28. Spieltag

Reaktionen
0
Naja, nüchtern betrachte geht das 4:4 wohl in Ordnung, nach dieser Schlussphase hatte das Spiel einfach keinen Sieger verdient. Dass Dortmund jedoch 2 Punkte verschenkt hat, ist allerdings auch klar.

Reaktionen
420
wie der BVB nicht mal mit dem VfB auf Hoffenheim-Niveau fertig wird. Bayern hätte die schon zur Halbzeit mit 4, 5 Toren abgeschossen. :rofl:

wir spielen wenigstens unentschieden wenn der gegner sich mal wehrt
und der vfb war in der 2. hälfte sicher nicht hoffenheim sondern eher gladbach vom 18. spieltag in sachen effektivität :<

Reaktionen
21
Dortmund verkackt noch die Meisterschaft. Aber die wollten ja eh nie Meister werden diese Saison

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
wir spielen wenigstens unentschieden wenn der gegner sich mal wehrt
und der vfb war in der 2. hälfte sicher nicht hoffenheim sondern eher gladbach vom 18. spieltag in sachen effektivität :<

So gehts Bayern sonst immer, da macht der Gegner auch fast aus jeder Chance nen Tor, willkommen im Leben der Spitzenmannschaften. :p

Reaktionen
0
LOL DOOFMUND.

Wo kann ich nen Hightlights-Video sehen?

Reaktionen
0
loooooooooooooooooooooooooooool was sagst du jetzt nocturn???

FCB, Stern des Südens!

Reaktionen
39
warte mal morgen ab, erst danach darfst du dich eine woche "toll" fühlen boi

Tis

Reaktionen
0
Alter, komme gerade ausm Stadion. Wie die Meute nach dem 2-3 die Mannschaft nach vorne gepeitscht hat und der Amokjubel nach dem 4-3. :hail:

Bezweifle, dass die Bayern hier bestehen werden!

Reaktionen
39
bei der abwehrleistung sehe ich die bayern eher einen kantersieg einfahren :(

Reaktionen
0
Ach Quatsch, 7:6 für uns

@ Cica: in NRW gibt es sonne Stadt, da hört man häufiger Sachen wie "kniet nieder ihr Bauern, die Hautpstadt ist zu Gast". Willste da nicht hinziehen? Würd doch sicher passen, so charakterlich

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Alter, komme gerade ausm Stadion. Wie die Meute nach dem 2-3 die Mannschaft nach vorne gepeitscht hat und der Amokjubel nach dem 4-3. :hail:

Es macht uns immer Angst, wenn eine Mannschaft zu Hause gegen Stuttgart eine 2:0 Führung hergibt.
Ich bin mal gespannt, ob jetzt die wackelige CL-Psyche von Dortmund auch in der Liga zu bewundern sein wird. Alleine die Aussagen der Verantwortlichen haben schon was von Leverkusen light.
Letztlich aber alles halb so schlimm, denn Meister will man eh nicht werden.

Reaktionen
4
rofl.
ich komm eben in ne kneipe, steht es 2:0 für Dortmund - dachte mir "kk, wayne" und bekomm vom Spiel nichts mehr mit.
Als auf einmal alle Dortmund fans übelst abgehen, habe ich mir auch nichts weiter dabei gedacht, außer wie behindert man sein muss um ein Tor zum 3:0 so derbst zu feiern, aber Dortmundern würde ich alles zutrauen.

@OgerMarcel: LOL peinlich!!!

Reaktionen
0
Ich war heute in keiner Kneipe, sorry. Aber schön, dass ich dir so allgegenwärtig bin. Wer auch immer du sein magst. :fein:

Reaktionen
0

#2 stimmung war schon lange nicht mehr so gut.

ich bin immer noch fix und fertig, krankes spiel, aber hätte man easy in der ersten halbzeit entscheiden müssen.

moral von der geschicht:

müssen wir wohl bayern weghauen :troll:

Reaktionen
1
OK, nach einem so GEILEM spiel werde ich also dran erinnert, warum ich mir woche für woche die grauenhaften darbietungen des VfB über 90 minuten lang anschaue. einmal also werden diese 90 minuten jeder geduld, jeder aufregung, jedem unverständnis, jedem leiden, jeder kleinen freude über zweifelhafte siege und jeder beschissenen einwechslung und aufstellung von bruno gerecht. ich liebe die bundesliga. ich liebe stuttgart.

Reaktionen
0

stimmt, weil grade der FCB auswärts immer freundlich empfangen wird und deswegen eine äußerst labile Psyche hat wenn mal jmd. pfeift.

aber um das ganze rational zu betrachten.
ich gehe davon aus, dass es ein unentschieden wird, oder ein gurkentor ala hinspiel das ding entscheidet, Dortmund wird versuchen defensiv sicher zu stehen, Sie werden vom unentschieden mehr haben und ich gehe davon aus, dass beide Mannschaften die restlichen spiele nicht alle gewinnen werden, die Meisterschaft ist für uns zwar noch erreichbar, ich sehe aktuell aber alle trumpfe beim bvb.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.636
Ey kotz. Bin in der 75. Minute aus dem Haus gegangen :8[:
Heute nur ha ho he hertha bsc und gogo sabelberg einfach nur wegen der aufkeimenden lol cica du huso stimmung ;-)

Reaktionen
0
wie bayern in der aktuellen form dortmund locker min. 2:0 wegballern und danach ganz locker die meisterschaft holen wird

Reaktionen
0
stimmt, weil grade der FCB auswärts immer freundlich empfangen wird und deswegen eine äußerst labile Psyche hat wenn mal jmd. pfeift.

aber um das ganze rational zu betrachten.
ich gehe davon aus, dass es ein unentschieden wird, oder ein gurkentor ala hinspiel das ding entscheidet, Dortmund wird versuchen defensiv sicher zu stehen, Sie werden vom unentschieden mehr haben und ich gehe davon aus, dass beide Mannschaften die restlichen spiele nicht alle gewinnen werden, die Meisterschaft ist für uns zwar noch erreichbar, ich sehe aktuell aber alle trumpfe beim bvb.

Ich befürchte eher, dass es uns wie Schalke 2007 gehen wird und es die Rache gibt ^^

Mal abwarten, freue mich schon riesig auf das Spiel gegen Bayern, mal sehen ob Götze tatsächlich schon wieder spielen kann.

Reaktionen
48
grad das freitagsspiel rum und wir sind schon auf seite 6. der 28.st der saison 2011/2012 muss wohl ins archiv :deliver: schade das ichs gestern nich sehn konnte

eins möcht ich noch sagen:

aphuxv6uyj.gif

:rofl2::rofl2::rofl2:

Reaktionen
48
OOOLLLLLLEEEEEEE SUPER GREUTHER FÜRTH

OCCEAN BESTER 200.000€ MANN ALLER ZEITEN!!! BIS ZUR UNENDLICHKEIT UND NOCH VIEL WEITER

Reaktionen
0
Nix is gut daran,

LOL 1860 gegen den LETZTEN.

Wichser :x

Beides hab ich auf Sieg getippt.

Reaktionen
48
1:1...naja, naja. aber lieber etz nochmal schwächeln, damit auch jeder checkt das es kein selbstläufer wird. büskens schreit fleissig rum: gg

Reaktionen
0
wie rolfes sich beim lockeren auslaufen vor dem tor denkt: "der is für dich robin, der ist für dich!"

Reaktionen
0
und auch Köln liegt zurück, bin gespannt was das heute noch gibt :D

Oben