25. spieltag

Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
zitat t-online ticker:
"Leverkusen dürfte sich auch nicht beschweren, wenn man 5:0 hinten liegen würde."

naja naja, aber die dreckskarlsruher machen den ausgleich :mad: verdammt
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Wo sind eigentlich diese ganzen "Bayern ist ja in so einer tiefen Krise und braucht ganz dringend einen neuen Trainer und ein neues Konzept" Märchenerzähler?
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Warte nur drauf, das in Bayern abgepfiffen wird, damit ich Jango quoten kann ;D
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.398
Reaktionen
1.371
Ort
Hamburg
Rofl, 4 Platzverweise in 15 Minuten, zu geil. :rofl:
Ansonsten ist es einfach nur traurig, dass der hsv es einfach nicht schafft konstant zu bleiben...
 

Trantor

Guest
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
zitat t-online ticker:

naja naja, aber die dreckskarlsruher machen den ausgleich :mad: verdammt

tja, da sind die drecksdortmunder wohl selbst schuld ;)
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Naja war schon Abseits. Schönes Spiel, hätten aber locker 5:1 gewinnen können.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2


:rofl2:

Ahahahahaha und schon wieder nicht gewonnen. nächstes Jahr habt ihr mehr Glück. Also das sagt man so, habt ihr eh nicht
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
und dann werden wir auch noch beschissen, leck mich doch ey :mad:

wer sich darüber aufregt ist selber schuld, dortmund hat wiedereinmal gezeigt, das sie zu behindert sind um tore zuschießen. kein wunder das die nicht oben mitspielen. dazu kommt das es abseits war. vorallem wörns und ein siegtor, das wäre echt zu viel des guten.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von David da Vinci
Wo sind eigentlich diese ganzen "Bayern ist ja in so einer tiefen Krise und braucht ganz dringend einen neuen Trainer und ein neues Konzept" Märchenerzähler?

wer hat hier geschrieben Bayern sei in einer Krise?
Sie rufen ihr Potential nur sehr selten ab und das Bayern zu Hause gegen Leverkusen gewinnt ist ja mal was ganz neues, hat seinen Grund wieso Leverkusen seit 20 Jahren nicht mehr in Leverkusen gewonnen hat.
Aber hey hier sind ja immer die Experten unterwegs die meinen nur weil Bayern 1. in der BL ist muss alles wunderbar sein.
Das sind dann auch die Ersten die sich dann über Bayern lustig machen, wenns dann international nicht in der CL läuft.
Schaut euch mal bitte die sog. "Meisterkonkurrenten" in der BL an.
Keiner von denen würde in England, Spanien und Italien um die Meisterschaft mitspielen und genau so ist es auch in Deutschland, nur das es hier halt nur den FCB als Spitzenverein gibt.
So wird Bayern halt eine sehr durchschnittliche Saison mit Hilfe von individueller Klasse (siehe heute wieder Toni, Ribery und Klose) reichen um national alles locker abzuräumen.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad


wer hat hier geschrieben Bayern sei in einer Krise?
Sie rufen ihr Potential nur sehr selten ab und das Bayern zu Hause gegen Leverkusen gewinnt ist ja mal was ganz neues, hat seinen Grund wieso Leverkusen seit 20 Jahren nicht mehr in Leverkusen gewonnen hat.
Aber hey hier sind ja immer die Experten unterwegs die meinen nur weil Bayern 1. in der BL ist muss alles wunderbar sein.
Das sind dann auch die Ersten die sich dann über Bayern lustig machen, wenns dann international nicht in der CL läuft.
Schaut euch mal bitte die sog. "Meisterkonkurrenten" in der BL an.
Keiner von denen würde in England, Spanien und Italien um die Meisterschaft mitspielen und genau so ist es auch in Deutschland, nur das es hier halt nur den FCB als Spitzenverein gibt.
So wird Bayern halt eine sehr durchschnittliche Saison mit Hilfe von individueller Klasse (siehe heute wieder Toni, Ribery und Klose) reichen um national alles locker abzuräumen.

