Doch, das kann man.
Angenehm im pz vs. pz ist die can def z fe mass hyd taktik.
Ja, ich weis, es heisst vs. masse pz wird man damit auch nicht weit kommen... aber es funktioniert.
Es gibt sicher eine Möglichkeit einen guide zu schreiben aber ob es dann etwas bringt ist die zweite Frage. Im 1on1 sind solche Guides meiner Meinung Vernünftig denn da gibt es nur einen Gegner und man kann jenem sein Spiel aufzwingen. Im 2on2 ist das alles etwas schwieriger. Keine Ahnung wie ich das erklären kann aber wenn man erst einmal ein paar Hundert 2on2 gemacht hat versteht man die Problematik.
Der Beste guide ist noch immer 2on2 gegen gute Teams zu spielen und man wird sehen wie schnell man lernt.
Beispiel zu genanntem?
pz vs. pz
Ally macht fe, ich gehe auf tech. PZ Gegner 9 pool / dual gate. Rush auf ally, fe tot, er deft seine base. Kurz darauf hat er 15 hydra, ich speed zealot 1 arch 2 dT.
Gegner haben Muta / linge und ebenfalls zealot / 1 arch 2 dt.
Wir machen go, stehen mit hydra / zealot / archon in der z base und die 2 dT blocken den Choke.
P kann nicht helfen, z vs. hydra / arch (zealot) chancenlos gg.
Und solche Sachen passieren zu oft. Man beginnt etwas , und nach kurzer Zeit kippt das ganze. Ich wüsste pers. nicht wie man einen guide für 2on2 schreiben sollte.
Nur eben grob die Openings.
Welche Unit etc. sollte bekannt sein aus den 1on1 die man sicher zuvor schon gespielt hat.