23. Spieltag

Reaktionen
0
Relegationsplatz 2010/2011 ole ole

Wenigstens im Tippspiel gut gepunktet bisher...

Reaktionen
357
Stuttgart soll menn gewinnen, hat Bayern wenigstens gleichgezogen ;)

Reaktionen
1
Geht doch. Die schön umgebaute Mercedes Benz Arena... zweite Liga!

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Sollte Stuttgart absteigen, dann müssten wirklich ALLE Verantwortlichen von sich aus den Hut nehmen, mit solchen Möglichkeiten darfst du einfach nicht absteigen.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Sollte Stuttgart absteigen, dann müssten wirklich ALLE Verantwortlichen von sich aus den Hut nehmen, mit solchen Möglichkeiten darfst du einfach nicht absteigen.

gleiches dürfte auch für wob und bremen gelten.
die teams müssten mit den spielern (vom namen her) eigentlich um die internationalen plätze spielen

Reaktionen
0
Stuggi hat aber wenigstens gezeigt, dass die Moral scheinbar in der Truppe stimmt und sie sich noch nicht aufgegeben haben.
Wenn Werder nächste Woche so gegen Leverkusen spielt, die Auswärts wesentlich besser spielen als daheim, wie gegen den HSV wird das richtig böse.
Vor allem wenn Marin und Sylvestre versuchen Sam aufzuhalten =D

Reaktionen
1
Ich les grad noch auf Kicker "Gladbachs Hoffnung heisst Favre". Und schon steht es 1:0 für Schalke :rofl:

Reaktionen
0
Gott, Junge, 1k. Wo ist denn da die Lebensqualität ?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich hatte es ja schonmal geschrieben, aber den Reus hätte ich gerne bei Bayern, wäre der ideale "Backup" für die Offensive (bei Robbery kriegt eh jeder Backup genug Einsätze).

Reaktionen
0
Der geht zum BVB. Naja, oder Stocker. Oder beide + Schieber.

Reaktionen
255
Zum Glück habe ich das Bremen-Spiel nicht live sehen gucken, aber das, was ich in der Sportschau angucken musste, war echt peinlich. Anders kann man das nicht beschreiben.
Vielleicht sollte Bremen echt mal absteigen, damit die ganzen überbezahlten Scheißprofis, die eh keine Leistung bringen, weg kommen. Wo waren denn die gestandenen Nationalspieler heute? Ey, Merte wollte im Sommer noch zu Arsenal und heute war er echt die Peinlichkeit in Person. Wer nimmt den denn jetzt für das Gehalt noch??? Aber hey, der Rest war genau so beschissen

man, ich box jetzt echt mal ein Loch in die Wand. Hurensohnmannschaft

Die mannschaft ist komplett durch, der einzige der sich wenigstens optisch nach dem 2:0 noch gegen die niederlage gestämmt hat war Schmidt. Rest hat doch da schon aufgegeben.
Und dann wirft schaaf noch das handtuch, indem er wagner bringt. 0 tore 0 assists aber WAGNER BRINGT DIE WENDE!
Anstatt, dass man avdic bringt, bei dem besteht wenigstens die chance, dass er mal das tor trifft...
Schaafs gelaber, die erste halbzeit sei ja ganz gut gewesen.... Hamburg war nur in der ersten halbzeit fast genau so schlecht wie werder, dass sollte man nicht mit einer guten leistung verwechseln...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Schwer zu sagen, ob das schon an Favre liegt, aber offensiv spielt Gladbach wirklich sehr schnell und direkt. Das ist zumindest schonmal auffällig.

Reaktionen
0
Hm, Stuttgart hat mir mit dem Tor zum 2:2 den dritten Dreier versaut. Und Gladbach droht der einzige Fail-Tipp zu werden heute...

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Wichtiger Sieg heute, v.a weil die direkten Konkurrenten alle gepatzt haben, "nur" noch 4 Punkte auf Nichtabstiegsplatz wenn mans so sieht, bzw 5, weil Tordifferenz eh schlechter ist, sieht zwar immer noch düster aus, aber nicht mehr ganz so tiefschwarz :top2:

Oben