• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

3. Hauppauge-Cup 100euro gewinnen !

B00...

Guest
3. Hauppauge-Cup
www.hauppauge-cup.decast url (vermutlich ab 14:00) watch.gamesports.tv

hoffe ma das diesma mehr leute mitmachen usw :D

wer ist dabei und meint ihr strelok nicht wieder so lospownd :D
(wir brauchen dich mondi)

gogo alle mitmachen ;]

grutz

Reaktionen
0
Schade dass Mondi so inaktiv ist (es sei denn er ist droppy oder so :elefant: )

Wird strelok wahrscheinlich nach Hause nehmen...

Reaktionen
0
Also nochmal zum mitschreiben ;) hier ist mal das übersetzt was ich auch auf gg.net und tl.net ins forum gepostet habe...

Am 6th April 08 14:00 CET ist es Zeit für den 3. Hauppauge-SC:BW Cup.

Datum 6. April 2008
Beginn 14:00
Check-In:13:00
Prizemoney: 100€
url:http://www.hauppauge-cup.de

Mappool:
Longinus
Katrina
Phyton
Blue Storm
Zodiac

Bisheriege Sieger:

Hauppauge SC:BW Cup #1: MYM.Strelok
Hauppauge SC:BW Cup #2: Advokate
Hauppauge SC:BW Cup #3: You??

Cast url ist wie immer watch.gamesprots.tv
sollte es wieder einen cast geben was ich jetzt erstmal hoffe ;)

greetz ilovesin

Reaktionen
0
Mach du es doch, damit wir uns amüsieren können.

Ach halt, über Dummheit zu lachen macht ja nur 2 Minuten Spaß :8[:

Ich freu mich jedenfalls wieder auf den Cast.
Hoffentlich gibts diesmal nicht nur pvt und tvt :top2:

B00...

Guest
finde ich auch dafür das er es nocht nich alt zu lange macht ist es echt nice was er bietet !

hoffe auf mehrer zergs nun ;? ^^

Reaktionen
0
100 Euro < 5000$

Denke Mondi wird trotzdem nen Spielchen wagen ;O! Und btw, Mondi ließt hier, er postet nur nicht :]

Reaktionen
0
cooles ding. nur..castet diesmal einer der ahnung vom spiel hat?
intHoLda

Ich find leute wie dich toll 0 Vorschläge wie mans besser machen kann. Selber auch (vermutlich) 0 Ahnung aber erstmal meckern und hoffen das jemand drauf anspringt... arm... :flop:

+ THX@ ave, realmaster, b00 und salex_J ;)

wenn jemand kontakte zu nem newsposter hat... würd ich mich natürlich über ne news freuen... auch auf tl.net oder gg.net

Reaktionen
12
naja vorschläge kann man da imo schlecht machen. was er wohl meint is einfach nen tieferes spielverständnis, das einschätzen von situationen, das richtige deuten von spielzügen etc.

soll er dir jetzt sagen "ja schau erstmal 2k reps und spiel 10k games bevor du castest"? würde wohl wenig bringen, das is einfach ne erfahrungssache.

beispiele wären zb im letzten cast(?) die forge first bo auf azalea. wenn er gas sammelt und forge first geht ist es es klar dass da das +1 kommt. war vor einigen jahren auf korhal ne sehr populäre strat als korhal wcg map war.

bzgl news habe ich dir oder deinem kollegen ja schon gesagt dass khaldor sich bei mir melden soll und man dann sicher was ausarbeiten kann. wenn du diesbezüglich noch was wissen möchtest bitte per pn und nicht hier.

Morpheus101

Guest
Also ich fand Deine Casts gut. Nicht langweilig, scrollst an die richtigen Stellen :-), soweit ohne Beschwerden.

Das, was nur besser werden sollte ist, das Ihr zumindest beide (!) Halbfinale casten könnt.

Ich finde es schon ziemlich dreist von den Spielern, wenn Sie nicht auf Dich warten. An für sich müsste man die dafür dann gleich disqualifizieren. Immerhin gehört das ja zum Turnier. Und ab Halbfinale sollte das ja auch machbar sein.

Ansonsten: Weiter so.

