28. Spieltag

Reaktionen
176
Wie der FC nicht mal verpfiffen wurde. Rensing Torwartgott.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
bayern richtig souverän gegen nen abstiegskandidaten

Sorry wir müssen uns noch ein bisschen für die CL schonen, aber das ein Dortmunder das nicht versteht wundert mich nicht.

P.S.: Lustig wie ich hier letztens noch angemacht wurde, weil ich Bremen in den schweren Spielen einen Absturz vorausgesagt habe, aber jetzt gewinnen sie nicht mal die eigentlich einfacheren Spiele.

Reaktionen
21
Werder und Kusen sind mal so richtige Kackmannschaften. Nächste Woche schießen wir dann den Dutt vom Trainerstuhl

Reaktionen
0
Naja, der HSV ist eher so die Kategorie Drecksteam die Dutt immer wieder Gnadenfristen ermöglicht hat.

Reaktionen
1.636
ROBBBEEEEN DIE BAYERN!!!!
Wie Klopp zuhause jetzt bestimmt rumschwuchtelt :rofl2:
Ohje BVB mit nur noch 3 Punkten Vorsprung in die Wochen der Wahrheit. Wird ein enges Saisonfinale und BVB Bayern wird halt Killer

Reaktionen
0
Drecksspieltag bisher, aber Bundesliga ist halt trotzdem irgendwie geil. Meisterschaft offen, EL-Plätze offen, Abstieg offen. Saison-Finale wird rocken!

Reaktionen
1.636
Ja der BvB ist halt selbst schuld. In der CL hat die miserable Chancenverwertung zum schnellen Aus geführt und jetzt rächt es sich halt auch in der Liga. Dortmund muss mit 3:0 in die Pause gehen und dan ist die kacke durch. Geil is halt auch wenn die Abwehr des BVB mal rumspastet dann immer richtig wie Vollamateure. In Marseille wie Trottel verteidigt und gestern die lezzten 15 Minuten auch. Unverständlich wenn man bedenkt wie souverän die eigemtlich sonst stehen.

Reaktionen
0
Man darf einem GK auch durchaus mal eine Pause gönnen und Perisic 90 Minuten spielen zu lassen. Der ballert naemlich eher seltener daneben. Aber bei 2-0 zu Hause die große Flatter zu kriegen war schon richtig WTF. Umso lustiger die Sportalnoten der Hintermannschaft.

Reaktionen
1.636
Kobiashwili schießt Köln auf den direkten Abstiegsplatz :top2:
Wied langsam eng für die Ziegen, zumal sie noch nach Gladbach kommen und da in der Regel komplett zerfickt werden :top2:

Reaktionen
0
Nürnberg wird nächste Woche nach der Niederlage gegen Freiburg plötzlich auch sehr tief drin stecken. ;)

Reaktionen
1.636
Der Streich is so verdammt der Hammer. Der wirkt so verrückt und einer aus meinem Dorfverein der die ganze Jugend vom SCF durchlaufen hat und unter Streich 3 Jahre trainierte meinte der Typ ist immer genauso durchtrieben und auf dem Trainingsplatz vollkommen verrückt im positiven Sinne. Ein absoluter Fussballmaniac

Reaktionen
1.636
Aber supererschreckend. Laut Sportschaubericht der gerade lief hätte Augsburg Köln zerschießen können. Köln hat so nichts in Liga 1 verloren..und das ist schade weil eine deutsche Millionenstadt einfach einen guten Bundesligaclub braucht.

Reaktionen
176
Vielleicht sollte ich mal einen gründen. Lattek meinte ja auch schon das wär ne gute Idee.

Reaktionen
0
Lautern und Köln sind Kadermäßig irgendwie sehr verdiente Direktabsteiger. :-/

Auch wenn ich lieber Hamburg, Berlin, Augsburg, Nürnberg runtergehen sehen würde ;) Die dann eben gerne mit epischen Rele-Fails.

Reaktionen
1.636
Wagner ist so ein totaler Fail...
Jeder Fan weiß dass der Typ schon immer ne superflasche war. Unfassbar wie der nach Bremen kommen konnte und dann auch noch nach Lautern.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wagner ist so ein totaler Fail...
Jeder Fan weiß dass der Typ schon immer ne superflasche war. Unfassbar wie der nach Bremen kommen konnte und dann auch noch nach Lautern.

Bei Bayern II nie etwas gerissen, dann ein paar Profieinsätze auf niedrigem Niveau, eine gute Phase bei Duisburg und das reicht dann schon um BL-Profi zu werden.
Wagner gibt echt jedem untalentierten Stürmer Hoffnung, dass er es bis in die BL schaffen kann.

Reaktionen
524
wer hätte schon gedacht, dass Stuttgart ausgerechnet an einem Spieltag, wo sie in Dortmund spielen, während Kusen und Bremen Billigteams zu Gast haben, an den beiden vorbeiziehen :rofl2:

ich würd so lachen, wenn am Ende Stuttgart, Hannover und WOB in die EL kommen...WOB will ich da zwar prinzipiell auch nicht sehen, aber wenn die Leverkusen verdrängen wär das for the lulz schon ok :troll:

Reaktionen
0
und das mit einem punkt. wenn man sich das ueberlegt, waren sie jetzt nicht so weit davon weg, wie? ;)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Helmes macht mich traurig. Der hätte eine Karriere auf Gomez-Niveau machen können, bis zum Alter von 22-23 Jahren war er für mich sogar der bessere/talentiertere Stürmer, aber Verletzungen, schlechte Vereinswahl und manchmal auch mangelnde Einstellung waren dem im Weg.
Würde es ihm aber gönnen, wenn er nochmal die Kurve kriegt, dann kann er sogar für den EM-Kader interessant werden.

Reaktionen
176
Wat? Jeden erdenklichen Wetteinsatz dass Löw ihn nicht mal in den Kader nehmen würde wenn er in den letzten 6 Spielen noch over 9000 Tore schießt. EM-Kader 2016 vielleicht.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wat? Jeden erdenklichen Wetteinsatz dass Löw ihn nicht mal in den Kader nehmen würde wenn er in den letzten 6 Spielen noch over 9000 Tore schießt. EM-Kader 2016 vielleicht.

Löw hat zuletzt in einem Interview gesagt, dass er Hanke und Helmes beobachten will und sie somit durchaus eine Chance haben.

Reaktionen
176
Was Löw nicht so alles sagt, der Capitano kann ein Liedchen davon trällern :troll:

Reaktionen
0
löw hat auch gesagt, dass lell Chancen auf die nm hat...

Oben