28 millionen €

Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Original geschrieben von morphium

mit genug geld, doch, warum nicht?


nope da reicht geld nicht aus, um nen Enzo zu bekommen musst du n bekannter Ferrari-Kunde sein und diverse Ferrari Autos besitzen.


Wiki sagt:

Der Enzo war ursprünglich als limitierte Produktion von 349 Stück angekündigt worden. Ferrari schickte Einladungen an bestehende Kunden, und alle 349 Autos wurden so verkauft, bevor die Produktion startete. Später, nach zahlreichen Anfragen, beschloss Ferrari 50 weitere Enzos zu bauen, was die Gesamtproduktion weltweit auf 399 Stück brachte, wobei der Listenpreis bei etwa 662.000 Euro lag und der Verkaufspreis sich mit Zubehör bei etwa 700.000 Euro einpendelte. Der Verkauf war nur an ausgewählte Personen möglich, welche bereits einen F40 oder F50 besaßen.



Außerdem gibts viel schönere Autos als den Enzo
 

haviii

Guest
wenn du 28 mille bargeld hast kriegst nen enzo an jeder ecke. autohaus singen hat gerade 2 zu verkaufen. finanzkrise und so u know?
gegen bargeld kannst du jedes auto sofort und ohne wartezeit haben.

wobei man natürlich bemerkt das der GT und ENZO möchtegernkäufer keine ahnung hat. GT ist ne lahme krücke mit seinem schrott V10 und der ENZO viel zu schade zum fahren.

meine top 3:

Pagani Zonda Roadster Clubsport Fangio (755k€)
Bugatti Veyron 16.4 (1,38 Mio € inkl. Steuer)
Lamborghini Reventon (1,19 Mio € inkl Steuer)

sind schonmal 3 Mille weg!

Dann für den Alltag noch:

Maserati Quattroporte S (150k €)
Audi Q7 V12 TDI (150k €)
Porsche GT2 (180k €)

Und für die Frau:
R8 V10 (188k ).


So sähe mein Einkaufszettel aus! ;)
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Original geschrieben von -DaGGer-
nope da reicht geld nicht aus, um nen Enzo zu bekommen musst du n bekannter Ferrari-Kunde sein und diverse Ferrari Autos besitzen.
geld reicht immer aus ;) wenn sich sogar nen popeliger arzt in frankreich einen enzo leisten kann, dann auch jemand mit 28 mille aufm konto!
 
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
1.012
Reaktionen
0
Ich spiele Lotto nur, wenn der Jackpot > 10 Mio ist, ansonsten lohnt sich der Aufwand nicht für so nen büschen Kohle ;)

Tja, was würde ich machen....
Haus abbezahlen und exakt nach meinen Wünschen umbauen (z.B nen netten Partyraum mit Billardtisch und Flippern).
2 neue Autos für meine Frau und mich.

Verschenken würde ich wohl nichts, auch nicht an Familie und Freunde. Zumindest nicht einfach so pauschal eine bestimmte Summe sondern eher irgendwas, was sie brauchen, sich aber nicht selber leisten können.

Und bevor die 2 Hunde wieder rumstänkern:
NEIN, ich würde nix spenden. Warum auch, mir hat ja auch bisher keiner was gegeben, als ich was brauchte (Familie/Freunde mal ausgenommen).

Ansonsten muß ich wohl oder übel Haviii recht geben. Er übertreibt imho zwar etwas, aber im Grunde würde ich das nicht wesentlich anders machen. Die Drogen und die Fuffies im Club würde ich weglassen (da steh ich nicht so drauf), aber ansonsten passt das schon :D
 
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
358
Reaktionen
0
Hab 2 Richtige, geilo :(

war kurz irritiert, weil ich bei "Super 6" Alle Zahlen richtig habe, aber leider in der falschen Reihenfolge
 
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
358
Reaktionen
0
Besonders cool fand ich, dass schon nach der 1. Zahl (47) meine Millionenträume geplatzt waren. Nächstes mal kein Quicktipp mehr, da Tippe ich dann jede Zahl mindestens 1x, da bleibts dann wenigstens bisschen spannend.
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
ich hab schon fest damit gerechnet heute im geschäft anzurufen und zu sagen: fickt euch ins knie ihr pisser ich komm nie wieder :8[:

und jetzt muss ich doch :cry:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.307
Reaktionen
6
35 Mio :top2:

auf ein neues am Samstag :D

ach ja morf, wir füllen mal nen neuen zettel aus, die bisherigen kombinationen taugen nix :D
 

haviii

Guest
wenn ich 35 gewinne kauf ich bw.de für nen apel und nen ei und werde king of kings hier und erlaube alles was früher spass gemacht hat!

Hamster, Flame und Möpse!
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
Original geschrieben von haviii
wenn ich 35 gewinne kauf ich bw.de für nen apel und nen ei und werde king of kings hier und erlaube alles was früher spass gemacht hat!

