• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2v2 taktik Wir sind Z und P

p3G_chris

Guest
kara/zpiet sind definitiv keine noobs. Jedoch sind sie "oldscool" und das macht es schwer.

tz nur mit can / zealot?

Meiner Erfahrung nach ist eine can als p in Ordnung, aber wenn ich tz spiele und der p geht auf can / zealot setze ich als z meine expansion und tech hoch / mass.
Als tz Bunkernde Gegner zu haben ist wie Geburtstag / Weihnachten und Ostern zu gleich.
Klar baut man sunken und canon, aber zealot? Das ist mehr als waste of min.
Ich weis nicht was du als gute Spieler definierst, aber ggf. waren deine Gegner eher middle? (Nichts persönliches, nur meine Einschätzung)

Reaktionen
0
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(

# - aber mit den falschen leuten - kara/zpiet sind newb. wenn du dir schon gute 2n2 spielen ansehen willst dann guck yan/rndally, oiioii/rndally, yosh/LJT oder oldschool replays von demian/core, pythonas/dahli oder fabian/gohan.

kara/zpiet als nur irgendein maß an 2n2 skill heranzuziehen ist lame oo

oh komm schon...

als wenn du das recht hättest sowas zu sagen.
was hast du jemals erreicht.

und dass kara eins der top pz teams sind, ist unbestritten.
iternational gibts noch ein paar die besser sind, aber das spielt hier kaum ne rolle

auf dem niveau, dass man sich hier aneignen will, sind die beiden ne top adresse für replays.
und dir könnten sie noch verdammt viel beibringen.

es hat keinen sinn sich replays anzuschauen, wenn man s auf dem niveau nich umsetzen kann.

wir wissen jetzt, dass du die iccup 2n2 ladderrankings kennst, und dich hier mal wieder profilieren willst.
reichts nich langsam?

und wenn du jetzt auf mich losgehen willst tus per PM und lass die leute hier diskutieren

p3G_chris

Guest
Gerade weil kara/zpiet keine pros sind sollte man sich deren Repplaypack aneigenen.
(Anmerkung: Pro sind für mich Pro-gamer)

Kara/zpiet sind ein sehr altes team und gerade daher ist das Teamplay wirklich gut. Ihre Taktiken waren abgestimmt etc.
Die Pro 22 Taktiken der Pro gamer auf Pro niveau... wer soll die bitte nachspielen? Ich hab ein paar VoD gesehen und es wäre sinnlos soetwas nachzuspielen.

Denke aber in diesem Forum stehen viele gute Ansätze für 22 und mit dem genannten Replay Pack ist man wirklich für den Anfang mehr als ausreichend gewappnet.

Reaktionen
0
und wer auf yan + rdmally steht sollte sich mal die ergebnisse von ft.act in der icccl ankucken..

letzte saison.. diese sind eh nur wo afaik

Reaktionen
0
ich bin in ft.act, und ich kann dir garantieren dass sich yan/demian/core/valkyrie usw halt nix aus clanwars machen. also was hat das mit 2n2 skill zu tun :D

und ich persönlich bin eig. nur in diesen clan gegangen um an 2n2 replays von yan/demian/core/nyana zu kommen - welche a) einen sagenhaften unterhaltungswert haben, und b) skill zeigen wo zpiet und kara zuerst mal anfangen müssen teamplay zu entwickeln :)

aber es zwingt dir niemand "gute" replays auf scum - bleib bei der mittleren unterhaltung

Reaktionen
849
ach so ladder games sind irgendwie nicht so aussagekräfitg.. in ligagames gehts wirklcih um was.. also relativ versteht sich.. bevor ich mir was anhören muss.

und kara ist echt nen gutes pz team lol ^^ der z muss halt nur halbwegs vernüftig mitspielen , das stimmt schon

Reaktionen
0

aber es zwingt dir niemand "gute" replays auf scum - bleib bei der mittleren unterhaltung

h3h3
du bist echt witzig...
ne PM hätte es auch getan.

und btw. hat dir offensichtlich das "gute replays kucken" nichts gebracht. und mir scheint damals keine replays zu kucken mehr gebracht zu haben.

