schnopsnosn
Guest
der macht noch seinen hattrick
ich glaub, der will die krone
ich glaub, der will die krone
Ist doch alles nur Taktik!Original geschrieben von beninjo
LOL DORTMUND.
Original geschrieben von Noel2
Kroos war in der ersten Halbzeit absolut schlecht. Sosa und Ribery waren etwas besser, dennoch musste sich in der Offensive was tun, von daher war es klar, dass die Wahl auf Kroos fällt, der nicht nur schlecht, sondern auch zu eigensinnig war in 1, 2 Situationen.
Aber klar, Leinad: Mit Kroos wäre das Spiel wohl 1:8 ausgegangen
Es stand schon seit dem 1:1 gegen Rostock fest, dass wir absteigen. Nur die Herren von der Vereinsführung lassen sich immer schöne Ausreden einfallen, wie sie der Mannschaft klar machen, warum sie da unten stehen. War natürlich alles nur Pech und hat überhaupt nix mit den Leistungen zu tun. Wir sind LETZTER. Vielleicht sollte man denen das mal klar machen. Ganz vorne dran ist Bader. Und von Heesen ist auch nicht besser, wenn ich sehe, wenn er Kristiansen immer wieder rechter Verteidiger spielen lässt. Dann bringt er Engelhardt, weil ja angeblich Mintal mit Misimovic nicht zusammen spielen kann. Dazu noch Galasek der heute ca. drei Zweikämpfe gewonnen hat. Die Schönlinge im Sturm braucht man kaum mehr zu erwähnen.Original geschrieben von My_Mind
nach dem sieg gegen frankfurt und der 1:0-führung gegen wolfsburg hatte ich durchaus hoffnung
Original geschrieben von Sabel
Ich sehe uns mittlerweile als zweites Kaiserslautern.
Original geschrieben von Jinza
achja, 53 Gegentore...immerhin 1 titel
Original geschrieben von FA_Leinad
zu geil der Hitzfeld.
JEDES mal nimmt er Kroos zur HZ raus, wenn er ihn von Beginn an bringt.
Rofl, kann darüber echt nur noch lachen, vor allem wenn man Sosa und Ottl da rumhamstern sieht (eigentlich war heute jeder im Mittelfeld schlecht in der 1. HZ, auch Ribery/Schweinsteiger, letzterer wenigstens in der 2. HZ auffällig).
Original geschrieben von JAnGo2
lol wie leverkusen nächstes jahr wieder für die 5 jahreswertung sorgen muss, damits nich zu peinlich für ger wird.
naja, das gleiche wie jedes jahr
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/spanien/spielersteckbrief/object/43767/saison/2007-08Original geschrieben von Rain
er wurde nicht wegen seiner leistung vom platz genommen. der jung wird LANGSAM aufgebaut, das ist ne recht normale geschichte, dass er nicht durchspielt und nur für eine halbzeit aufläuft. wer was anderes behauptet hat mal null plan von fuppes...
Original geschrieben von Cicatriz
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/spanien/spielersteckbrief/object/43767/saison/2007-08
Achte auf das Geburtsdatum, achte auf die Anzahl der Einsätze, achte auf die Anzahl der Tore und Barca ist nicht mit 9P Tabellenführer in Spanien...
Toni Kroos vom FC Bayern München wurde vor Macauley Chrisantus (Nigeria) und Bojan Krkic (Spanien) zum besten Spieler des Turniers gewählt und mit dem Goldenen Ball ausgezeichnet.
Achte auf die Verletztenstatistk bei Barca im Sturm und den unglaublichen Hype, der um Krkic in Barcelona gemacht wird.Original geschrieben von Cicatriz
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/spanien/spielersteckbrief/object/43767/saison/2007-08
Achte auf das Geburtsdatum, achte auf die Anzahl der Einsätze, achte auf die Anzahl der Tore und Barca ist nicht mit 9P Tabellenführer in Spanien...
Und? Was sagen dir die Namen Landon Donovan, Florent Pongolle oder Mohamed Amor Al Kathri?