- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von Metatron[XiC]
gott sei dank
lol maul
Original geschrieben von Metatron[XiC]
gott sei dank
Original geschrieben von Rafale
dortmund gewinnt mal wieder schön und gut, aber die saison werden sie auch nicht mehr retten, sind in allen wettbewerben draussen und spielen nächste saison wieder nicht international.
ich frag mich warum mit klopp verlängert wurde, das hat schon was von verzweifelten psychotricks.
Original geschrieben von David da Vinci
Wenn man bedenkt das Dortmund weniger Geld als Bayern, Bremen, Schalke, Leverkusen, Hamburg, Stuttgart, Wolfsburg und (Hoffenheim) hat und wir Punktgleich mit dem 8. sind würd ich sagen Dortmund steht 100%ig im soll.
Original geschrieben von FA_Leinad
dann sollte man auch bedenken wohin das Geld von Dortmund verschwunden ist und wo man vor einigen Jahren im Vergleich zu den genannten Vereinen stand.
Aber davon mal abgesehen spielt der BVB trotz schwacher Rückrunde (wobei eher die Punkteausbeute nicht stimmt, schlecht war Dortmund nicht mal) insgesamt eine gute Saison gemessen am Spielermaterial.
Leverkusen wird dagegen langsam peinlich. Wenn Völler konsequent ist müsste Labbadia auch rausgeworfen werden, wenn Bayer wieder den UEFA Cup verpasst, ist ja teilweise schlimmer als unter Skibbe. °°
Original geschrieben von FA_Leinad
dann sollte man auch bedenken wohin das Geld von Dortmund verschwunden ist und wo man vor einigen Jahren im Vergleich zu den genannten Vereinen stand.
Original geschrieben von Schumi3
Man kann sicherlich nächstes oder übernächstes Jahr, sofern endlich mal alle irgendwie gesund bleiben, auf Platz 5 schielen.
Original geschrieben von JAnGo2
irgendwie hört man das von euch jede saison aufs neue
so siehts aus. wir hätten mind. 3 dinger machen müssen. wenn nicht die halbe mannschaft verletzt wär wären das easy 3 punkte gewesen. hab im online stream auch nur frankfurter gehörtOriginal geschrieben von PlayaAlbanio
Wie Leverkusen sich den Punkt erduselt hat. Frankfurt klar besser egal ob auf dem Platz oder Tribüne, was ja bei den Fans eh nichts neues ist.
Beschissen gespielt aber trotzdem 3 Punkte geholt. Ole ole!Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Auswärts gegen Polens heimliche Hauptstadt gibts für viele immer recht deftigst auf die Schluckluke, würde mir auch auf "nur" einen Punkt einen wegfeiern.
8[
Original geschrieben von never4
Vielleicht weil er in der Öffentlichkeit (momentan) überschätzt wird und Bayer auf seiner Position bessere Spieler hat?
Original geschrieben von xfreeder
Hoffentlich fliegt Rutten und Kahn wird Manager.
Das wird so grandios in die Hose gehen ich freu mich auf nächste Saison!
Original geschrieben von eike|
Von Dir auch und jedes Jahr kackt ihr wieder ab.
Original geschrieben von eike|
OLE OLE BvB gewinnt Schalke verliert ahahaha wie geil.
Original geschrieben von Kuma
Beschissen gespielt aber trotzdem 3 Punkte geholt. Ole ole!
´Original geschrieben von JAnGo2
und wie bayer wieder pech gegen frankfurt hatte, immer das gleiche