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
jojo die leute die meinen das fast goon+ 9pool schwach ist, haben leider 0,0 plan von 2v2....

vielleicht tut es abhilfe die reps von na)girl und nateam zu ziehen die platz 1# waren A+ und gegen mondragon und LJT 8-4 im pz vs tz gespielt haben. immer fast goon + 9pool
also hör mal plz auf zu labern wenn du kp hast -_-

p3G_chris

Guest
Kommt auch auf das niveau an. Das na)girl z.B. fast goon gespielt hat liegt daran das es dies auch gekonnt hat und das Teamplay mehr als nur sehr gut war.
Ich pers. spiel auch goon ohne lot, auch wen nich kein Pro bin. Jeder muss eben seine Erfahrungen machen.
Leider bringt es nichts wie es viele tun: C- 20-5 und resetten.
Vs. noobs und middle skilled gamer wird es klappen, aber danach sollte man schon wissen was man tut.

Reaktionen
0
oh man..
alle labern hier von den ach so geilen pro strats...

und würden dabei wahrscheinlic nichmal ein BWCL 2 2n2 gewinnen -.-

is ja richtig geil dieselbe strat zu spielen wie die gosu #1 ranked gamer. trotzdem gibts nen bash von jedem uneingespielten pärchen, mit halbwegs fähigen gamern.

ich wette kara/piet zum beispiel (die ja ach so schlecht sind...)hauen erstma jeden hier..
sogar mit yan oder gosu na)girl als ally.

ich bin nich besser... aber wenigstens behaupte ich nich, der größte pro zu sein, alles zu wissen, ohne was drauf zu haben.

mTwAMD-kAra

Guest
xedo brilliert mal wieder durch seine ernom geringen szenekentnisse

:(

- zpiet spielt schon seit über einem jahr nichtmehr bw oder länger
- ich bin mit jae im 2x2 wgtcl iccupcl bwcl 15:0

Reaktionen
849
nur um zo posen ich spiel ja auch bwcl 1 aber nicht mit 15-0 :D

aber k.a icc ist diese saison irgendwie härter..

ich fänds einfach mal cool wenn chris xedo und co und alle die hier groß posen einfach mal ihre tollen accs preisgeben statt mit smurfen zu prollen..

gott ich hab nur 2 accs bei icc , einer ist benrath und einer ist benrath-Sct- und vor allem mit meinem main ally sucken wir total hart diese Season.

Reaktionen
0
ich hab auch bwcl 1 gespielt mit 11-0 das wayned völlig. und an andre:
man kann es nicht pauschalisieren aber 9 pool mit fast goons ist nunmal nicht immer gut. wenn die map nicht grad riesig ist, und die pos einigermaßen stimmen wird man halt von 99 rax und 9 pool eingerannt. da aber ljt/mondragon das nie versucht haben, sind die na)girl und nateam reps nicht so sehr aussagefähig. (wobei die beiden auch auf anderem niveau als mondragon/ljt spielen )

Reaktionen
0
Original geschrieben von e)kAra
xedo brilliert mal wieder durch seine ernom geringen szenekentnisse

:(

- zpiet spielt schon seit über einem jahr nichtmehr bw oder länger
- ich bin mit jae im 2x2 wgtcl iccupcl bwcl 15:0

dass dein ally zpiet ist stammt nicht von mir, sondern von scum oder benrath (lies nach, ich hab kein bock). weiters ist es lachhaft das du von SZENEKENNTNISS sprichst wenn jmd weis wer dein ally ist. das juckt nämlich niemand :-D

p3G_chris

Guest
Bin iccup aka:

nanotek
Lyra.doobie
Lyra.-_-[3.33]

