wie der BVB nicht mal mit dem VfB auf Hoffenheim-Niveau fertig wird. Bayern hätte die schon zur Halbzeit mit 4, 5 Toren abgeschossen.
wir spielen wenigstens unentschieden wenn der gegner sich mal wehrt
und der vfb war in der 2. hälfte sicher nicht hoffenheim sondern eher gladbach vom 18. spieltag in sachen effektivität :<
DOOFMUND. Wie Kloppo der Spast nicht mehr ausgeflippt ist als das 4:4 gefallen ist.doofmund sagen, aber keine highlights finden...
warte mal morgen ab, erst danach darfst du dich eine woche "toll" fühlen boi
Alter, komme gerade ausm Stadion. Wie die Meute nach dem 2-3 die Mannschaft nach vorne gepeitscht hat und der Amokjubel nach dem 4-3.
Bezweifle, dass die Bayern hier bestehen werden!
Alter, komme gerade ausm Stadion. Wie die Meute nach dem 2-3 die Mannschaft nach vorne gepeitscht hat und der Amokjubel nach dem 4-3.
stimmt, weil grade der FCB auswärts immer freundlich empfangen wird und deswegen eine äußerst labile Psyche hat wenn mal jmd. pfeift.
aber um das ganze rational zu betrachten.
ich gehe davon aus, dass es ein unentschieden wird, oder ein gurkentor ala hinspiel das ding entscheidet, Dortmund wird versuchen defensiv sicher zu stehen, Sie werden vom unentschieden mehr haben und ich gehe davon aus, dass beide Mannschaften die restlichen spiele nicht alle gewinnen werden, die Meisterschaft ist für uns zwar noch erreichbar, ich sehe aktuell aber alle trumpfe beim bvb.
und auch Köln liegt zurück, bin gespannt was das heute noch gibt