- Reaktionen
- 0
#2, kompletter AbfuckWas ein Spieltag.
#2, kompletter AbfuckWas ein Spieltag.
Die CL ist aber der Anspruch des FC Bayern.
Mit der Mannschaft, die heute beim FCB auf dem Platz stand, gewinnst du in der CL nicht.
Bin mal gespannt wen Bayern im Sommer jetzt holt - Bernat, Rode und co sind nett, aber damit gewinnst du keine CL.
Wenn bei real bale & ronaldo ausfallen ist es auch nicht anders und james hat 80 mio gekostet bei barca wäre es sogar noch weit gravierender.
Bernat war für mich der beste lv der hinrunde - europaweit - ich verstehe diese real madrid attitude, dass einfach nur große namen her müssen nur bedingt, war ja nicht so als wenn wir gestern untergegangen waren, auch wenn wir qualetativ die schkechterern Möglichkeiten hatten, aber mittlerweile wird bei jeder Niederlage bayerns der untergang des abendlandes heraufbeschworen das ist irgendwie grotesk.
warum kein iturbe?
seit seinen aussagen zu seiner zeit bei bremen kann man kdb eigentlich nicht mehr sympathisch finden...
seit seinen aussagen zu seiner zeit bei bremen kann man kdb eigentlich nicht mehr sympathisch finden...
@TerranischeLiga: andersrum.
Meinte halt, dass er es nicht mag, in Deutschland zu spielen bzw. leben. Wäre ihm zu kalt, sowohl vom Wetter auch als von der Menschlichkeit her und würde am liebsten so schnell wie möglich weg.
wobei Bremen... trotzdem unprofessionell und assi
Worauf ich gespannt bin: wie die CL-Verteilung am Ende der Saison aussehen wird. IMO ist es für Gladbach noch eine Saison zu früh, würde den Platz daher eher S04 gönnen. Die Borussia sollte nächste Saison in der EL richtig durchstarten und dann wohlverdient in die CL einziehen. Mit Sevilla hatte man natürlich eine harte Nuß und rausgeflogen, trotzdem muss man sich in die Dreifachbelastung stufenweise einarbeiten. Nicht vergessen, vor ein paar Jahren spielte man immerhin gegen den Abstieg.
Verstehe ja nicht, warum man nicht Alaba als Ribery-Nachfolger aufbaut. So wie z.B. Bale der ja auch erst LV war.