23. Spieltag

Reaktionen
0
Hab auch das Gefühl, es wäre so viel mehr drin gewesen und was da teilweise wieder im Strafraum verstolpert wurde, argh. Erstmal gucken was Bayern gleich macht, wobei ich von Mainz nich viel erwarte.

Reaktionen
1
wegen mir dürfen die bayern in mainz 5:0 gewinnen, um dann nächste woche an ihrer überheblichkeit zu grunde zu gehn

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Deutscher Meister 2010/2011 ole ole

Reaktionen
0
Mit dem Spieltag kann ich gut leben ::]:.

Hoffentlich gewinnt Jangokusen morgen :8[:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
wegen mir dürfen die bayern in mainz 5:0 gewinnen, um dann nächste woche an ihrer überheblichkeit zu grunde zu gehn

Die Spieler werden sowieso eh erstmal eher die CL im Kopf haben. Das sollte man auch nicht außer Acht lassen, Bayern wird die CL-Belastung in den Beinen haben.

Reaktionen
0
"Wir haben leider nicht das ausnutzen können, was wir in der ersten Halbzeit gezeigt haben. Dann fällt das Tor und wir mussten wieder hinterherlaufen", sagte Werder-Coach Thomas Schaaf. "Wenn du dann das zweite Tor bekommst, fehlt ein wenig der Glaube, da sprühst du nicht gerade vor Selbstvertrauen. Daran müssen wir weiter arbeiten."

Wie ich es nicht mehr hören kann...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
"Wir haben leider nicht das ausnutzen können, was wir in der ersten Halbzeit gezeigt haben. Dann fällt das Tor und wir mussten wieder hinterherlaufen", sagte Werder-Coach Thomas Schaaf. "Wenn du dann das zweite Tor bekommst, fehlt ein wenig der Glaube, da sprühst du nicht gerade vor Selbstvertrauen. Daran müssen wir weiter arbeiten."

Wie ich es nicht mehr hören kann...

:rofl2:

Also so langsam werden die Aussagen wirklich lächerlich, da muss man ja schon Mitleid für die Bremer Fans haben.

Reaktionen
524
Bremen schrappte heute halt nur ganz knapp an #1 der Tabelle vorbei...wusstest ihr das nicht? :elefant:

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
wie ich die ewig gleiche leier aus gladbach noch kenne.....

aber favre ist anders : "wir müssen und werden 3 punkte holen"

Reaktionen
255
AU! Das ding ist für die bayern noch lange nicht gegessen...

Reaktionen
0
Endlich wieder ein Sieg. Wobei 2 Tore für den BVB mal wieder zu wenig sind. Das hätte ein 4:0 + werden müssen.

Eintracht und Bremen sind ja echt so unfassbar mies....bin gespannt wann bei denen was passiert. Ich denke Skibbe werden die Frankfurter aus Verzweiflung bald rauswerfen....und Bremen...wartens wirs ab :D

Jetzt hoff ich mal, dass die Bayern noch den Ausgleich kassieren :-)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Die Schwächen bei Bayern wie immer die Gleichen und in der Offensive mangelt es oft an der letzten Konzentration, besonders Müller mit vielen leichten Ballverlusten.
Man kann eigentlich froh sein mit 1:0 in die HZ gegangen zu sein.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Ribery geht heute aber mal richtig geil ab, überall zu finden und am kämpfen wie sau.
Robben dagegen eher blass aufm Platz....ja und Müller gefällt auch nicht.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Hauptsache außer Lahm ist keiner gelernter Abwehrspieler von uns....kann man nicht verstehen das man Breno und Buyten auf der Bank lässt und einen Gustavo nun auch noch zum IV macht.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Naja egal können auch mit 4 Torhütern in der Abwehr spielen, gewinnen eh immer.....Achja und Hallo Clone6

Reaktionen
0
Die liegen Bayern scheinbar beide nicht so.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Gegen Bayern kann man mal verliern ! Gegen Bayern kann man mal verliern !

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
endlich mal ein Auswärtssieg zum richtigen Zeitpunkt.
Die Offensive macht Hoffnung, vor allem wenn dann noch ein Kroos im ZM dazukommen sollte.
Auf der anderen Seite muss man bzgl. der Abwehr wirklich besorgt sein, gerade Badstuber war heute wieder erschreckend schwach und die LV Position bleibt eine Baustelle, wobei mir Gustavo da noch am besten gefällt, Pranjic geht da zumindest gar nicht gegen einen ernsthaften Gegner.

gewöhnt euch nich dran, nächste woche gehts wieder andersrum :deliver:

Ich persönliche erwarte da auch keinen Sieg von Bayern. Man spielt zwei Tage nach dem Spiel gegen Inter schon wieder gegen den BVB. 8/

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Naja, wenn ich tippen müsste, dann riecht das nach einem Unentschieden. Aber unabhängig vom Ergebnis glaube ich nicht, dass es wirklich von zentraler Bedeutung für das Saisonresultat sein wird.

Reaktionen
0
Unentschieden wäre absolut traumhaft, ich rechne aber irgendwie dennoch mit ner Niederlage.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Unentschieden wäre absolut traumhaft, ich rechne aber irgendwie dennoch mit ner Niederlage.

Ich kann es nur nochmal betonen, Bayern wird das Inter-Spiel in den Beinen haben und diese Abwehr wird gegen Barrios, Götze etc. schon was zulassen.
Irgendwo bezweifel ich, dass die Bayern Spieler so richtig mit dem Kopf bei der Sache sein werden, wobei halt auch viel vom Resultat gegen Inter abhängen kann.

Reaktionen
0
offtopic: wie ich mich auf das spiel gegen inter freue :D

2:0 schalke gogogogo

Reaktionen
0
Schön das die Dortmunder endlich wieder das Tor treffen, auch wenn der Sieg gut und gerne höher hätte ausfallen können / müssen.
Dafür habe ich das Tippspiel vergessen -.- nicht, dass es einen Unterschied gemacht hätte, aber trotzdem ~

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Zum Glück habe ich das Bremen-Spiel nicht live sehen gucken, aber das, was ich in der Sportschau angucken musste, war echt peinlich. Anders kann man das nicht beschreiben.
Vielleicht sollte Bremen echt mal absteigen, damit die ganzen überbezahlten Scheißprofis, die eh keine Leistung bringen, weg kommen. Wo waren denn die gestandenen Nationalspieler heute? Ey, Merte wollte im Sommer noch zu Arsenal und heute war er echt die Peinlichkeit in Person. Wer nimmt den denn jetzt für das Gehalt noch??? Aber hey, der Rest war genau so beschissen

man, ich box jetzt echt mal ein Loch in die Wand. Hurensohnmannschaft

Reaktionen
0
bei bvb vs. fc bayern rechne ich mit einem unentschieden oder mit einer niederlage für eine der beiden mannschaften.

Reaktionen
48
da gebe ich ihnen recht, watson
detektivdelivert5ae.gif

Reaktionen
0
Bielefeld verschwindet ja scheinbar auch solangsam von der Fußballlandkarte.

Oben