keine angst, wob und lautern gehen runterdas is alles nicht wahr 2. liga wir kommen
keine angst, wob und lautern gehen runter
VFB bleibt trotzdem drin. Mitte März haben die 4 bigpoint-spiele hintereinander. (in pauli, gegen wob, in bremen, gegen lautern)was soll man dazu noch sagen
Sollte Stuttgart absteigen, dann müssten wirklich ALLE Verantwortlichen von sich aus den Hut nehmen, mit solchen Möglichkeiten darfst du einfach nicht absteigen.
Zum Glück habe ich das Bremen-Spiel nicht live sehen gucken, aber das, was ich in der Sportschau angucken musste, war echt peinlich. Anders kann man das nicht beschreiben.
Vielleicht sollte Bremen echt mal absteigen, damit die ganzen überbezahlten Scheißprofis, die eh keine Leistung bringen, weg kommen. Wo waren denn die gestandenen Nationalspieler heute? Ey, Merte wollte im Sommer noch zu Arsenal und heute war er echt die Peinlichkeit in Person. Wer nimmt den denn jetzt für das Gehalt noch??? Aber hey, der Rest war genau so beschissen
man, ich box jetzt echt mal ein Loch in die Wand. Hurensohnmannschaft
Gladbach ist einfach ein ÜberteamSchwer zu sagen, ob das schon an Favre liegt, aber offensiv spielt Gladbach wirklich sehr schnell und direkt. Das ist zumindest schonmal auffällig.