Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der nürnbergsieg ist erstmal bestens für den vfb. und mit einem sieg morgen sieht die welt bestens aus trotz lauterer dreier. frankfurt verloren, wolfburg verloren, hoffentlich lose pauli und bremen. einer punktet unter drinnen immer.
nichts, aber auch wirklich garnichs von dortmund
gefühlte 80% ballbesitz aus denen nichts entstanden ist außer zufallsprodukte und fernschüsse
die sind wohl schon in den sommerferien
großkreuz´ erste aktion war seine auswechslung
zentral ging überhaupt nichts, alles von hinten oder von außen hoch rein und immer ohne erfolg
warum spielen die nich fußball wie sies sonst gemacht haben? das war nur rumgebolze heute
hinten 3 chancen zugelassen, und einmal hats geklinngelt
Ich weiß nicht mal was ich von dem Spiel gegen Hamburg halten soll. Machte irgendwie den Eindruck als wäre der HSV so schlecht, dass Bayern gar nichts anderes übrig blieb als sie abzuschießen.
Aber es war immerhin eine Reaktion zu sehen, vor allem hat mir Robben da mal von der Einstellung gefallen, sehr bissig, aktiv und mit echtem Willen und dann ist er natürlich kaum zu stoppen.
Ich kann nur hoffen, dass die Mannschaft sich nun gefangen und Selbstvertrauen für das Spiel gegen Inter gesammelt hat.
Raul ist sowieso einer der sympathischsten Typen überhaupt, der Anti-Star schlechthin und das ist natürlich positiv gemeint.
Gab ja wirklich viele Zweifler bzgl. seiner Person und gerade zum Anfang der Saison lief es überhaupt nicht bei ihm. Da muss man dann aber Magath loben, der an Raul festgehalten hat als immer mehr forderten Raul auf die Bank zu setzen.
Da gebe ich auch gerne zu, dass ich auch sehr skeptisch gegenüber der Raul-Verpflichtung war, aber schon toll wie er nun bei Schalke wirklich ackert. Das ist definitiv nicht selbstverständlich für einen Spieler mit seinem Status.
tja heute der Spieltag der endenden Serien...Frankfurt schießt das 1. Tor der Rückrunde und Dortmund ist zum 1. mal seit dem 5. Spieltag nicht mehr die Mannschaft mit den meisten Toren
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.