Hamster, Flame und Möpse!


wenn ich gewinne, krigst du was ab, um genau das zu machen! :D
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR
ich würd wohl so 13 mio und 10 mio verprassen...halt auf jeden geiler stelle der welt ein geiles haus bauen, ein in aussie, ein in NEZ, eins auf fuerte, eins auf hawaii und dann nen piloten samt jet auf standby, der mich jederzeit überall hinfliegt. das wärs eigentlich, ich würd mein leben damit verbringen an den geilsten locations zu surfen und immer da zu sein wo grad die geilsten wellen gehen...achso natürlich leben in jedem haus 3-5 geile whores die dort umsonst wohnen, essen/trinken usw. dürfen, dafür jederzeit wenn ich in town bin zu meiner verfügung stehen und ansonsten auch mit niemandem verkehren ( der sicherheit wegen u know :P )
lol? mit 28 Mio.? Da kriegste vielleicht zwei ordentliche Häuser an den entsprechenden Stellen, nen paar billige Nutten und fliegen kannste dann auch Economy...
 

PaT100

Guest
Lieber habe ich an 6 geilen Orten Häuser als an 2 Orten die dicksten Villen, aber soll jeder für sich selber entscheidön.
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Naja - sorry, aber in Hawaii in ner einigermaßen guten Gegend in der Nähe des Strands ein - nicht zu mickriges - Haus (sollen ja 3-5 Hoes Platz haben) ist sicher kein Schnäppchen...ohne jetzt über Grundstückspreise informiert zu sein.

Nen Jet gibbet auch net im Sonderangebot
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hm kA hab mir über die genauen preise noch net so gedanken gemacht, aber ich dachte so n häusle auf hawaii würde man für 1-2 mille schon kriegen...soll ja kein 1000 zimmer schloss sein, sondern nur ne kleine gemütliche strandvilla. und auf indonesien usw. wirds ja noch billiger...aber hast vermutlich recht, da bräuchte ich eher 280 millionen :D
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
12.884
Reaktionen
2.564
Original geschrieben von haviii
wenn ich 35 gewinne kauf ich bw.de für nen apel und nen ei und werde king of kings hier und erlaube alles was früher spass gemacht hat!

Hamster, Flame und Möpse!
und tippys?
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
was ist eigentlich, wenn man mehrere reihen tippt und bei mehreren reihen 3 (bzw. mehr) richtige hat. summiert sich einfach oder?
 

beautiful_boon

Guest
Original geschrieben von JAnGo2
bei ~ 3 mio€ bräuchte man schon den rest seines lebens nich mehr arbeiten.
bei 28 mio. scheiss ich auf anlegen.
wenn mir der lamborghini nicht mehr gefällt, verkauf ich ihn halt wieder nach ner woche.
achja, aber meine aller erste amrshandlung wäre: fuffies im club schmeißen


endlich hat JanGo mal was vernünftiges gesagt ....
Fuffis im Club schmeißen ..das wäre ne nette aktion ..

und scheiss auf anlegen natürlich was anlegen .aba das meiste in immobilien investieren ... da geht das geld nich so verloren wie es in den letzten tagen aufer bank verloren geht..


btw das mit nem Cayman S is ja wohl nen witz oder ?? den kannst dir auch schon leisten wenn d 6k netto verdienst... das nen scheiss auto^^
 

beautiful_boon

Guest
hehe achso nun nochmal was vernünftiges..
ich glaub ich würd viel spenden .. ich würd hilfsbedürtigen mnschen spenden ... ich würd nach afrik fliegen und dort leuten helfen ...

jedesmal wenn ich jmd sehe der mir hinz und kunz verkaufen will..kauf ich ihm eine ab für 4 euro oda 3 .. . vorallem wenns schwarze sind .. mein bester freund is schwarz
und ich hab mitleid irgendwie mit farbigen ..denen es dreckig geht
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
Original geschrieben von beautiful_boon



endlich hat JanGo mal was vernünftiges gesagt ....
Fuffis im Club schmeißen ..das wäre ne nette aktion ..

und scheiss auf anlegen natürlich was anlegen .aba das meiste in immobilien investieren ... da geht das geld nich so verloren wie es in den letzten tagen aufer bank verloren geht..


btw das mit nem Cayman S is ja wohl nen witz oder ?? den kannst dir auch schon leisten wenn d 6k netto verdienst... das nen scheiss auto^^

ist aber stylish das auto. bin halt nicht so der proll, stichwort understatement.
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
diesmal aber n 3er :uglyup:
den einsatz von mittwoch und heute hab ich wenigstens raus
 
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
5.112
Reaktionen
0
Meine Freundin und ich haben auf unserem Schein gestern 4 Richtige gehabt... Superzahl wär auch richtig gewesen ;)
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
jackpot geknackt?
hab mal gehört das der ab ner bestimmten summe zwangsausgeschüttet wird, also an 5er usw verteilt wird?! ab wieviel mio € sind das
 
Oben