22. Spieltag

Reaktionen
1
VORLAGE!!! KANAZAKI! UND ALLE SO:

MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!!!!!

Deleted_38330

Guest
Oberpeinliches Dreckspiel. Unsere Spieler waren alle platt, man könnte meinen, wir hätten EL gespielt, nicht Hannover. Kiyotake Totalausfall, Pinola und Chandler nicht auf der Höhe, vor allem das defensive Mittelfeld desaströs. Im Mittelfeld waren so größe Löcher, dass da der Ural-Meteorit ohne Todesopfer einschlagen hätte können.

ras

Reaktionen
0
besser als der name des negers, antonio rüdiger, ist nur, dass er nach 30 sec ne gelbe kriegt :rofl2:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Damit stehen die drei Absteiger wohl fest, trifft insgesamt sogar mal die Richtigen.

Tippspielauswertung:

Rang
|
Name
|
|
PWD​
|
14
2.​
|
Leinad​
|
11
 ​
|
Mr. Jones​
|
11
3.​
|
ROSSSCHLACHTER​
|
9
4.​
|
Desoxyribonukleinsator​
|
8
5.​
|
Reaperian​
|
7
 ​
|
Gonzales​
|
7
 ​
|
IsCream​
|
7
 ​
|
MordredXiC​
|
7
 ​
|
parats'​
|
7
6.​
|
AScY​
|
6
7.​
|
SaschaTeR​
|
5
 ​
|
Eisbaer​
|
5
 ​
|
ChiefSmuggler​
|
5
8.​
|
butzKiLLjoY​
|
4
 ​
|
Sabel​
|
4​

Reaktionen
1.636
Man kann echt froh sein, dass es die Relegation wieder gibt.
Würden nach wie vor 16,17,18 absteigen wäre die Saison echt schon komplett durch.
Meister steht, direkte CL quali steht, el und cl quali sind vielleicht noch weng spannend...das wars.

Reaktionen
0
Angesichts der Tabelle, wär ich ja momentan für 4 direkte Absteiger

Da es die aber leider nicht gibt, soll Augsburg mal die Hoffenheimer schön auf Platz 17 verdrängen und auch da lassen, wenn Hopp dafür direkt absteigt dürfen die auch noch die Rele spielen

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
ich bin dafür, dass augsburg drin bleibt. is ne sympathische truppe :)

Ich find Augsburg eher völlig gesichtslos. Nimmt man die außerhalb der Tabelle in irgendeiner Art und Weise wahr?
Die sind für mich weder sympathisch noch unsympathisch, sondern einfach generell irgendwie belanglos (nicht böse gemeint liebe Augsburger, würde ich über meinen RWO genauso schreiben bzw. verstehen wenn es jemand sagt :D).

Reaktionen
0
Mir ist Augsburg auf Rele auch lieber als Hoffenheim. Wie ist das eigentlich - Hoffe hat doch bestimmt keinem Spieler einen Vertrag aufgesetzt, der auch für die 2. Liga gilt oder? Das wäre doch dann mal der große Rausverkauf da vielleicht. ;)

Deleted_38330

Guest
Augsburg kämpft halt wie Schwein um doch noch auf den Relegationsplatz zu kommen. Das macht sie schon sympathisch, finde ich. Auch wenn ich aus dem Stand nicht mehr als fünf Spieler aus ihrem Kader aufzählen könnte, stimmt schon :deliver:

Reaktionen
524
Auch wenn ich aus dem Stand nicht mehr als fünf Spieler aus ihrem Kader aufzählen könnte, stimmt schon :deliver:
Challenge accepted...selbst wenn ich mir deren Kader angucke, kommen mir spontan nur 3 Namen bekannt vor :ugly:

Reaktionen
0
Challenge accepted...selbst wenn ich mir deren Kader angucke, kommen mir spontan nur 3 Namen bekannt vor :ugly:

Mir fallen grad auch nur Ottl, Koo und Jentzsch ein ... gibts da sonst noch wen "interessantes" ? :stock:

edit: Michael Parkhust, geilster Name ever :rofl2:

Deleted_38330

Guest
Klar, den laut kicker-Noten schlechtesten Tormann der Liga: Mohammed Amsif :deliver:

Reaktionen
255
Da gewinnt man nach 4 mal verlieren 1 spiel und es fehlen nur 6 punkte auf nen el platz...
:deliver:

Reaktionen
4
Also Mölders kann man mittlerweile aber mal kennen, ist immerhin der einzige der Tore schießen kann bei Augsburg.

Moravek, Jan-Ingwer Callsen-Bracker, Bance kennt man eigentlich auch.

Reaktionen
1.636
Ja cheol Koo bitte nicht vergessen.
der ist im Sommer aber wieder weg.

Und Torsten Oehrl, Gomez 2.0 in Fachkreisen

Reaktionen
3.747
warum bin ich nicht in der tippspieltabelle da oben? ich hatte 9 punkte.

aber in der hauptstatistik hats mir die punkte schon addiert, daher wayne.

Reaktionen
524
vielleicht hat er ja nach "nano" gesucht :rofl2:

Reaktionen
0
Ottl kennt man auch noch, vor allem weil er einer der Hauptprotagonisten eines Tores von Grafite gegen Bayern war :D

Sonst: Baier, Langkamp vllt noch. Und der AV mit dem komischen Namen, Ostrzolek oder so

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Gefloppt und längst wieder weg.

Aber jetzt beginnt der Spieltag erst!

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Gott, ist die Offensive des FC Regionalligareif

Deleted_38330

Guest
Für Augsburg kanns ja nur von Vorteil sein wenn Köln Rele spielt und nicht Lautern :elefant:

Oben