Original geschrieben von IP.Trust
naja vorschläge kann man da imo schlecht machen. was er wohl meint is einfach nen tieferes spielverständnis, das einschätzen von situationen, das richtige deuten von spielzügen etc.
...
Is schon klar aber einfach nur rumkacken und nix dazu zu sagen was man besser machen kann, isses doch auch net.
Zumal ilovesin ja Vorschläge aus dem Feedback zum ersten Cup ja erfreulich gut umgesetzt hat, so war dieses mal das gezutzle so gut wie nicht wahrnehmbar, er hatte nen Ansprechpartner der Spiele für ihn gesucht hat und ich glaub Desperados war auch net mehr im Map-Pool.
Ihr als Admins sagt ja auch immer, in den Fällen wo ihr für eure Arbeit (oder "Nicht-Arbeit" wegen Zeitmangel) geflamt werdet, dass jeder sich gerne als Admin beweisen darf oder für konstruktive Vorschlage offen seit, solange Vorgeschlagen und net nur rumkritisiert wird.
FOrge/Gas BO wird von ihm sicherlich nie wieder unerkannt bleiben. ^^ Außerdem wäre es echt schade wenn so ne unterhaltsame Sache für den frühen Sonntag Nachmittag wegen der allgemeinen Reizüberflutung von GSL, TSL, PGL, etc. etc. mangels interesse eingehen würde. Ich mein 100 Mucken bleiben 100 Mucken, zumindest die, die nie TSL-Sieger werden könnten mal bisschen mehr melden...