deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
mit genug geld, doch, warum nicht?Original geschrieben von vaj.PhiL
nen Enzo bekommst du ga nich..
mit genug geld, doch, warum nicht?Original geschrieben von vaj.PhiL
nen Enzo bekommst du ga nich..
Original geschrieben von morphium
mit genug geld, doch, warum nicht?
Hatte bei 25 Mio auch gespielt und nen 3er gehabt. 4,50 € Einsatz - 11,90 € Gewinn - GGOriginal geschrieben von DrStrumpf
lotto = dummensteuer
mir würden schon ~5 mio reichen.
Original geschrieben von haviii
Lamborghini Reventon (1,19 Mio € inkl Steuer)
geld reicht immer aus wenn sich sogar nen popeliger arzt in frankreich einen enzo leisten kann, dann auch jemand mit 28 mille aufm konto!Original geschrieben von -DaGGer-
nope da reicht geld nicht aus, um nen Enzo zu bekommen musst du n bekannter Ferrari-Kunde sein und diverse Ferrari Autos besitzen.
Original geschrieben von Dr. OhnE
Knackt einer hier den Jackpot?
#Original geschrieben von idiot2.2
nichmal nen 3er
geht klar und diesmal knacken wir den jackpotOriginal geschrieben von DC|irc
ach ja morf, wir füllen mal nen neuen zettel aus, die bisherigen kombinationen taugen nix
Original geschrieben von haviii
wenn ich 35 gewinne kauf ich bw.de für nen apel und nen ei und werde king of kings hier und erlaube alles was früher spass gemacht hat!
Hamster, Flame und Möpse!
lol? mit 28 Mio.? Da kriegste vielleicht zwei ordentliche Häuser an den entsprechenden Stellen, nen paar billige Nutten und fliegen kannste dann auch Economy...Original geschrieben von HeatoR
ich würd wohl so 13 mio und 10 mio verprassen...halt auf jeden geiler stelle der welt ein geiles haus bauen, ein in aussie, ein in NEZ, eins auf fuerte, eins auf hawaii und dann nen piloten samt jet auf standby, der mich jederzeit überall hinfliegt. das wärs eigentlich, ich würd mein leben damit verbringen an den geilsten locations zu surfen und immer da zu sein wo grad die geilsten wellen gehen...achso natürlich leben in jedem haus 3-5 geile whores die dort umsonst wohnen, essen/trinken usw. dürfen, dafür jederzeit wenn ich in town bin zu meiner verfügung stehen und ansonsten auch mit niemandem verkehren ( der sicherheit wegen u know :P )
und tippys?Original geschrieben von haviii
wenn ich 35 gewinne kauf ich bw.de für nen apel und nen ei und werde king of kings hier und erlaube alles was früher spass gemacht hat!
Hamster, Flame und Möpse!
Original geschrieben von JAnGo2
bei ~ 3 mio€ bräuchte man schon den rest seines lebens nich mehr arbeiten.
bei 28 mio. scheiss ich auf anlegen.
wenn mir der lamborghini nicht mehr gefällt, verkauf ich ihn halt wieder nach ner woche.
achja, aber meine aller erste amrshandlung wäre: fuffies im club schmeißen
Original geschrieben von beautiful_boon
endlich hat JanGo mal was vernünftiges gesagt ....
Fuffis im Club schmeißen ..das wäre ne nette aktion ..
und scheiss auf anlegen natürlich was anlegen .aba das meiste in immobilien investieren ... da geht das geld nich so verloren wie es in den letzten tagen aufer bank verloren geht..
btw das mit nem Cayman S is ja wohl nen witz oder ?? den kannst dir auch schon leisten wenn d 6k netto verdienst... das nen scheiss auto^^