26. Spieltag

Reaktionen
0
WIESO MACHEN DIESE BEHINDERTEN KRÜPPELFOHLEN IN LETZTER MINTUE DEN AUSGLEICH !?!?!? ?! :rage:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
FC BAYERN DEUTSCHER MEISTER !!!!!

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
weils Dante kann :deliver: Was wir bloß ohne ihn machen würden...

Wahrscheinlich wären wir dann schon sicher abgestiegen.

€: lol DeJay ^_

Reaktionen
0
Wie Favre nach 4 Spielen 7 Punkte geholt hat, 3 weniger als Frontzeck in der gesamten Hinrunde.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.520
Oh man Bremen, mein schöner Tipp. :(

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Die Bundesligasaison alter. Wenn man sowas erfinden würde, würde es keiner glauben. Und dann kommt Charisteas und macht den Siegtreffer.

Reaktionen
357
Lol grade erst gesehen, dass Gladbach ja noch ne Bude gemacht hat ;)
Was ein Spieltag ^^

Reaktionen
0
diese bundesliga macht einfach nur spaß, ich kann mich nur wiederholen. mein tippspiel ist aufm historischen negativ, aber das ist mir total egal.

Reaktionen
0
heute stuttgart gegen pauli, könnte ganz interessant werden denke ich.
bayer wird schätzungsweise in mainz gewinnen, aber man weiß ja nie...

Reaktionen
1.636
Gladbach Bombe :rofl: !!! Nie mehr 2. Liga
und wie geil war bitte das Interview von Frank Rost?
Der HSV ist wirklich ein unglaublicher Sauhaufen..dieser Verein muss wirklich komplett neu aufgestellt werden.
Zweitgrößter Umsatz und graues Mittelmaß. Das ist wirklich unglaublich.

Hoffe wirklich das Gladbach die Klasse hält und Favre Kacar vom Chaosclub holt. Dann würde ich Maxi Eberl ein Denkmal bauen.
Oh..Sehe grad Vertrag bis 2015 8[..wäre auch zu schön gewesen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Findet man irgendwo nach das Frank Rost-Interview. Finde es leider nirgends. :(

Reaktionen
1.636
hab jetzt mal die spieltage 32 - 34 angeschaut :)
mensch der abstiegskampf ist diese saison echt der Burner :)
32. Spieltag.
Werder - Wob
Lautern - Pauli

33. Spieltag
Wob - Lautern

34. Spieltag
Lautern - Bremen

Da sind fiese Duelle bei
Heute gewinnt Stuttgart in St. Pauli, welche daraufhin zusammenbrechen. Hoffe und denke, dass Lautern/Frankfurt und Pauli die Plätze 17 und 18 unter sich ausmachen.

Reaktionen
21
Also meine Wunschabsteiger wären Bremen, Pauli und Frankfurt

Reaktionen
524
hab jetzt mal die spieltage 32 - 34 angeschaut :)
mensch der abstiegskampf ist diese saison echt der Burner :)
32. Spieltag.
Werder - Wob
Lautern - Pauli

33. Spieltag
Wob - Lautern

34. Spieltag
Lautern - Bremen

Da sind fiese Duelle bei
Heute gewinnt Stuttgart in St. Pauli, welche daraufhin zusammenbrechen. Hoffe und denke, dass Lautern/Frankfurt und Pauli die Plätze 17 und 18 unter sich ausmachen.
naja bei den vielen Abstiegskandidaten muss es ja auch jeden Spieltag von Abstiegsduellen wimmeln
27. Frankfurt - Pauli und Stuttgart - Wob
28. Bremen - Stuttgart und Wob - Frankfurt
29. Frankfurt - Bremen und und Stuttgart - Lautern
30. Wob - Pauli
31. Pauli - Bremen

durch die ganzen Abstiegsduelle (und ich hab hierbei Köln und Schalke nicht mal gezählt ^_^) wird es natürlich schwer vorherzusagen, wer da am Ende drin bleibt und wer nicht

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Mal schauen, ob das dann zu dem Zeitpunkt überhaupt noch Abstiegsduelle sind.
Gerade bei Lautern vs Bremen am letzten Spieltag gehe ich eher davon aus, dass Bremen dann schon längst den Klassenerhalt gesichert hat und dann schön das Spiel abschenken wird...

Reaktionen
0
Bayern schießt den VfB am letzten Spieltag in die 2te Liga!

Reaktionen
1.636
was geht denn da gerade in cottbus ab.
schwere verletzung von kastrati (gerade eben bestätigt, dass er außer lebensgefahr ist..uff krass), ewige unterbrechung. Wir sind grad in der 8 minute der nachspielzeit. Keiner spielt mehr, alle wollen nur den schlusspfiff...die spieler von cottbus und osna passen sich den ball zu..die sitzen die zeit ab.

edit: 13. minute der nachspielzeit, die spieler sitzen auf dem boden, 3 stück spielen fussballtennis, spieler reden mit dem schiri, der torwart sitzt am pfosten...komische situation

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.645
was geht denn da gerade in cottbus ab.
schwere verletzung von kastrati (gerade eben bestätigt, dass er außer lebensgefahr ist..uff krass), ewige unterbrechung. Wir sind grad in der 8 minute der nachspielzeit. Keiner spielt mehr, alle wollen nur den schlusspfiff...die spieler von cottbus und osna passen sich den ball zu..die sitzen die zeit ab.

edit: 13. minute der nachspielzeit, die spieler sitzen auf dem boden, 3 stück spielen fussballtennis, spieler reden mit dem schiri, der torwart sitzt am pfosten...komische situation

Ein Stadion im Schockzustand - Kastrati schwer verletzt

Überschattet wurde die Partie aber durch die schwere Verletzung des Norwegers Kastrati. Nach einem Zweikampf mit Brzenska blieb der Spieler liegen, wurde vor geschockten Mitspielern und Zuschauern minutenlang behandelt. Trotz des schaurigen Geschehens - es war mucksmäuschenstill im Stadion - ließ der Schiedsrichter die Zeit noch nachspielen, Lust auf Fußball hatte in Cottbus aber niemand mehr. Das Spiel geriet zur Farce, die Akteure verweigerten die Teilnahme und mussten dennoch die fehlenden Minuten abspulen. Es war schlicht lächerlich, doch anscheinend musste der Schiedsrichter den Regeln entsprechen und sich Minuten lang dem Zorn und der Erregung der Zuschauer aussetzen.
Energie Cottbus muss am nächsten Spieltag erst am Montagabend in Bochum wieder auflaufen. Der VfL Osnabrück erwartet zuvor am Samstag die Alemannia aus Aachen.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/...cht_energie-cottbus-78_vfl-osnabrueck-45.html

Reaktionen
524
das ist natürlich richtig bitter...speziell wenn man gleichzeitig eigentlich genötigt wird das bald wieder ausblenden zu müssen um sich wieder auf den Abstiegskampf zu konzentrieren :/

Reaktionen
0
ballack war nix heute. wirkte wie ein fremdkörper. stand oft falsch und scheint die laufwege seiner mannschaft kaum zu kennen. ein paar gute lange bälle hat er gespielt, aber etliche abspielfehler (wie die ganze mannschaft) und sogar ein paar technische fehler. die letzten paar minuten war er plötzlich wieder aufm platz, aber im großen und ganzen hätt ich da viel lieber nen rolfes 90 minuten auf dem platz gehabt. egal, sieg ist sieg und jetzt sieht der zweite doch langsam relativ gefestigt aus.

Oben