25. Spieltag

Zwurbel

Guest
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!

Haha Hertha, Ole Stuttgart, Wolfsburg Meister, FC OLE OLE!

Reaktionen
1
schön die berliner weggefickt... und die berlinhure ksc in den absoluten abgrund gestoßen. adios bundesligatouristen!

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale

dortmund gewinnt mal wieder schön und gut, aber die saison werden sie auch nicht mehr retten, sind in allen wettbewerben draussen und spielen nächste saison wieder nicht international.
ich frag mich warum mit klopp verlängert wurde, das hat schon was von verzweifelten psychotricks.

Wenn man bedenkt das Dortmund weniger Geld als Bayern, Bremen, Schalke, Leverkusen, Hamburg, Stuttgart, Wolfsburg und (Hoffenheim) hat und wir Punktgleich mit dem 8. sind würd ich sagen Dortmund steht 100%ig im soll.

Reaktionen
0
leverkusen und rückrunden. passt nicht. schade, dass hertha verloren hat :(

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von David da Vinci

Wenn man bedenkt das Dortmund weniger Geld als Bayern, Bremen, Schalke, Leverkusen, Hamburg, Stuttgart, Wolfsburg und (Hoffenheim) hat und wir Punktgleich mit dem 8. sind würd ich sagen Dortmund steht 100%ig im soll.

dann sollte man auch bedenken wohin das Geld von Dortmund verschwunden ist und wo man vor einigen Jahren im Vergleich zu den genannten Vereinen stand.

Aber davon mal abgesehen spielt der BVB trotz schwacher Rückrunde (wobei eher die Punkteausbeute nicht stimmt, schlecht war Dortmund nicht mal) insgesamt eine gute Saison gemessen am Spielermaterial.

Leverkusen wird dagegen langsam peinlich. Wenn Völler konsequent ist müsste Labbadia auch rausgeworfen werden, wenn Bayer wieder den UEFA Cup verpasst, ist ja teilweise schlimmer als unter Skibbe. °°

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.779
Original geschrieben von FA_Leinad

dann sollte man auch bedenken wohin das Geld von Dortmund verschwunden ist und wo man vor einigen Jahren im Vergleich zu den genannten Vereinen stand.

Aber davon mal abgesehen spielt der BVB trotz schwacher Rückrunde (wobei eher die Punkteausbeute nicht stimmt, schlecht war Dortmund nicht mal) insgesamt eine gute Saison gemessen am Spielermaterial.

Leverkusen wird dagegen langsam peinlich. Wenn Völler konsequent ist müsste Labbadia auch rausgeworfen werden, wenn Bayer wieder den UEFA Cup verpasst, ist ja teilweise schlimmer als unter Skibbe. °°

trainer schmeißen fänd ich das falsche. ich mein den großteil der hinrunde hat leverkusen wirklich überzeugt. nur sie haben nie punkte geholt aus spielen in denen sie schlecht waren

Reaktionen
112
das lustige ist, dass leverkusen in der hinrunde ~16 mal die bessere mannschaft war und dann so krüppelspiele wie gegen hsv oder karlsruhe (LOLLOL) abgegeben hat

ohne nen wixer als trainer geht da einfach nix

EmPi~LiZarD

Guest
Ich finde die Aussage von Judas Helmes nach dem Erfolg in Hoffenheim mittlerweile von Spieltag zu Spieltag lustiger^^

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad

Wir leben aber im hier und jetzt und da kann Dortmund nunmal nicht soviel investieren wie die genannten anderen Vereine. Und da alle handelnden Personen auch nix für die Misswirtschaft unter Niemeier können seh ich keinen Sinn darin von Klopp zu verlangen mit den zur Verfügung stehenden Mitteln um die Meisterschaft mitzuspielen, nur weil man halt zufällig Borussia Dortmund heißt.

Reaktionen
0
Zumal man auch etwas aufbauen will. Und da ist Klopp, der gerne mit jungen Spielern arbeitet, nunmal der Richtige. Ich bin nicht böse, dass in der kommenden Saison zu 99,9% nicht international gespielt wird. Aber in dieser Mannschaft steckt verdammtes Potential (immernoch die wenigsten Niederlagen in der Bundesliga - das kommt sicher nicht von ungefähr). Man kann sicherlich nächstes oder übernächstes Jahr, sofern endlich mal alle irgendwie gesund bleiben, auf Platz 5 schielen.

Reaktionen
0
Von Dir auch und jedes Jahr kackt ihr wieder ab.

Reaktionen
0
Da waren die Trainer Jürgen Röber und Thomas Doll...noch Fragen?

Reaktionen
1
Original geschrieben von JAnGo2

irgendwie hört man das von euch jede saison aufs neue

Sagt ein Leverkusen Fan

:rofl2:

Es ist ca. 1 Mio. mal schlimmer fan einer Mannschaft zu sein, die definitiv das Potential hätte aber einfach zu dämlich oder sonst was ist und es schlicht und einfach verzockt und verkackt als von einem Team, dass halt nicht so ganz das Potential hat aber dafür einigermaßen gut und konstant spielt..