Reaktionen
0
Original geschrieben von IP.Trust
naja vorschläge kann man da imo schlecht machen. was er wohl meint is einfach nen tieferes spielverständnis, das einschätzen von situationen, das richtige deuten von spielzügen etc.
...

Is schon klar aber einfach nur rumkacken und nix dazu zu sagen was man besser machen kann, isses doch auch net.

Zumal ilovesin ja Vorschläge aus dem Feedback zum ersten Cup ja erfreulich gut umgesetzt hat, so war dieses mal das gezutzle so gut wie nicht wahrnehmbar, er hatte nen Ansprechpartner der Spiele für ihn gesucht hat und ich glaub Desperados war auch net mehr im Map-Pool.

Ihr als Admins sagt ja auch immer, in den Fällen wo ihr für eure Arbeit (oder "Nicht-Arbeit" wegen Zeitmangel) geflamt werdet, dass jeder sich gerne als Admin beweisen darf oder für konstruktive Vorschlage offen seit, solange Vorgeschlagen und net nur rumkritisiert wird.

FOrge/Gas BO wird von ihm sicherlich nie wieder unerkannt bleiben. ^^ Außerdem wäre es echt schade wenn so ne unterhaltsame Sache für den frühen Sonntag Nachmittag wegen der allgemeinen Reizüberflutung von GSL, TSL, PGL, etc. etc. mangels interesse eingehen würde. Ich mein 100 Mucken bleiben 100 Mucken, zumindest die, die nie TSL-Sieger werden könnten mal bisschen mehr melden... :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von G.s)NarutO
100 Euro < 5000$

Denke Mondi wird trotzdem nen Spielchen wagen ;O! Und btw, Mondi ließt hier, er postet nur nicht :]

aber die 100€ haste in einem Tag und relativ "leicht" im gegensatz zu den 5k

JounSn

Guest
wenn er 4 pool spielt hat er Zeit für 2 TSL games bevor die 2. runde los geht :top2:

Reaktionen
0
dieser cup wird wahrscheinlich eher weniger ''große'' namen beinhalten dank tsl : (

schade eigentlich, finde 100önker nicht wenig und auch so ist doch ein cup mit regelmäßigen casts ne klasse sache ! : D

gogo mondi und co mitspielen !

Reaktionen
0
Original geschrieben von IP.Trust
bzgl news habe ich dir oder deinem kollegen ja schon gesagt dass khaldor sich bei mir melden soll und man dann sicher was ausarbeiten kann. wenn du diesbezüglich noch was wissen möchtest bitte per pn und nicht hier.

Hab einen der Newsposter schon gestern per PN angeschrieben, bis jetzt nur noch keine Antwort erhalten.

Mfg Khaldor

Reaktionen
0
Original geschrieben von ilovesin
intHoLda

Ich find leute wie dich toll 0 Vorschläge wie mans besser machen kann. Selber auch (vermutlich) 0 Ahnung aber erstmal meckern und hoffen das jemand drauf anspringt... arm... :flop:

war nicht böse gemeint, junge. ich finde es super was ihr für einen aufwand betreibt usw. nur fand ich halt den cast halt ein bisschen chobo :ugly: wie trust schon geschrieben hat, fehlen einfach richtige einschätzungen/deutungen und hintergrundwissen. imo machen diese sachen einen guten cast aus und nicht "was gerade passiert".

ich könnte schon vorschläge bringen (klazart, diggity, moletrap...) aber die werden da kaum mitmachen. kannst ja mal auf youtube gehn und dir die genannten caster reinziehen. dann verstehst du hoffentlich was ich meinte.

Reaktionen
0
Ich finde die Casts eigentlich immer ganz cool.
Weiter so!

:elefant:

Ich finde aber ihr müsstet für euer Turnier irgendwie mehr Werbung machen. Bisher wars eher immer so ne Randerscheinung...

