• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

3. Hauppauge-Cup 100euro gewinnen !

Reaktionen
0
echt ma ave, mach die augen auf, bild ist und war immer ok

Reaktionen
0
war es nich, und der andere hier der das noch bemängelt hatte gibt mir recht

Reaktionen
0
khaldor meinte es wär auch ok ;P
und außerdem gibt es sicherlich monitorunterschiede von den helligkeiten

Reaktionen
0
Original geschrieben von Realsmasher
musste, als es noch dunkel war von der röhre auf den lcd monitor wechseln, weil der heller ist....

mittlerweile gehts wieder.

die letzten 2 male wars aber besser vom bild her.(kontrast, gamma, was auch immer)

Wüsste btw echt gerne mit was für cheese mondi da rausgeflogen ist oder ob er wieder nicht gescoutet hat.

Er hat protoss gespielt. Hatte zwar am anfang wohl nen guten vorteil durch dt drop aber hat es dann vermasselt. :)

sapling

Guest
Is von castro oder DA]kuh einer Zerg oder Terran?

Noch ein Mirrormatch Finale wäre Weltuntergangsszenario heute ;)

Reaktionen
0
gamtja gamed auf kuhs acc, und gamtja is p ;P aber castro winnt eh, also wird nen nice pvz

Reaktionen
0
kuh=gamtja heute=p

@ DTF-ZeRo : du hast wohl nicht zufällig nen rep ?

hätte das spiel gerne gesehen, aber kam ja leider nicht...

find außergewöhnliche spiele immer nett anzusehen.

Reaktionen
0
ne hab das rep nicht. Aber mondi hörte sich eh so an als lag ihm an dem turnier heute nicht so viel. Er meinte das game war garnich so lang und er hatte 6k mins über, also wohl einfach mit off race und wenig motiviert gespielt, daher wohl eh kein so außergewöhnliches rep.

Reaktionen
0
wie ging gentle vs white ra denn aus? stand es nicht 1-1?

sapling

Guest
lol der caster verlässt wegen lag der urplötzlich aus dem nichts kommt den stream?

da sollte man doch eher erstmal kurz nach ner ursache des lags suchen, wenn der erst irgendwann mitten im game anfängt kann es ja nicht an den normalen connections liegen, oder irre ich mich?

da läuft schonmal mein lieblingsmatchup im finale und der caster leavt :( wtf

Morpheus101

Guest
Läuft da eigentlich noch was oder ist das Turnier jetzt vorbei?
Bin gerade erst wieder nach Hause gekommen und da hier nur Spots laufen.....

Morgen weiter spielen, lächerlich.
Gibt's da keine Turnierregeln? Das Turnier ist heute und wenn heute keiner mehr will, gibt es auch kein Preisgeld. Also so nett die Casts auch sind, für Hauppauge ist das werbetechnisch wirklich nicht vorteilhaft.

(wobei sich eine Firma die nur 100 Euro in Werbung steckt, eh schon selbst disqualifiziert).

Schade um das Turnier, das es so enden muss.
Ansonten: Weiter so Ilovesin

sapling

Guest
jetzt wollen sies abbrechen weil die gamer rumweinen
"ich muss weg"

gibts da keinen turnier admin der durchgreift? was zur hölle :(

es ist 18:20 und spieler die sich für das tourney anmelden müssen doch wissen, dass das bis in den abend andauern kann

Reaktionen
0
ist wohl vorbei.

@ Sin :

Du musst schon mal den Arsch in der Hose behalten.

ihr veranstaltet das ganze Turnier mehr oder weniger, deswegen sollten sich die Spieler auch an EURE Vorgaben halten und hier nicht so ein gedüdele von wegen "ich will dieses und jenes"

Klare Regeln, z.b. grspielt wird auf Europe mit Chaos wenn es beide Spieler wollen und sonst ohne und schon ist gut.

Wenns sowas im richtigen Sport gäbe... "wäh in diesem Stadion spielen wir nicht"

Total lächerlich.

Reaktionen
0
Sin ist Caster, kein Turnieradmin. Solche Dinge liegt im Aufgabenbereich der Admins und sie müssen sich solchen Punkten annehmen.

Darüber hinaus ist das Turnier noch jung und gerade was die Vorgaben angeht wird es daher sicherlich noch der ein oder anderen Änderung im Laufe der Zeit unterworfen sein.

Mfg Khaldor

sapling

Guest
So, jetzt muss ich doch mal nen Kommentar posten.
Ihr lasst euch wirklich dauernd von den Spielern verarschen.
Wieso ist nicht mal ein Admin da, der ein Machtwort spricht?

Z.B.: Es ist euer Turnier und euer Geld. Das Finale wird jetzt und unter euren Bedingungen (z.B. auf Europe) gespielt, Basta. Wenn Gentleman weg muss, dann bekommt Castro eben den Sieg durch Walk Over und die 100€. So einfach geht das.
Dann wird sich Gentleman wohl nochmal überlegen wie wichtig ihm das jetzt ist.

Ihr lasst euch wirklich jedes mal von den Spielern verarschen, lasst euch Bedingungen diktieren, lasst die Spieler ohne euch anfangen usw.

