26. Spieltag

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Petric 2:2 :rofl2:

Deleted_38330

Guest
:rofl2:
Bayern ist so schlecht. Kein einziger Torschuss außer das Ding in der ersten Minute. Kein Plan was da los ist. Sind wir so gut oder die wirklich so schlecht :ugly:

Reaktionen
0
lol bremen
lol bayern
lol leverkusen
lol dortmund
lol thomas doll

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.546
Was ein Spieltag bisher. Muss der HSV ja nur gewinnen. :D

Reaktionen
0
scheisse bremen :(

und ich hab karten für das schalke spiel...

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Valdez, Klimo, Petric, Buckley

mal wieder 4 Stürmer auf dem Platz

Doll ist so geil :top2:

[Borg]Psycho

Guest
hamburg jetzt auch 0:1 hinten, was denn heute los?

muss nur noch valdez das 4:3 schiessen, dann passt heute alles :top2:

Reaktionen
14
Lol, Breuckmann gerade in der Bulikonferenz: "Der arme Matts Hummels, wie er neben Wörns in der ersten Halbzeit agieren musste." :lol:

Bzw. Eintracht ole^^ Ohne Ramelow läuft halt nix!

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Naja Breuckmann der alte Schalker ist der Fritz von Thurn und Taxis des Radios...

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.546
Mal wieder eine schwache vorstellung vom HSV...

Reaktionen
14
Original geschrieben von JAnGo2
nürnberg ole^^ ohne giovanni elber läuft halt nix!
GiovanE! Und das war heute halt die kolportierte Nachbarschaftshilfe. Bei so viel Punkten Vorsprung und unfähigen Verfolgern kann man sich das schon mal erlauben. Vor zwei Wochen gabs ja auch schon Aufbauhilfe Ost. :D

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Bayern schont sich genauso wie Dortmund für den Kampf der Giganten!

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Seh gerad Böhme eingewechselt 78. Gelb-Rot 85. not bad

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Sabel
:rofl2:
Bayern ist so schlecht. Kein einziger Torschuss außer das Ding in der ersten Minute. Kein Plan was da los ist. Sind wir so gut oder die wirklich so schlecht :ugly:

ist doch diese Saison immer das gleiche. Sobald mal ne Mannschaft in der Defensive stabil steht und man Ribery einigermassen in den Griff kriegt, geht rein gar nichts.
Dazu noch das Taktikgenie Hitzfeld der Lahm im RM einsetzt, Sosa und Schweinsteiger (für Lell) auf die Bank setzt und ein Kroos sogar direkt zu den Amateuren geschickt wird (während Krkic letzte Woche z.b. fröhlich Tore für Barca schiessen darf, tolle Talentförderungen wieder mal).

Darth Vater

Guest
Der hat ja auch in den letzten Wochen ein Feuerwerk nach dem anderen abgebrannt, wenn er mal ran durfte...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von David da Vinci

:top2:

ich weiss nicht, ob ich sowas noch lustig finden kann, letztlich ist es auch für den deutschen Fussball schade.
Wäre da nicht der Lichtblick Klinsmann kommende Saison wäre ich wirklich angepisst wegen Hitzfeld, so ist es nur ein weiteres Ärgerniss, genauso wie die Tatsache, dass Klose schon viel zu lange in der Liga rumstümpern darf (und das sage ich als "Klosefreund").
Auch sollte man sich als Trainer mal fragen wieso man als souveräner Tabellenführer gegen Nürnberg mit 2 DM's spielt, vor allem wenn einer davon Ottl heisst.
Für mich unverständlich wie 2 Supergraupen wie Ottl und Lell so oft für Bayern auflaufen können und ein Kroos in der Regionalliga ran muss.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Darth Vater
Der hat ja auch in den letzten Wochen ein Feuerwerk nach dem anderen abgebrannt, wenn er mal ran durfte...

mal geschaut wie oft er ran durfte?
Es war eine Halbzeit gegen Anderlecht in der er nicht schlechter oder besser war als der Rest.
In allen anderen Spielen in denen er länger spielte konnte er doch überzeugen, weiss also nicht was der Quatsch soll (hat u.a. letzte Woche auch wieder den 1:1 Ausgleichstreffer für Bayern II erzielt...).
Du kannst mir doch nicht mit gezeigten Leistungen kommen, wenn ein Altintop Stammspieler ist und auch Leute wie Schweinsteiger, Ottl und Lell ständig spielen.

Weiss auch nicht ganz was du mir damit sagen willst. Bezweifelst du er würde nicht mind. genauso gut spielen wie die anderen Kandidaten?
Das Niveau hat er jetzt schon und das obwohl er bisher immer auf fremder Position spielen muss und kaum Vertrauen vom Trainer kriegt (ihn gegen Anderlecht in einem unwichtigen Spiel zur Halbzeit auswechseln war der Witz des Jahrhunderts).

Aber naja, wenn er nächste Saison dann Nationalspieler ist dank Klinsmann will ja eh wieder jeder nie Zweifel gehabt haben. :p

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad

Aber naja, wenn er nächste Saison dann Nationalspieler ist dank Klinsmann will ja eh wieder jeder nie Zweifel gehabt haben. :p

1. Ich glaube du hast nicht ganz verstanden WAS an deiner Aussage so witzig ist.

2. Wird Klinsmann ganz bestimmt nicht einen auf Fußballnazi machen und deutsche Spielen lassen nur weil sie deutsch sind - Klinsmann wird nach Leistung (und seiner Philosophie entsprechend, d.h. mit blick auf Spielaufbau, Tempo, Offensivdrang, etc.) aufstellen, EGAL wo der Spieler geboren ist.