Kurz zum Thema.
Und ja, kara / jae sind stark. Ich weis nicht warum jeder ihren skill herab spielt (auch wenn es auf kara / zpiet bezogen war).
Ich behaupte ja nicht das sie gosus sind (gosus für mich = pros)
aber auserhalb von Korea zählen sie meiner Meinung nach schon zu den Top 22 team, vor allem da es sich hierbei nicht um reine 11 Spieler handelt, sondern aktive 22 Spieler und kara... was soll man sagen? Der spielt schon länger 22 auf hohem lvl als einige hier überhaupt sc:bw spielen.
Wer was lernen will, sollte deren reps anschauen. Denke kaum das hier wirklich viele sind die mit kara + ally mit halten können.
btw. kara: Wo ist MgZ)roc?

mTwAMD-kAra

Guest
roc is bei excello unterwegs aber mehr oder weniger inactiv, haette sich aber fast trozdem wcg qualied

xedo zu dir du bist ein lappen und wirst es immer bleiben verzieh dich einfach für immer :fu:

und zum evergreen typ, bwcl spielen auch nur lappen bis auf mich und jae

(edit) + fusion aristo cubert

Reaktionen
0
bwcl spielen auch nur lappen bis auf mich und jae

Der Satz reicht um festzustellen dass dein Ego leider viel größer als dein Skill ist. Stell dich einem Showmatch gegen irgendein gutes 2n2 Team von einem BWCL-1A clan und du wirst sehen das sowohl die odds beim gosubet als auch das Ergebnis gegen dich spricht. Wobei das fällt mir ja bei dir schon seit langem auf - das du deinen Skill eigentlich bei so ziemlich jedem einzelnen Posting im Forum hoch lobst aber irgendwie nie was reisst :8[:

man braucht ja nur deine letzten games bei iccup anschaun :), 6:7 nice score gosu

karaqu2.jpg

mTwAMD-kAra

Guest
endlich traust du dich aus deinem loch du troll, hiermit fordere ich dich mit jae zu einem bo10 oder bo15 koennt ihr euch aussuchen du suchst dir einfach einen ally aus; ja du darfst auch yan oder capgui abusen wird dir bei deinem low skill nicht helfen : - ]

:hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

scheisse.

Guest
mensch kara, das ist doch mal ein wort.
ich werde das mal weiterverfolgen und hoffe dass die spiele nun auch zustande kommen.

mTwAMD-kAra

Guest
ja wenn xedo mit seinem c- denkt auf hart zu machen muss ihm hier mal einer den riegel vorschieben

kannst ja yan fragen was er von uns hält da er wohl nichtmal postive stats gegen uns hat, die paar wins die er geholt hat auch nur mit seinem hacker t ally :cool:

krieg halt nen hals bei so leuten wie xedo die noch nie irgendwas erreicht haben geschweige denn irgendwelche skills besitzen und hier meinen ihr maul aufreissen zu müssen

also xedo - bring it bitch

scheisse.

Guest
oha, da musst du jetzt aber einiges unter beweis stellen nach so harten worten.
da kommt stimmung auf ;)

gogo xedo, lass das nicht auf dir sitzen.

Reaktionen
0
Stell dich einem Showmatch gegen irgendein gutes 2n2 Team

endlich traust du dich aus deinem loch du troll, hiermit fordere ich dich mit jae zu einem bo10 oder bo15

Versuchst du dich so jetzt davon zu drücken? Ich falle keineswegs in die von mir vorgeschlagene Kategorie "irgendein gutes 2n2 Team". Aber wenn du dein Wort halten willst dann organisiere ich ein nettes Team und wir machen am Wochenende ein BO10 mit Videocast. Yan/nyana zb, oder jemand anders, ich frag mal meine flist durch.

Deal?