Könntest du bitte ein wenig ausführlicher Antworten?
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
omg dortmund..sonst nutzt man immer die wenig herausgespielten Chancen..und heute hat man gefühlte drölfmillionen und man trifft nix :8[:
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Original geschrieben von Nocturn teh Sex


naja kann mich nur auf den t-online ticker beziehen bisher :8[: da stand dass nochn karlsruher auf der linie stand

Jo stand auch, aber der Torwart halt nicht mehr, insofern abseits. Trotzdem bitter.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
argh okay alles klar :(( ja ich bin gespannt auf die chancen, ich ahne dummheit und antifußball at its best
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
argh okay alles klar :(( ja ich bin gespannt auf die chancen, ich ahne dummheit und antifußball at its best

Mach dich auf was gefasst :elefant:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.259
Reaktionen
167
Ganz cooler Spieltag bisher, jetzt muss nur noch Köln gewinnen.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.259
Reaktionen
167
Cottbus wird Meister. Oder Freiburg. Mal sehen.
 

reh

Guest
Wow, nur vier mal 1-1 an diesem Spieltag bisher, ist ja wieder mal ur geilo. Echt jetzt. Naja, wenigstens zwo Tore.
Der Spieltag war mal wieder wunderbar, hoffe die englischen Spiele am morgigen Tage werden da spannender.
 

TheWeightOfWind

Guest
Bin ich blöde? Wie kann es Abseits sein, wenn der Karlsruher Abwehrspieler auf der Torlinie steht? Seit wann wird der durch einen herauslaufenden Torwart "neutralisiert"?
 
Mitglied seit
20.10.2000
Beiträge
2.030
Reaktionen
142
Original geschrieben von TheWeightOfWind
Bin ich blöde? Wie kann es Abseits sein, wenn der Karlsruher Abwehrspieler auf der Torlinie steht? Seit wann wird der durch einen herauslaufenden Torwart "neutralisiert"?

Relevant für ein Abseits in die Position des _vorletzten_ Verteidigers, was den Torwart impliziert.
 

TheWeightOfWind

Guest
Ok, jetzt hab ich das auch kapiert... ich guck ja nur seit 20 Jahren Fußball! :D Ich achte immer nur auf den letzten Feldspieler. Dass es fürs Abseits irrelevant ist, ob der Torwart zu den beiden letzten Spielern der verteidigenden Mannschaft gehört oder irgendein anderer Spieler, war mir bis jetzt irgendwie nicht bewusst.

Ich muss nachher nochmal drauf achten, ob der Miller bewusst den Wörns ins Abseits gestellt hat, indem er nen Schritt nach vorn gemacht hat. :D Dann ist er echt der "Fuchs des Tages"...
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Der Spruch von Manuel Friedrich zu Ribery gerade... :lol:

"Ihr könnt euch ja mal da hinstellen, wenn Ribery mit 180 vorbeigeflogen kommt..."
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Der Spruch von Manuel Friedrich zu Ribery gerade... :lol:

"Ihr könnt euch ja mal da hinstellen, wenn Ribery mit 180 vorbeigeflogen kommt..."
jo :ugly: "mit 180 kmh an einem vorbeirast"

das spiel muss echt krass gewesen sein. wenn das also ein "meisterschaftskonkurrent" sein soll oder auch nur gar ein anwärter auf die cl-plätze oder nur uefa-cup-plätze, dann gute nacht, bundesliga!
 

Trantor

Guest
.. der Freistoß zur Dortmunder Führung war sehr wohlwollend gepfiffen und dann wird uns noch ein klarer Elfer verweigert. Aber vom Spielverlauf her können wir mit dem einen Punkt HÖCHST zufrieden sein.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Ich überlege gerade, wie wohl ein BvB-Fan vor ein paar Jahren reagiert hätte, hätte man ihm erzählt, dass er sich in ein paar Jahren über den UEFA-Cup Einzug über das DFB-Pokalfinale fast wie über eine Meisterschaft freuen werde. ;)
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Ich überlege gerade, wie wohl ein Köln-Fan vor ein paar Jahren reagiert hätte, hätte man ihm erzählt, dass er sich in ein paar Jahren über den Aufstieg in die 1. Bundesliga fast wie über eine Meisterschaft freuen werde. ;)
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Naja, für die Kölner Fans gehört das "Fahrstuhl fahren" ja schon etwas länger zur Normalität. ;)
 
Oben