den gamesports comments)So, jetzt muss ich doch mal nen Kommentar posten.
Ihr lasst euch wirklich dauernd von den Spielern verarschen.
Wieso ist nicht mal ein Admin da, der ein Machtwort spricht?
Z.B.: Es ist euer Turnier und euer Geld. Das Finale wird jetzt und unter euren Bedingungen (z.B. auf Europe) gespielt, Basta. Wenn Gentleman weg muss, dann bekommt Castro eben den Sieg durch Walk Over und die 100€. So einfach geht das.
Dann wird sich Gentleman wohl nochmal überlegen wie wichtig ihm das jetzt ist.
Ihr lasst euch wirklich jedes mal von den Spielern verarschen, lasst euch Bedingungen diktieren, lasst die Spieler ohne euch anfangen usw.
Was machen eure Admins eigentlich im Bnet außer nen tollen Tag zu tragen?
Die Adminmannschaft sollte komplett ausgewechselt werden, die ist komplett inkompetent, armer Sin.
Aber trotzdem guter Cast, Sin! Verbesserst dich jedes mal.
Sin ist Caster, kein Turnieradmin. Solche Dinge liegt im Aufgabenbereich der Admins und sie müssen sich solchen Punkten annehmen.
Original geschrieben von Realsmasher
deswegen ist mir ein machtwort vom Caster immernoch 10 mal lieber als wenn die Spieler irgentetwas aushecken(oder eben nicht)
Original geschrieben von Tears
Oder ihr bringt Khaldor BW bei und dann dual Commentation!![]()
Original geschrieben von IP.Trust
also die alten grummel und elmo casts würd ich mir auch nochmal anschaun. das is einfach kult, da hält keiner heute mit.