22. Spieltag

Reaktionen
176
Und zwar ausgeglichen scheiße wie uns die EL gerade gezeigt hat :deliver:

Reaktionen
1.636
War klar dass Leverkusen langsam immer schlechter wird.
Der Verein an dem Kuma hängt wird langsam aber sicher versagen.

Reaktionen
176
Wie die heutige Niederlage deutlich gezeigt hat. Ich meine das heutige Unentschieden. OH, MOMENT.

Deleted_38330

Guest
Meine vor allem die letzten drei Ränge. So weit abgeschlagen und unter lediglich drei Failmannschaften aufgeteilt war der Abstiegskampf doch schon lange nicht mehr (noch nie?). Selbst wenn Stuttgart weiter rumtrollt und gegen Trottelheim verliert sinds da noch sechs Punkte auf Platz 15. Mir solls natürlich recht sein. Und im Grunde sind es auch nur noch zwei Mannschaften, da wohl wirklich niemand mehr an Färth glaubt. Finds schon lustig, dass wir als 14. in der Tabelle genauso viel Punkteabstand auf Platz 5 haben wie auf Platz 16.
Und zwar ausgeglichen scheiße wie uns die EL gerade gezeigt hat :deliver:

Das kommt noch dazu.

Reaktionen
176
Kaum reißt Lanig vor dem Spiel den Mund auf gibt es direkt ne Klatsche :troll:

Deleted_38330

Guest
Frankfurt hat schon gegen uns nicht gut ausgesehen. Vielleicht werden sie jetzt mal endlich dahin durchgereicht wo sie hingehören.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
1
Na hoffentlich, sonst müssen wir nächste Saison noch den Heribert bei El-Spielen ertragen, wie er uns vorheult, dass man mit dem wenigen Geld das Frankfurt hat auch gegen Hinterwäldler aus Transsilvanien keine Chancen hat, so wie Mainz vor zwei Jahren. Moment warte Mainz will auch ja wieder El spielen. :[

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Es ist nun aber auch nicht so als wären die anderen Kandidaten für den 4. Platz besser. Also entweder Schalke fängt sich oder es ist ziemlich egal wer dann letztlich in der CL-Quali rausfliegen darf.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Kann Schieber immerhin nicht mehr im Weg von Dortmunds Angriffen stehen. :deliver:

Reaktionen
420
müssen wir nächste woche dann wohl einen auf barca machen :rofl2:

Reaktionen
0
spielt dortmund zu hause oder in gladbach..?

4-3-3 ist jetzt vom system her prinzipiell dem 4-4-2 überlegen, zudem würden gündo & sahin im mf dem team defensiv vlt. etwas stabilitär verleihen, unwahrscheinlicher aber auch möglich wäre ja ggf. auch ein 4-2-4, auch wenn ich das eher für unrealistisch halte.

Reaktionen
0
wenn ich mir die tabelle so ansehe, dann möchte ich den 2ten quali platz echt verschenken, v.a. weigern sich wirklich ALLE die sich drum bewerben regelmäßig zu gewinnen...

irgendwie wünsche ich mir fast, dass wob ne magath gedächtniss rückrunde hinlegt und noch den 4ten platz klar macht, denen trauc eich unter hecking einiges zu und die würden im sommer wohl auch die schatulle nochmal aufmachen, wenn die cl erreicht wird...

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Na guck, Dortmund scort auch in Unterzahl.
Und dieser Kiesling, ist das nicht auch einer für die Nationalmannschaft? -.-

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Das positive bei Mainz und Freiburg ist, dass die halt momentan wirklich über die Mannschaftsleistung kommen. Die könnten ihr Teams also evtl. auch wirklich zusammenhalten. Bei Mainz könnte evtl. Szalai gehen, aber den halte ich auch für ersetzbar.
Also wenn die beiden sich für die EL qualifizieren würde ich das gar nicht so dramatisch sehen.

Na guck, Dortmund scort auch in Unterzahl.
Und dieser Kiesling, ist das nicht auch einer für die Nationalmannschaft? -.-

Nationalstürmer Nr. 3 und Lewandowski-Nachfolger hat doch heute schon 3mal getroffen. ;)

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
das sieht man doch wieder das es auch in der nm nur ein 4-2-3-1 geben darf

reus - özil - götze

dann kannst du zur not auch müller als spitze spielen lassen :D

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
das sieht man doch wieder das es auch in der nm nur ein 4-2-3-1 geben darf

reus - özil - götze

dann kannst du zur not auch müller als spitze spielen lassen :D

Würde ich mich definitiv nicht gegen wehren und zusätzlich würde ich durchaus gerne mal Schweinsteiger UND Gündogan im ZM sehen. Das der Topscorer der Liga allerdings so oder so einen Stammplatz sicher hat sollte klar sein. :p

Deleted_38330

Guest
Günther verdrängt Schweinsteiger eh bald. Also, bei einem fähigen Trainer. Löw raus!

Reaktionen
0
Schade dass özil die saison als Teilzeitjob sieht.

Reaktionen
524
also was den CL-Qualiplatz angeht...setz ich mittlerweile ja meinen Funken Hoffnung auf den HSV ^_^...alles kann nur besser sein als Frankfurt ^^

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wenn ich nicht falsch liege hält der HSV immer noch den Rekord des schlechtesten CL-Gruppenresultats einer deutschen Mannschaft. :p
Ich weiß auch nicht, ob die besser wären als Frankfurt. Die mögen evtl. Rode und Jung verlieren, aber der HSV mag u.a. Son verlieren und beide Teams werden so oder so nicht die große Transferoffensive starten.
Also bis auf Schalke sind alle anderen Kandidaten einfach alle gleich schlecht hinsichtlich ihrer CL-Perspektive.

Reaktionen
0
Bayern sollte einfach mit mehreren Mannschaften in der CL starten, dann bekäme man auch keine Probleme mit Leuten die Stammplätze fordern

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Bayern sollte einfach mit mehreren Mannschaften in der CL starten, dann bekäme man auch keine Probleme mit Leuten die Stammplätze fordern

Stark - Rafinha, Boateng, Van Buyten, Contento - Can, Gustavo - Robben, Pizarro, Shaqiri - Gomez

Wäre wohl tatsächlich besser als die potentiellen dt. CL-Kandidaten. :o

Deleted_38330

Guest
Die erste halbe Stunde war nicht schlecht, aber dann? Omg.

Reaktionen
0
Stark - Rafinha, Boateng, Van Buyten, Contento - Can, Gustavo - Robben, Pizarro, Shaqiri - Gomez

Wäre wohl tatsächlich besser als die potentiellen dt. CL-Kandidaten. :o

Naja, ob das besser ist als Leverkusen oder Dortmund darf aber noch bezweifelt werden. Oder ging es dir nur um den Quali-Platz?

Reaktionen
39
bei leinads sachverstand nehme ich mal stark an, dass es ihm um den quali-platz ging ;)

Oben