€: Wenn du willst mit einer zu vereinbarenden Summe Casheinsatz pro Gamer - damit das ganze ein bisschen brisanter wird und nicht in der Versenkung untergeht =)

mTwAMD-kAra

Guest
lol erst hier einen auf dicken schieben und dann schwanz einziehen, war ja klar das du nur ne labertasche bist

jedenfalls hatte ich yan f a und kann ihn auch selber nach nem showmatch fragen du voll opfer; ah ja bin in cw games 3x bo3 win vs yan also hör mal auf deinen canadier so zu feiern ;; nach dem zweiten hat er mich dann removed : (

p3G_chris

Guest
Hm, ich pers. finde das 6:7 Kara stats nichts aussagt wenn man mal die Gegner rechnet. Existminizerg und co sind bei weitem High niveau und ich mag bezweifeln das es einem Deutschen team gelingt ein bo5 gegen die zu gewinnen.
Dazu noch sehr bekannte 22 teams, also an sich sagt das 6:7 nichts aus, wobei ich behaupte das andere Teams bei den gegner eher noch mal 3-4 loses mehr gezogen hätten.
PS: Kommt nun nicht wieder mit "Noname halt die Fresse etc." ich hab meine aks oben gepostet und denke auf grund dessen darf ich ein "bisschen" was über 2on2 erzählen.
gg

Reaktionen
0
rofl ich habe hier kein einziges mal gesagt dass ich besser bin als jemand anders. ich habe gesagt dass ihr beide nicht gut seit. genauso wie ich sage das lehmann ein newb tormann ist - aber deswegen bin ich auch nicht besser als er.

aber wayne: Eines ist sicher: Die Community würde sich über ein BO10 100000% zwischen zwei guten (:elefant:) 2n2 Teams wahsinnig freuen. Und du kannst es jedem zeigen wie gut du bist (:elefant:)

GoGo am Wochenende? Gegner hätte ich schon ! :D Und da du ja selber sagst Yan ist ez bashable kannst du dir sogar ein bisschen Geld verdienen. Ich biete dir sogar eine 1,5:1 quote an :)

mTwAMD-kAra

Guest
1 - du bist so ein krasser clown, wenn du den satz oben gelesen hättest wüsstest du das ich wenn ich ein interesse an einem match gegen yan und seinen hacker ally hätte, ich es mir schon lange selbst klargemacht hätte - so lowbies wie du sollten sich einfach nicht in angelegenheiten der großen einmischen

2 - da steht hatte

3 - reiß dein maul in zukunft nichtmehr so auf dann musst du dich nicht ständig zum affen machen

jeder der ein wenig plan vom 2x2 hat weiß nämlich schon wo ich stehe, ich hab da garnixmehr zu beweisen du opfer, (edit) oder denkst du man kann einfach so für das beste broodwar team zzt jedes 2x2 spielen? scher dich einfach mit deinem newbie team zur hölle :hammer: :hammer:

Reaktionen
0
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzomg dodge :)

gogo leute sagt kara mal dass ihr ein Showmatch mit Cast wollt!!!!!!

mTwAMD-kAra

Guest
wenn du dich für immer von diesem forum fernhälst wenn ich mit jae gewinne steht der deal, opfer

:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Celial

Guest
sagmal kara, hast du nicht von n paar monaten angekündigt nicht mehr auf bw.de zu posten? :elefant:

mTwAMD-kAra

Guest
ich wurde mal wieder durch solchen unfug aus der reserve gelockt, wenn ich dem forum hier aber xedo für immer ersparen kann muss ich die chance einfach warnehmen.

SILLYWALKS
hut0033.gif

p3G_chris

Guest
Das einzige das ich will ist ein 22 gegen kara + ally.
Das allerdings werde ich intern auf iccup abklären.
Alles andere ist doch nur Sinnloser Schwanzvergleich.
Ich geb ja auch nicht mit meinen accs an, oder?
Lediglich poste ich sie weil sie gefordert wurden.
Kindergartenniveau.

scheisse.

