• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2v2 taktik Wir sind Z und P

p3G_chris

Guest
Blubb.
Dann zieh ich meine aka zurück und oute mich als High D-, Mensch ohne skill und wannabe Aktionen.
Alles andere ist zu fremd für euch, ich weis.

Reaktionen
849
chris ich spiel gerne mit nem ally gg dich irgendwann mal :)

Heute abend 2200 ?

irgendwer wird schon da sein.

p3G_chris

Guest
Xedo ist out.
Btw. sobald ich mein router pw geknackt habe und meinen PC aufgebaut habe bin ich dabei.

Benrath ich msg. dir einfach, denk dann ist es am einfachsten.
Hoff aber spätestens morgen wieder bw + pw.

Wo ich grade sehe das kara ein wenig über mir gepostet hat:
Was ist nun mit dem 2on2 raus gekommen? Gimmi input.

tOdAySuCKS

Guest
Original geschrieben von p3G_chris
Benrath und Co, am besten behaltet ihr eure Sicht der Dinge und ich meine kleine Wahrheit...

wtf? Ich kenn alle kleineren "Wahrheiten" um die von dir genannten accs... Is ja schon traurig das du nichtmal mit "deinem" doobie acc ohne hilfe von anderen auf C kommst... Woher ich das weiß? wie war dein wortlaut ,etwa so "dieser russische spieler dessen namen du nicht nennen kannst da er ja TOP SECRET is, den kaum einer besiegt bla bla " is einer meiner allys und er findets recht amüsant wie du dich hier _nicht_ profilieren willst ^^ wieso sonst solltest du tags wie lyra oder [3.33] in deinen nicks haben :top2: bestimmt wegen deiner spielerischen ruhe da du dardurch den allgemeinen noobmob von dir fern hältst und nur gegen die deines skill entsprechenden C+ teams antreten kannst >_< :CRY:

@ MaX:
Ich wär bereit dir als ally in der _Herausforderung_ gegen Chris bei zu stehen !!!!!1111eins wenn da nich sein Router dessen pw er erst mal _knacken_ muss im weg stünde!!!! Wir würden ja auch nicht sowas denken wie :

Hoffe doch ihr denkt nicht das ich mich hier heraus reden will, das ist / wäre unnötig und gelogen habe ich zudem auch nicht.

kleener dich hab ich gefressen :rofl2:

p3G_chris

Guest
Hehe, owned. Ja, dagegen kann ich nichts mehr sagen. Bis auf das das nicht alles genannt wurde, auch wenn vieles stimmt.
Gut, das mit dem Router ist an sich Wahr, alles andere von mir sind eher "Ich amüsiere mich köstlich" postings.

Oder glaubt hier wirklich jemand ERNSTHAFT das jemand wie ich der seit 98mehr oder minder inaktiv ist, in keinem bekannten clan war und zudem wenn überhaupt aktiv als orga tätig war es schafft ohne Probleme auf B rank zu kommen?

Gut, vielleicht war ich am Ende etwas zu dreisst und auffällig aber man kann nicht alles haben.
Btw. todaysucks , ich kenne deine akas, kein Ding.
Der Grund allerdings das ich den russen nicht nenne liegt
daran das ich ihn nicht in negative Prädulien bringen will.

Bam.

Kurzer Ansatz: lyra.doobie ist mein acc gewesen, hatte vor stats transfer glaub 7-3, aber sonst ist er doch relativ meiner gewesen.
Hab den so "geschenkt" bekommen als er 0-0o war.
hehe

Reaktionen
0
Hehe, owned. Ja, dagegen kann ich nichts mehr sagen. Bis auf das das nicht alles genannt wurde, auch wenn vieles stimmt.
Gut, das mit dem Router ist an sich Wahr, alles andere von mir sind eher "Ich amüsiere mich köstlich" postings.

Oder glaubt hier wirklich jemand ERNSTHAFT das jemand wie ich der seit 98mehr oder minder inaktiv ist, in keinem bekannten clan war und zudem wenn überhaupt aktiv als orga tätig war es schafft ohne Probleme auf B rank zu kommen?