:elefant:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Wie Leverkusen sich den Punkt erduselt hat. Frankfurt klar besser egal ob auf dem Platz oder Tribüne, was ja bei den Fans eh nichts neues ist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von PlayaAlbanio
Wie Leverkusen sich den Punkt erduselt hat. Frankfurt klar besser egal ob auf dem Platz oder Tribüne, was ja bei den Fans eh nichts neues ist.
so siehts aus. wir hätten mind. 3 dinger machen müssen. wenn nicht die halbe mannschaft verletzt wär wären das easy 3 punkte gewesen. hab im online stream auch nur frankfurter gehört :top2:

Reaktionen
176
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Auswärts gegen Polens heimliche Hauptstadt gibts für viele immer recht deftigst auf die Schluckluke, würde mir auch auf "nur" einen Punkt einen wegfeiern.

8[
Beschissen gespielt aber trotzdem 3 Punkte geholt. Ole ole!

Reaktionen
0
Naja Gut und Schön, der BVB baut massiv Verbindlichkeiten ab.
Seh ich voll ein, dass da in den 90ern mit dem Geld um sich geschmissen wurde, wonach man ab 2003 ca. einen krassen Absturz hinlegte.

Der BVB ist einer der größten Vereine Europas (mal nicht an den finanziellen Mitteln gemessen). Ihr habt ständig 70-80T im Stadion (davon kann ich als Weder Fan nur träumen).

Die Verpflichtung von Doll damals hab ich bis heute nicht verstanden. So ein Weichei. Hab letztens noch im Kicker oder so gelesen, dass er sich in Zukunft nicht mehr "Dolly" nennen lassen will und auch nicht mehr mit Spielern feiern geht :lol:

Ich versteh nicht was mit Petric abging und man ihn abgeben musste/wollte und ich versteh genauso nicht wieso Frei nicht wirklich Vertrauen vom Trainer/ im Verein genießt, obwohl er der einzige torgefährliche Stürmer ist.

Was ich ansonsten nie nachvollziehen kann bei Dortmund. Es wird alles überinterpretiert. Wenn es eine Siegesserie gibt wird sofort rumgeträumt von Meisterschaft etc. und wenn es ne kleine Krise gibt wird sie sofort aufgebauscht und alles ist scheisse. In den Köpfen der Fans wie in den Köpfen des Umfeldes.

Reaktionen
0
Ich vermute mal, dass Petric weg wollte und der HSV das wesentlich bessere Angebot gemacht hat und die Aussicht, International zu spielen, wesentlich besser war. Vielleicht gabs da aber auch einfach interne Unstimmigkeiten - kann ich nur raten, ist natürlich auf jeden Fall sauschade. Wieso es mit Frei nicht so klappt, weiß ich auch nicht, aber nach den 3 Toren hoffe ich, das er das Vertrauen bekommt und die nächsten 9 Spiele von Anfang an spielt und Zidan nur für Valdez reinkommt.

[Borg]Psycho

Guest
wieso wird kroos bei bayer nicht eingesetzt? wollen die wieder ein deutsches talent kaputt machen? (letztes opfer sebescen)

Reaktionen
762
Vielleicht weil er in der Öffentlichkeit (momentan) überschätzt wird und Bayer auf seiner Position bessere Spieler hat?

Reaktionen
0
Schalke geht unter. Geile Aktion von Neuer beim 0:1 und Hamburg setzt sofort noch einen drauf. Sehr schön :top2:

Reaktionen
0
Schalke 1-2 HSV
Guerrero hatte wieder seine 5 Minuten, wie schon gegen Galatasaray.

Reaktionen
0
Neuer :rofl2:
Belustigung pur diese Schalker Mannschaft

Reaktionen
420
Hoffentlich fliegt Rutten und Kahn wird Manager.
Das wird so grandios in die Hose gehen ich freu mich auf nächste Saison!

:top2:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von never4
Vielleicht weil er in der Öffentlichkeit (momentan) überschätzt wird und Bayer auf seiner Position bessere Spieler hat?

wie Zdebel. :o

Die echte Antwort ist, weil Labbadia halt keinen offensiven im Mittelfeld bringen will neben Rolfes.
Auf Außen sind halt Barnetta und Renato Augusto gesetzt auch wenn die momentan weit unter ihren Möglichkeiten spielen.
Dennoch ist Kroos erst seit ein paar Wochen wieder einsatzfähig, noch zu früh um beurteilen zu können, ob der Wechsel zu Leverkusen nun ein Fortschritt war im Vergleich zu Bayern.

Original geschrieben von xfreeder
Hoffentlich fliegt Rutten und Kahn wird Manager.
Das wird so grandios in die Hose gehen ich freu mich auf nächste Saison!

:top2:

Wüsste nicht wie es noch schlechter gehen soll.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Eeeendlich wieder nen 3er beim tippspiel, gestern hats mir ja schon Wolfsburg mit dem 3. tor versaut - aber gut das auf den HSV verlass is ^^ :top2:

Reaktionen
0
Wer wird deutscher Meister ? Ha- Ha- Ha- HAESVAU.:top2:

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
sollense machen, sympathiere zwar mit den bayern hab aber nix dagegen wenn diese saison wer anderes gewinnt (ausser hertha :fu: )

Reaktionen
0
OLE OLE BvB gewinnt Schalke verliert ahahaha wie geil.

Reaktionen
112
Original geschrieben von eike|
Von Dir auch und jedes Jahr kackt ihr wieder ab.

kann mich abkacktechnisch nur an letztes jahr erinnern und da lags am uefa-cup (kennt ihr?) und den zu kleinen kader

und wie bayer wieder pech gegen frankfurt hatte, immer das gleiche

Oben