Was machen eure Admins eigentlich im Bnet außer nen tollen Tag zu tragen?
Die Adminmannschaft sollte komplett ausgewechselt werden, die ist komplett inkompetent, armer Sin.

Aber trotzdem guter Cast, Sin! Verbesserst dich jedes mal.
(aus den gamesports comments)

Dem kann man nur zustimmen!

Stream geht aber nun doch weiter. Die SPIELER einigten sich nun auf ein bo3 Finale (Castro führt 1-0 so far).

Reaktionen
252
Aber die Bedingungen sollten nicht die Spieler bestimmen. Die wollen doch was, euer Geld, und nicht umgekehrt!

Reaktionen
0
Sin ist Caster, kein Turnieradmin. Solche Dinge liegt im Aufgabenbereich der Admins und sie müssen sich solchen Punkten annehmen.

tun sie aber scheinbar nicht.

deswegen ist mir ein machtwort vom Caster immernoch 10 mal lieber als wenn die Spieler irgentetwas aushecken(oder eben nicht)

Reaktionen
0
Nettes Wortspiel...war doch beabsichtigt wegen den drops, oder? ^^'

Reaktionen
0
Original geschrieben von Realsmasher

deswegen ist mir ein machtwort vom Caster immernoch 10 mal lieber als wenn die Spieler irgentetwas aushecken(oder eben nicht)

Der Caster hat in so einem Fall aber nunmal nichts zu sagen. Er kann natürlich Vorschläge machen aber er hat in keinster Weise Entscheidungsgewalt.

Reaktionen
0
Mit zunehmendem Preisgeld sollte aber auch die Entscheidungsgewalt des Casters steigen, schließlich kommt gibt es das Geld nur durch die werbewirksame Übertragung der Spiele.

Reaktionen
3
Original geschrieben von Tears
Oder ihr bringt Khaldor BW bei und dann dual Commentation! :top2:

ich glaub das würde ziemlich in die hose gehen, da khalli den anderen dann in grund und boden redet und er nicht mehr zum wort kommt da khallis WPM einfach zu gosu sind :8[:

Reaktionen
0
Das ist absolut nicht richtig. Ein Caster castet. Wenn er nicht zusätzlich eine andere Position hat ist das seine Aufgabe im Turnier und nichts weiter. Er hat keinerlei Entscheidungsgewalt.

Wenn ihr Kritik an den Admins habt dann äußert die im Cupforum und zwar sachlich und am Besten mit konstruktiven Vorschlägen. Der Caster ist hier der absolut falsche Ansprechpartner.

Reaktionen
0
Siehe den oben gequoteten Comment... ~.~

Reaktionen
0
Mag sein dass hier einige Comments das Thema ansprechen aber das ist nunmal nicht das Cupforum und wenn sich Vorschläge direkt an die Admins richten dann postet die eben in's offizielle Forum wo sie auch hingehören.

Kannst doch von niemandem erwarten dass er sich von allen möglichen Seiten, News oder Comments alles zusammensucht.

Flopgun

Guest
Khaldor im gamesports forum hab ich vor 1-2 Wochen ne Frage gestellt aber anscheinend will mir die keiner beantworten deswegen frag ich sie hier auch mal :

Alte starcraft videocasts
Hey kann ich mir die noch irgendwo angucken? Ich mein die, die es so 2005-2006 gab mit Grummel und Elmo. Früher waren die ja noch alle gespeichert aber jetzt konnte ich sie im vod archiev nicht finden. Gibts die noch oder wurden sie gelöscht?

btw

nice casts, freu mich immer wenn es welche gibt

Reaktionen
0
Die Frage wurde doch beantwortet, oder? Oo Ich hab mindestens 3 Threads gesehen in denen die Frage nach alten VODs beantwortet wurde...

Ist atm nicht geplant die upzuloaden.

Gruß Khaldor

Geckotier

Guest
ich warte immer noch auf ein t-shirt von grummel. das war grummel bashes them all oder so was in der art, und ich habe auch extra dafür einen super aufwendigen liebesbrief mittels generator geschrieben, wurde auch umgehend 2-0 gebasht und sollte trotzdem ein t-shirt bekommen, das aber nie versendet wurde.

wollte ich nur mal am rande anmerken, und ja khaldor ich hoffe du leitest das weiter :hammer:

Reaktionen
12
also die alten grummel und elmo casts würd ich mir auch nochmal anschaun. das is einfach kult, da hält keiner heute mit.

Reaktionen
0
@Geckotier:
Mit dem was Grummel gesagt, gemacht oder versprochen hat hab ich absolut nichts am Hut. Da kann ich Dir ehrlich gesagt kein Stück weiterhelfen :(

Reaktionen
0
Ich wär auch dafür, die alten Casts nochmal hochzuladen. :)

restart

Guest
Original geschrieben von IP.Trust
also die alten grummel und elmo casts würd ich mir auch nochmal anschaun. das is einfach kult, da hält keiner heute mit.

hab noch nie einen cast von den beiden gesehn :(

Oben