3. Kroos spielt nicht!? Guess what? Er ist (im Moment) einfach noch kein Top 11 Spieler von Bayern München. Es kann schon sein, dass er es mal wird. Und ich habe überhaupt nichts gegen Kroos. Aber wenn er nicht spielt liegt das nicht an einer Verschwörung gegen deutsche Talente sondern schlicht und einfach daran, dass er eben noch nicht besser ist als andere.

Darth Vater

Guest
Die Zusammenfassung von Ingolstadt - Bayern II bei der Sportschau gerade bestätigt nur meine Aussage. Hitzfeld wird wohl wissen wieso er Kroos nicht spielen lässt.

Und lol, was ist das los? Eine Tor der Woche Wahl ohne Ribéry? Habe schon erwartet, dass sie das Elfmetertor gegen England irgendwie da reinquetschen...

reh

Guest
Hach wie geil die Gunners sind.
Erst mal 0-1 zurück liegen, sich ne rote Karte holen, dann noch die zweite Bude... und in der 2. Halbzeit dann das Spiel zu einem 2-3 drehen, davon der Siegtreffer Fabregas' in der 90. Minute... Doch noch net alle Hoffnungen weg.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von David da Vinci

2. Wird Klinsmann ganz bestimmt nicht einen auf Fußballnazi machen und deutsche Spielen lassen nur weil sie deutsch sind - Klinsmann wird nach Leistung (und seiner Philosophie entsprechend, d.h. mit blick auf Spielaufbau, Tempo, Offensivdrang, etc.) aufstellen, EGAL wo der Spieler geboren ist.

Aha und bist du evtl. mal auf die Idee gekommen das genau das Kroos helfen wird?
Klinsmann wird nicht aufs Alter schauen und ist kein Sicherheitsfanatiker wie Hitzfeld der im Zweifelsfall erstmal dem etablierten Spieler die Chance gibt.

3. Kroos spielt nicht!? Guess what? Er ist (im Moment) einfach noch kein Top 11 Spieler von Bayern München. Es kann schon sein, dass er es mal wird. Und ich habe überhaupt nichts gegen Kroos. Aber wenn er nicht spielt liegt das nicht an einer Verschwörung gegen deutsche Talente sondern schlicht und einfach daran, dass er eben noch nicht besser ist als andere.

Klar, weil der Trainer auch immer mit jeder Entscheidung richtig liegt...
Es liegt NUR an der Mutlosigkeit des Trainers. Erzähl doch keinen Müll von wegen er wäre nicht gut genug für Bayern während Leute wie Lell, Ottl oder ein formschwacher Schweinsteiger randürfen.
Ein Krkic spielt bei _Barca_ regelmässig und da bleiben dann ganz andere Namen auf der Bank und besagter Krkic ist nicht weiter als Kroos, beide sind auf einem ähnlichen Stand.
Kroos hätte eigentlicht sogar den Vorteil auf einer Position spielen zu können die kein anderer Spieler ausfüllt, aber stattdessen lässt er eher Schweinsteiger als OM ran oder stellt Kroos immer zwanghaft als LM auf und vor allem darf Kroos fast nie zusammen mit Ribery spielen, wie das aussehen kann konnte man in der 2. HZ gegen 1860 sehen als beide sehr gut harmoniert haben.

Original geschrieben von Darth Vater
Die Zusammenfassung von Ingolstadt - Bayern II bei der Sportschau gerade bestätigt nur meine Aussage. Hitzfeld wird wohl wissen wieso er Kroos nicht spielen lässt.

es bestätigt eher, dass du bis auf Bundesligazusammenfassungen nicht viel Fussball siehst.
Jetzt ein Spiel zu nehmen in dem Kroos mal nicht der einzige bei Bayern II ist der auffällt und damit Hitzfelds Entscheidung zu verteidigen ist schon lächerlich.
Schau dir mal Kroos Tor/Vorlagenbilanz in der RL an und das obwohl er _null_ mit der Mannschaft eingespielt ist (er trainiert bei den Bayernprofis).
Ist ja auch lustig, dass mit Ottl und Lell ständig 2 Leute spielen, die in der RL nie mehr als Mitläufer waren.
Aber Hitzfeld wird wohl auch genauso wissen wieso er Lahm heute im RM gebracht hat und wieso seine Mannschaft mal wieder nicht gegen eine kleine Mannschaft überzeugen kann.

Der Witz bei der Sache ist doch, dass Hitzfeld angeblich soviel von Kroos hält (genauso wie seine Mannschaftskollegen), aber er augenblicklichen nur auf den kurzfristigen "Erfolg" schaut und er sich jetzt einen Dreck um die Perspektiven irgendeines Spielers kümmert.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad
vor allem darf Kroos fast nie zusammen mit Ribery spielen

:sad:

Naja wenn Onkel Klinsmann kommt baut er den beiden ja vielleicht auch n Sandkasten, dann können sie sich mal zum spielen verabreden!

Oben