25. Spieltag

Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2

kann mich abkacktechnisch nur an letztes jahr erinnern und da lags am uefa-cup (kennt ihr?) und den zu kleinen kader

und wie bayer wieder pech gegen frankfurt hatte, immer das gleiche

Achso, weil ihr sonst immer alle Titel gewinnt, hatte ich vergessen. Leverkusen hat ja immerhin einen Punkt gegen den BvB geholt, Respekt.

Reaktionen
112
lol
unser ziel ist immer internationales geschäft, jede saison aufs neue und bis auf letztes jahr hats immer geklappt.
bei euch nie :(
obwohl, ja letzte saison über den dfb-pokal durftet ihr mal wieder ein ründchen internationales geschäft schnuppern. trotzdem sagt ihr jedes jahr: nächste saison top5 :elefant:

Reaktionen
1
Wie die stakre Zugehörigkeit und blinde Liebe zu einem Verein aus einer eigentlich ernstzunehmenden Person immer wieder eine totale Lachnummer macht..

:D

Reaktionen
112
eigentlich ist eike ja ganz korrekt, aber dortmund mit leverkusen vergleichen ist echt lächerlich, ka wann dortmund das letzte ma vor bayer stand

Reaktionen
0
Wie oft war Bayer doch gleich Deutscher Meister? Und Champions League-Sieger? Und Weltpokal-Sieger?

Reaktionen
420
Reaktionen
112
liegt ja erst 7 jahre zurück :rofl2:
aber schwelge ruhig weiter in erinnerungen, weils grad mal garnix mit dem thema zu tun habt.
eigentlich gehts darum, dass ihr aufgrund eurer vergangenheit denkt, immer noch die geilsten zu sein(obwohl ihr seid jahren zum unteren mittelmaß gehört), was ihr gerade alle wunderbar bestätigt.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
reicht ja wenn Dortmund dieses Jahr vor Leverkusen steht

Reaktionen
0
naja, auch wenn die dortmundfans widerliche zecken sind, in dem fall haben sie recht und so langsam geht mir "mein bayer" auch tierisch auf den sack... wir kriegen es einfach nicht gebacken. wir brauchen irgendwie was, ich weiss nur nicht was IRGENDWAS fehlt uns. :cry:

Reaktionen
420
Original geschrieben von JAnGo2
liegt ja erst 7 jahre zurück :rofl2:
aber schwelge ruhig weiter in erinnerungen, weils grad mal garnix mit dem thema zu tun habt.
eigentlich gehts darum, dass ihr aufgrund eurer vergangenheit denkt, immer noch die geilsten zu sein(obwohl ihr seid jahren zum unteren mittelmaß gehört), was ihr gerade alle wunderbar bestätigt.

6
2002/2003 + 6 Jahre = 2008/2009

Wir waren wenigstens mal da wo ihr nie hinkommen werdet.

Arroganz als Bayer-Fan ist hier halt fehl am Platz.
Und ich hab noch garnicht eure Fanbase geflamet, die lolige Stadionauslastung bemängelt und eure jährlichen Endspurtfails erwähnt.

WIR SIND DIE GEILSTEN!

:fu:

ps: www.seidseit.de

Reaktionen
112
lol, bis auf letztes jahr haben wir am ende immer gas geben und sind ins internationale geschäft gekommen, mal davon abgesehen, dass unser stadion immer ausverkauft ist und wir deshalb ausbauen müssen. bei einer stadt mit 160.000 einwohnern wäre also jeder 6,4te im stadion. das ist wohl kaum zu toppen(blabla hoffenheim). mal davon abgesehen dass im dfb-pokal-viertefinale über 35k bayer fans waren und die anfrage von bayer fans noch viel höher ausfiel. aber wer tuckert bitte 2 stunden durch die gegend um sich spiele gegen cottbus oder dortmund anzusehen?
wurde schon erwähnt, dass keine mannschaft soviel glück mit den schiris hat wie dortmund?
naja, vielleicht wirds ja diese saison mal für nen einstelligen platz reichen, aber is auch egal, denn nächstes jahr spielt ihr wie immer bei den top5 mit und danach das jahr auch und danach das jahr auch und danach das jahr auch

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von stitch3
naja, auch wenn die dortmundfans widerliche zecken sind, in dem fall haben sie recht und so langsam geht mir "mein bayer" auch tierisch auf den sack... wir kriegen es einfach nicht gebacken. wir brauchen irgendwie was, ich weiss nur nicht was IRGENDWAS fehlt uns. :cry:

Erfolg und Titel was sich nie ändern wird. Damit hab ich dir geholfen, bitte

Reaktionen
0
echtmal immer dieses schmücken mit titeln aus der vergangenheit.
ich behaupte auch nicht gladbach sei besser als bvb und bayer weil nur weil sie in der ewigen tabelle vor ihnen stehen und deutlich mehr titel geholt haben.

die zeiten sind nunmal vorbei liebe dortmund fans ;)

Reaktionen
0
Das die Zeit vorbei ist, ist schon klar. Und das so eine Zeit nochmals kommt, ist momentan nur schwer vorzustellen. Nur die Bayer-Fans sind da keinen Deut besser - jedes Jahr ist die deutsche Meisterschaft an der Reihe und im Laufe der Saison wird verkackt.