Reaktionen
0
Oder ihr bringt Khaldor BW bei und dann dual Commentation! :top2:

Fand die Casts auch gut....deswegen hab ich wieder mit BW angefangen. Klazart is natürlich besser......aber gibt auch net viele Leute, denen beim Casten einer abgeht! "I could orgasm"

Reaktionen
0
der einzige caster der wirklich gefühl in die situation bringt und auch mal losbrüllt (und bei dem sich das nich derbe lächerlich anhört) ist tasteless

kein wunder, dass er in korea ist^^
glaube er ist auch so ziemlich der "most-skilled-caster", hat ja schon ein gutes niveau gehabt.

Reaktionen
0
ich müsst echt mal den alten Thread suchen wo sich alle über tasteless zur wcg/bwwi(?) lustig gemacht haben, wie mies er doch casten würde.

heute ist er angeblich der Gott.

ich kann diesem herumbrüllen z.b. nichts abgewinnen und fand seinen alten Stil besser, genauso wie den von vielen deutschen Castern wie Elmo, Benedikt, Sin usw.

Gut das das immer noch geschmackssache ist und man da nicht pauschalisieren kann.

Reaktionen
0
Ich fand seine Sprüche auf der WCG 06 (glaub) immer genial, seitdem ist er mein Held.

"OH MY GOD, Marcus, this game is gonna be TOTALLY OUT OF CONTROL!!!" (o.ä.)
Und das dauernd, richtig emotional. Besonders erinner ich mich, als er damit einen Recall von Draco in die Basis von oov kommentiert hat. :D

Jetzt fehlt ihm meiner Meinung nach ein Co-Kommentator.

Reaktionen
0
ich vermisse irgendwie immernoch ne news~

edit: ich finde es auch generell seltsam, dass dieser cup schon recht lustig ist weil einfach 100 euro "leichtverdientes" preisgeld und es gibt quasi auf jeder seite (bw.de, tl.net, gg.net) wenigstens einen forenthread (zumal eine news wirklich nicht zuviel verlangt wäre), und trotzdem gibts atm gerade mal 30 signups, wovon in der regel maximal 75% sich auch einchecken. TSL hin oder her, das kann irgendwie kaum angehn ~

Reaktionen
0
vermute mal das viele auch leicht angeärgert sein dürften, weil die ersten runden bo1 sind und man extrem leicht rausfliegt.

theorie : deswegen kommen auch fast nur Ts und Ps weiter, weil diese nicht so anfällig sind für cheese.

Pissdrank)G(

Guest
naja man müsste in form von news mehr publik machen, wie beim ersten cup. da waren auch serh viel mehr mehr angemeldet

Reaktionen
0
Mittlerweile ist übrigens sicher dass es einen Videostream mit ILoveSin geben wird. (Link)

Mfg Khaldor

Reaktionen
0
Öhm, schaut irgendjemand den Cast?
Kanns sein dass das Bild total im Arsch ist, also so dunkel dass man kaum was erkennen kann?

Reaktionen
0
Man merkt dass sin immer besser wird... Und es werden zwar weniger anmeldungen dafür bleibt es aber auf sehr hohem niveau... ich glaub es fehlt einfach ne news auf gg.net und reps.ru :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von SoFar
Kanns sein dass das Bild total im Arsch ist, also so dunkel dass man kaum was erkennen kann?

ja, ist abartig dunkel, sogar im game ist gamma ganz oben und bild ist grad so ok

Reaktionen
0
Stellt mal eure Bildschirme richtig ein, bei mir ist das Bild absolut ok. Sogar vorhin als die Gamma noch weiter unten war kam ich damit zurecht, inzwischen ist es bei mir aber nahezu perfekt von der Helligkeit her.

Ansonsten vielleicht mal Codecs neu installieren oder so.

Mfg Khaldor

Reaktionen
0
musste, als es noch dunkel war von der röhre auf den lcd monitor wechseln, weil der heller ist....

mittlerweile gehts wieder.

die letzten 2 male wars aber besser vom bild her.(kontrast, gamma, was auch immer)

Wüsste btw echt gerne mit was für cheese mondi da rausgeflogen ist oder ob er wieder nicht gescoutet hat.

Reaktionen
0
Marine cheesed net, der spielt immer nen harten macro style... würd mich wundern wenn er ihn wegecheesed hat..

Reaktionen
0
wenn man mit VLC ein bisschen die settings anpasst, hat man wunderbares bild!

Oben