26. Spieltag

reh

Guest
Hat heute wieder sehr überzeugt, der Böhme. Wohl wahr, wohl wahr.
Frankfurt wird am Ende noch Meister wenn weiterhin alle Vereine 'für sie' spielen.

Reaktionen
14
Komm mal klar Leinad. Kroos drängt sich halt nicht in der Art auf, dass man ihn unbedingt und in jedem Fall spielen lassen müsste. Und im Moment, in der langsam anbrechenden entscheidenenden Phase der Saison mit dem Ziel Tripple, gibt es wahrlich wichtigeres, als einem Kroos Spielpraxis zu geben, nur um ihn in seiner Entwicklung voran zu bringen. Man soll bei so einem jungen Spieler ja nicht alles an einem Spiel festmachen. Ich habe ihn aber gegen Anderlecht live gesehen, wo er mal von Beginn an spielen durfte (ich weiss, da hat die ganze Manschaft beschissen gespielt, aber trotzdem...), und da war er alles andere als überragend, um es mal vorsichtig auszudrücken, und hat sich nicht wirklich aus dem Rest nicht besonders gut spielenden Manschaft herausgehoben. Eher das Gegenteil war der Fall. Er hat nicht unbedingt sicher gewirkt, hatte einige Fehlpässe, und seine Flanken waren eher unpräzise, etc...
Er ist ein so großes Talent, dass er seinen Weg schon noch gehen wird. Deine Kritik wegen der momentanen Nichtberücksichtigung von Kroos ist aber völlig übertrieben.

Reaktionen
0
außerdem hinkt der krkic verlgeich auch nen bisl da messi verletzt ist und somit wieder ein 'newbie' platz frei is bei barca...

Reaktionen
14
Boah, war heute im Stadion (Werder).

Stimmung glich Mord und Todschlag :[

Reaktionen
252
Original geschrieben von BiBaButzemann
Boah, war heute im Stadion (Werder).

Stimmung glich Mord und Todschlag :[
Brechtigt!!

Bremen nu schon 5 (?) Spiele ohne Sieg....

Wenns so weiter geht, dann spielen wir nächstes Jahr nur noch UEFA-Cup (oder UI-Cup).

Reaktionen
0
Original geschrieben von IsCream

Brechtigt!!

Wenns so weiter geht, dann spielen wir nächstes Jahr nur noch UEFA-Cup (oder UI-Cup).

Wenn's so weitergeht, nichtmal das...

reh

Guest
Original geschrieben von IsCream

Brechtigt!!

Passiert halt mal... Arsenal z.b. auch seit 5 Partien, so gaben sie vielleicht die Meisterschaft aus der Hand, auch wenn gestern ein Sieg dabei war. ::]:

Ach ja, Barcelona verliert auch 2-3 gegen Betis... seltsamer Spieltag, mal gucken ob Real die Führung heute ausbauen kann. :elefant:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.546
Original geschrieben von David da Vinci
Seh gerad Böhme eingewechselt 78. Gelb-Rot 85. not bad

:rofl:
Die aktion Jarolim war aber min. doppelt so behindert.

TheRine

Guest
am besten sperre für die ganze restliche saison. wie schwul ist das denn auch andere in die eier zu kneifen :elefant:

Reaktionen
1
aber habt ihr gesehen wie geeeeeeeeil asi jarolim seinem gegenspieler oben ins gesicht grinst und ihm unten an die eier packt? :rofl: so ein geiles drecksack grinsen. herrlich :top2:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
und seht ihr wie wiedereinmal cottbus vom schiri veräppelt wird. so eine scheiße ey. machen nen tor und nun liegen sie 0-1 zurück

Reaktionen
176
Scheiß Glückswürste aus Gladbach, ansonsten guter Spieltag.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Energie Enegier ! Was geeeeeeht abbbbbbbb ! Bäääääm 2-1 !

Darth Vater

Guest
Energie beschert mir 3 von 4 Punkten beim Tippspiel. So muss es sein. :ugly:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.546
0 Punkte diesen Spieltag. :ugly:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
2 Punkte böööö

wie konnte ich nur gegen meine cottbuser tippen :(

Reaktionen
0
ok, des wars mit dem club... die packen das nimmer :(

Reaktionen
1.637
Original geschrieben von 2kewl4you
Das wichtigste Spiel kommt morgen live im DSF ;)
Kumpel ist Lauternfan. Der nagt jetzt schon fingernägel. Klingt auf den ersten Blick sehr langweilig Osna-lautern..aber unter diesen vorzeichen könnte das ein echt geiler hassgipfel werden :)

btw.
Borussia im Stile einer Spitzenmannschaft. :elefant: Die plätze 1 2 und 3 sind imo vergeben.. die 3 die draufstehen steigen auch auf

reh

Guest
Englische Kommentatoren regeln sehr, wohl wahr.
Dynamite, absolute dynamite! ::]:

Barcelona hat endlich, nach fast 15 Spieltagen, den zweiten Platz in der Tabelle einbüßen müssen und ist nun sogar 3. hinter Villareal, einem meiner eigentlichen Favoriten im UEFA-Cup... Oha.
Alles in allem ein doch sehr brauchbarer Spieltag.

Reaktionen
1.637
ich glaub das wars echt für lautern..wahnsinn..die waren echt schlecht und haben mit so einer leistung in einer 2. Bundesliga nix verloren.

Reaktionen
0
wie geil wir bleiben drin :top2:
schade für lautern aber der verein scheint kaputt

Reaktionen
176
10 Jahre nach der Meisterschaft gehts also in die 3. Liga wies aussieht. Fänd ich irgendwie zu bitter 8[

Reaktionen
142
Original geschrieben von Kuma
10 Jahre nach der Meisterschaft gehts also in die 3. Liga wies aussieht. Fänd ich irgendwie zu bitter 8[

Es ist bitter, sicherlich. Aber nicht ganz unverdient, es ist einfach unfassbar, wie sich niemand in der Verantwortung sah, endlich Ordnung und klare Linien in die Strukturen des Vereins zu bringen, auch jene, welche Hilfe anboten, wurden meist schroff abgewiesen oder nach einigen Wochen wieder herausgeekelt, die Rechnung müssen nun leider die Fans tragen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von rettich
Englische Kommentatoren regeln sehr, wohl wahr.
Dynamite, absolute dynamite! ::]:

Barcelona hat endlich, nach fast 15 Spieltagen, den zweiten Platz in der Tabelle einbüßen müssen und ist nun sogar 3. hinter Villareal, einem meiner eigentlichen Favoriten im UEFA-Cup... Oha.
Alles in allem ein doch sehr brauchbarer Spieltag.

Hast du noch solch geilen Kommentatoren-Links? :>

Oben