Und lol: is klar, die Schiris bevorteilen Dortmund. Das Zeug was du nimmst, hätte ich auch gerne. Und mit Bayer-Fankultur zu kommen (rofl, genau so ein Retorten-Verein wie VW oder Hoppelheim) schlägt dem Fass den Boden aus.

Den Zuschauerrekord im DFB-Pokal halten immernoch wir...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schumi3
Das die Zeit vorbei ist, ist schon klar. Und das so eine Zeit nochmals kommt, ist momentan nur schwer vorzustellen. Nur die Bayer-Fans sind da keinen Deut besser - jedes Jahr ist die deutsche Meisterschaft an der Reihe und im Laufe der Saison wird verkackt.
das wär mir neu.
Den Zuschauerrekord im DFB-Pokal halten immernoch wir...
darauf kannste dir direkt einen schleudern...

# an souly.

Reaktionen
0
lächerliche diskussion.

leverkusen seit jahrzehnten am nabel vom bayer konzern, dortmund mit riesen fanbase und erfolgreichen 90ern aber im grunde alles innerhalb weniger jahre verspielt.

werder nach riesigem tal ende der 90er mit wenigen finanziellen mitteln aber gutem konzept 5 mal in Folge CL gespielt und Double geholt. schade dass wir finanziell immer noch lange nicht mit größeren clubs mithalten können. immer werden einem die hoffnungsträger aus der mannschaft gerissen (hallo uli hoeneß ;))

Reaktionen
0
Pizarro und Ismael bspw.

Aber klar es gingen auch einige zu Schalke etc.

Jedenfalls konnte Bremen selten mal nen sehr guten Spieler halten, der vom Ausland oder guten BL Vereinen umworben war.

Dass Diego so lange schon bei Werder ist, wundert mich. Mal schauen was mit ihm wird und ob man Pizza halten kann <- eher nicht.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0

Frings von Bremen nach Bayern? Da war noch ne Station zwischen...

stimmt Dortmund hat sich diesen "spitzen" Spieler ja zuerst angetan.

Reaktionen
0
was viel wichtiger in der ewigen tabelle ist.. noch 6 punkte und 72 tore .. okay oder 7 pkt ^^ und die sache ist endlich wieder gerade gerückt

Reaktionen
1
Man kann sich eigentlich darauf einigen, dass Dortmund und Leverkusen gleichermaßen scheisse sind.

Dann sind alle froh..

:elefant:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Hoffe der HSV bleibt nun mal konstant. :)

Reaktionen
176
Cool, Lautern überholen wir noch in dieser Saison und Gladbach dann in der nächsten.

Reaktionen
176
Du weißt doch, dass ich nie auf das Derby verzichten könnte.

Reaktionen
762
:love: :)

3 sichere Punkte und ein Heimspiel mehr

für beide Teams :ugly:

Reaktionen
176
Aber wenns immer verkehrte Welt ist wie diese Saison, dan kauf ich mir keine Karte mehr.

Reaktionen
762
Jo verständlich. Ich war leider doch nicht da :-/

Reaktionen
176
Oha, wieso das nicht? Aber ich hätte eh nicht mit dir angestoßen. Nicht nur, weil es kein Bier gab, sondern auch weil ich dicken Abfuck schob.

Reaktionen
762
Der Typ der die Karten besorgt hatte hat sich von seinem Arbeitgeber dazu überzeugen lassen das er an dem Tag arbeiten müsse (lol), und hatte kein Bock mir allein die Fresse einschlagen zu lassen oder mit jemand anderem zu fahren. Außerdem bin ich eh von maximal einem Punkt ausgegangen, also begrenzt sehenswert. Hinterher weiß mans immer besser :o

Reaktionen
176
Dieser Typ muss aber echt ein ziemlicher Idiot sein. Du solltest ihm dafür noch mal die Fresse einschlagen, vor allem jetzt wo du weißt was du verpasst hast.

Reaktionen
762
Ja, und außerdem hat er einen FC - Aufkleber auf dem Auto.

Oben