- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von [Borg]Psycho
Schlaudraff
der muss sich ja präsentieren damit man kohle bekommt am ende der saison
Original geschrieben von [Borg]Psycho
Schlaudraff
Lt. Sport1 stürmen Toni und Ribery...Bayern München
Rensing - Sagnol, Lucio, van Buyten, Jansen - Sosa, van Bommel, Ottl, Kroos - Schlaudraff, Podolski
Auf der Bank
Dreher (29)
Lahm (21)
Lell (30)
Demichelis (6)
Breno (35)
Fürstner (36)
Schweinsteiger (31)
Klose (18)
Toni (9)
Ribery (7)
link?Original geschrieben von sare
jo laut livestream tun sies auch, seh ich grad
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Für Frankfurt - Bayern erwarte ich, ähnlich des Hinspiels, eine tief gestaffelte Funkel-Elf und bis zur Lustlosigkeit und Erschöpfung anstürmende Bayern, bleibt zu hoffen, dass dies nicht das gleiche Resultat erzielt, wie in Getafe.
Original geschrieben von peter silie
link?
Najo Kroos hätte man ruhig drauf lassen können, stimmt schon.Original geschrieben von Noel2
Aber die Graupen Lell und Ottl lässt er drauf?
Da krieg ich echt so nen Hals ey
Original geschrieben von My_Mind
ok, nürnberg steigt ab
Original geschrieben von Busta
lol, als ob jemand dran gezweifelt hätte-
Original geschrieben von My_Mind
nach dem sieg gegen frankfurt und der 1:0-führung gegen wolfsburg hatte ich durchaus hoffnung
Dann hätte man jetzt schon 20 Punkte Vorsprung!Original geschrieben von Noel2
Krass, macht also 10 Punkte Vorsprung bei verbleibenden 5 Spielen..und das bei einem eher einfachen Restprogramm...
Kann man wohl getrost den Sekt kalt stellen...naja, ohne Hitzfeld wäre man wahrscheinlich schon seit 5 Spieltagen Meister und Kroos Europas Fußballer des Jahres, aber ok...
am nächsten gibts bei einem sieg der bayern dann schon die meisterfeier!Original geschrieben von Noel2
Krass, macht also 10 Punkte Vorsprung bei verbleibenden 5 Spielen..und das bei einem eher einfachen Restprogramm...
Kann man wohl getrost den Sekt kalt stellen...naja, ohne Hitzfeld wäre man wahrscheinlich schon seit 5 Spieltagen Meister und Kroos Europas Fußballer des Jahres, aber ok...