Gut, vielleicht war ich am Ende etwas zu dreisst und auffällig aber man kann nicht alles haben.
Btw. todaysucks , ich kenne deine akas, kein Ding.
Der Grund allerdings das ich den russen nicht nenne liegt
daran das ich ihn nicht in negative Prädulien bringen will.

Bam.

Kurzer Ansatz: lyra.doobie ist mein acc gewesen, hatte vor stats transfer glaub 7-3, aber sonst ist er doch relativ meiner gewesen.
Hab den so "geschenkt" bekommen als er 0-0o war.
hehe

Durch die ganze, übrigens sehr amüsante, Diskussion hier hast du es eh schon geschafft zu einem der lächerlichsten Poster des Jahres zu werden, aber du besserst dich auch nicht.
Nun behauptest du also direkt seit dem release des games inaktiv zu sein? :D

Reaktionen
849
lol nun wo es also klar wird dass du nur dick aufschneidest, wars also absicht nur um zu veraschen ..

einfach nur geil :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von DTF-ZeRo

Durch die ganze, übrigens sehr amüsante, Diskussion hier hast du es eh schon geschafft zu einem der lächerlichsten Poster des Jahres zu werden, aber du besserst dich auch nicht.

ich wäre für einen vote ;-p gibt genug kandidaten auf diesen titel.

p3G_chris

Guest
Ach Leute kommt, nun tut nicht so als ob ihr verwundert oder schockiert wärt.
Nerds sind meiner Meinung nach eher die Leute die Hacken um gut zu werden, die sich profilieren und es ernst meinen etc. pp-

Ich kann einfach nicht anders, ihr bietet immer so feine Steilflanken und da muss ich einfach grad heraus aus dem Gebüsch kommen.

Alles in allem habe ich jedoch noch immer lieb.

Euer

Chris

So long...

C.M.

PS: Ich wäre wirklich für einen "Lustigsteder / dümmster Poster" in dem Forum. Allerdings gab es das letze mal zwekcs offtopic einen ban.
Also wenn die Admins es aktzeptieren können würde ich doch glatt Avenger (!) bitten eine Liste und den entsprechenden Vote zu öffnen. (Dieser Absatz ist ernst gemeint.)

Ich nominiere:

Mich
xedo
acc_wegg
andre

Paar kommen sicher nach die mir grad entfallen sind.
Gogo!

Reaktionen
0
PS: Ich wäre wirklich für einen "Lustigsteder / dümmster Poster" in dem Forum. Allerdings gab es das letze mal zwekcs offtopic einen ban.
Also wenn die Admins es aktzeptieren können würde ich doch glatt Avenger (!) bitten eine Liste und den entsprechenden Vote zu öffnen. (Dieser Absatz ist ernst gemeint.)

Ich nominiere:

Mich
xedo
acc_wegg
andre

Paar kommen sicher nach die mir grad entfallen sind.
Gogo!

auf indiablo.de gibt es doch tatsächlich solch einen thread, jeden monat mit nominierungen und am ende halt mit ner preisverleihung. Mir persönlich ists aber einfach zuviel aufwand D; muss den thread ja ganze zeit betreuen dann. Und wenn wir nur einmaligen vote machen muss ich ja jeden teilnehmer vorstellen am besten mit quote....das mir einfach zuviel arbeit ;-p

wenn es overall wäre - also auch bnet - müssen umbedingt noch mystique und caryz auf die liste.

p3G_chris

Guest
Also.

Ich denke ich habe lange genug diesen Weg bestritten und werde ab sofort derartige Post´s hinterlassen, nur noch konstruktiv schreiben

Wenn die Admins zustimmen werde ich einen solchen Vote kreieren.
Dazu bietet es sich an ein paar Tage lang ein Topic zu erstellen in dem jeder einen Kandidaten / mehrere votet und einen Text dazu schreibt mit: Warum!
Daraus könnte man dann zum Ende hin einen vote gestallten mit einer kurzen Information zu jedem genannten.

Frage an Admin: Machbar?

Oben