Teegetraenk
Tippspielmeister WM 2006
- Reaktionen
- 1
Dieses langweilige Fanboybashing hier ist echt sowas von nervig.
Das ist so, und das bleibt so. Wer den Münchnern Misserfolg gönnt, muss auf den Uefa-Cup und den FC Getafe hoffen. Aber nicht auf Leverkusen, Schalke oder Bremen. Und schon gar nicht auf Borussia Dortmund im Pokalendspiel.
Zwei Titel sind vergeben. Leider.
Original geschrieben von peter silie
jo "mit 180 kmh an einem vorbeirast"
das spiel muss echt krass gewesen sein. wenn das also ein "meisterschaftskonkurrent" sein soll oder auch nur gar ein anwärter auf die cl-plätze oder nur uefa-cup-plätze, dann gute nacht, bundesliga!
Original geschrieben von JAnGo2
lol, es kommt immer auf die tagesform an
im hinspiel warn wir halt 90 mins besser
Original geschrieben von JAnGo2
lol, es kommt immer auf die tagesform an
im hinspiel warn wir halt 90 mins besser
Nein, 0:1 verloren haben sie.Original geschrieben von Jinza
und haben trotzdem nur 1:1 gespielt
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Nein, 0:1 verloren haben sie.
Original geschrieben von peter silie
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Ich überlege gerade, wie wohl ein BvB-Fan vor ein paar Jahren reagiert hätte, hätte man ihm erzählt, dass er sich in ein paar Jahren über den UEFA-Cup Einzug über das DFB-Pokalfinale fast wie über eine Meisterschaft freuen werde.
Original geschrieben von TheWeightOfWind
Kann ich dir sagen: Ich hätte denjenigen echt belächelt.
Aber da war mir auch nicht so bewusst, wie extrem die Erfolge vom Geld (das Dortmund teilweise garnicht hatte) abhingen. Für mich war das irgendwie selbstverständlich, wenigstens Platz 4 zu belegen.
Im Rückblick ist es sowas von verantwortungslos und regelrecht größenwahnsinnig gewesen, was die Verantwortlichen (Niebaum, Meier...) angestrebt haben. Auslöffeln dürfen es die anderen und das bestimmt noch 10 Jahre.
Andererseits muss man auch zugeben, dass der BVB ein wirklich heftiges Potential hat. Bei welch anderem Verein kommen denn sonst noch über 70.000 Zuschauer, obwohl beschissener Fußball gespielt wird und man nur zwischen Platz 9 und 15 dümpelt? Auf Dauer gesehen, werden die sich schon stabilisieren.
Wieso. Gibt kein Team was potentiell besser ist als die Eintracht und tiefer in der Tabelle steht. Solide Arbeit und die beste Stimmung im Stadion = gg. Nur weil Schalke etc durch wahllose Einkäufe masslos überschätzt werden...Original geschrieben von FA_Leinad
Frankfurt 5 Punkte von einem Champions League Platz entfernt nach 25 Spieltagen.
Wenn man das mal nicht erschreckend nennen darf...
....
Original geschrieben von pApAsChLuMpF4
Wieso. Gibt kein Team was potentiell besser ist als die Eintracht und tiefer in der Tabelle steht. Solide Arbeit und die beste Stimmung im Stadion = gg. Nur weil Schalke etc durch wahllose Einkäufe masslos überschätzt werden...