Guest
also als ich noch im kindergarten war, haben wir wörter wie "opfer" und "labern" und "krass" usw usf nicht in den mund genommen.
eher jugendlichen-gamer-community-niveau würde ich sagen.

und im kindergarten habe ich auch noch nie "einen harten geschoben" ich jungspund, lol.

mTwAMD-kAra

Guest
Original geschrieben von scheisse.
also als ich noch im kindergarten war, haben wir wörter wie "opfer" und "labern" und "krass" usw usf nicht in den mund genommen.
eher jugendlichen-gamer-community-niveau würde ich sagen.

mit deinem 2008 reg datum würde ich hier auch keinen harten schieben jungspund

Reaktionen
0
was ist das eigentlich für ne schwache diskussion hier als ob man kara in irgendeiner weise angreifen könnte was seine 2on2 skills angeht er und jae gehören da ganz klar zu den top teams
es gibts sicher das ein oder andere was besser ist aber 95% aller teams würden in einer bo5 5:0 untergehen womit der skill von kara schonmal bewiesen wäre und xedo unrecht hat

dennoch ist dein (@kara) auftreten hier etwas überzogen... xedo hat dich unangebracht angegriffen aber da musst du ja nicht so aufdrehen nimm doch seine forderung an und spiel das showmatch gegen ein anderes team

die community würde sich sicher freuen und selbst wenn du verlierst den meisten hier musst du nichts beweisen und verlieren kann jeder mal... wenn du gewinnst umso besser dann spart sich xedo seine blöden flames in zukunft vielleicht

Reaktionen
849
und wir entspannen uns wieder..

ich hätte gerne ein showmath xedo rnd ally gg karu und jae , aber das wird xedo ja nciht wollen..

und seine icc cups akas hat er uns ja auch nicht genannt..

und evergreen wissen wir auch nicht wer das ist, aber 11-0 bwcl 1

naja lustig wäre ein showmatch schon, aber wirds wohl nicht geben.

Slim_KD

Guest
ich will showmatch am sonntag! am besten nach dem intel classic cast, oder nachmittags! ich paypal dem gewinner team 10 € !

Reaktionen
0
ok ihr könnt meinen acc hier löschen wenn kara/ally gewinnen. was steht als gegenwette @kara? :-)

welche zeit sonntag? 17:00 ok?

gegner werden dann wohl yan/love oder demian/core sein - is noch net ganz sicher wer zeit hat, werde ich aber bis morgen wissen

Original geschrieben von Benrath
ich hätte gerne ein showmath xedo rnd ally gg karu und jae , aber das wird xedo ja nciht wollen..

du lernst lesen auch noch, garantiert :hammer:

ah ja bin in cw games 3x bo3 win vs yan also hör mal auf deinen canadier so zu feiern

MSN von gerade eben:

yan~ 13:37:49: we never played vs kara in clan war
yan~ 13:37:56: we played f2f twice but won 2v2 each time
yan~ 13:38:02: i dont think kara was in f2f at that time though
yan~ 13:38:41: but kara isnt tier 1 player

pure.ex)tremer

Guest
gogo shwomatch...ich bin dafür....public schwanzvergleiche rocken ja! und dass auch noch zu 4t und mit Caster...des wär der oberhammer!!

also gogo 2n2 Cast ftw!

Reaktionen
849
ok ihr könnt meinen acc hier löschen wenn kara/ally gewinnen. was steht als gegenwette @kara? :-)

welche zeit sonntag? 17:00 ok?

gegner werden dann wohl yan/love oder demian/core sein - is noch net ganz sicher wer zeit hat, werde ich aber bis morgen wissen

du lernst lesen auch noch, garantiert :hammer:

MSN von gerade eben:

yan~ 13:37:49: we never played vs kara in clan war
yan~ 13:37:56: we played f2f twice but won 2v2 each time
yan~ 13:38:02: i dont think kara was in f2f at that time though
yan~ 13:38:41: but kara isnt tier 1 player

ok es hätte wohl heißen sollen, "das will xedo nicht", aber ich fänds viel lustiger,

gogo kara für gegeneinsatz. stell dir vor kara sein acc gelöscht und er kommt nie wieder hier hin, wäre die welt nicht ein schönerer Ort

Oben