Original geschrieben von Dirty Harry4
die sind traurig weil toni kroos nicht spielt
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
zitat t-online ticker:
naja naja, aber die dreckskarlsruher machen den ausgleich verdammt
Original geschrieben von JAnGo2
und dann werden wir auch noch beschissen, leck mich doch ey
und dann werden wir auch noch beschissen, leck mich doch ey
Original geschrieben von David da Vinci
Wo sind eigentlich diese ganzen "Bayern ist ja in so einer tiefen Krise und braucht ganz dringend einen neuen Trainer und ein neues Konzept" Märchenerzähler?
Original geschrieben von FA_Leinad
wer hat hier geschrieben Bayern sei in einer Krise?
Sie rufen ihr Potential nur sehr selten ab und das Bayern zu Hause gegen Leverkusen gewinnt ist ja mal was ganz neues, hat seinen Grund wieso Leverkusen seit 20 Jahren nicht mehr in Leverkusen gewonnen hat.
Aber hey hier sind ja immer die Experten unterwegs die meinen nur weil Bayern 1. in der BL ist muss alles wunderbar sein.
Das sind dann auch die Ersten die sich dann über Bayern lustig machen, wenns dann international nicht in der CL läuft.
Schaut euch mal bitte die sog. "Meisterkonkurrenten" in der BL an.
Keiner von denen würde in England, Spanien und Italien um die Meisterschaft mitspielen und genau so ist es auch in Deutschland, nur das es hier halt nur den FCB als Spitzenverein gibt.
So wird Bayern halt eine sehr durchschnittliche Saison mit Hilfe von individueller Klasse (siehe heute wieder Toni, Ribery und Klose) reichen um national alles locker abzuräumen.
Original geschrieben von eike|
War Abseits.
naja kann mich nur auf den t-online ticker beziehen bisher da stand dass nochn karlsruher auf der linie stand
argh okay alles klar ( ja ich bin gespannt auf die chancen, ich ahne dummheit und antifußball at its best
Original geschrieben von TheWeightOfWind
Bin ich blöde? Wie kann es Abseits sein, wenn der Karlsruher Abwehrspieler auf der Torlinie steht? Seit wann wird der durch einen herauslaufenden Torwart "neutralisiert"?
jo "mit 180 kmh an einem vorbeirast"Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Der Spruch von Manuel Friedrich zu Ribery gerade...
"Ihr könnt euch ja mal da hinstellen, wenn Ribery mit 180 vorbeigeflogen kommt..."