22. Spieltag

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
15.02. 20:30 Uhr VfL Wolfsburg - Bayern München
16.02. 15:30 Uhr Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg
16.02. 15:30 Uhr Werder Bremen - SC Freiburg
16.02. 15:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04
16.02. 15:30 Uhr Hamburger SV - Borussia M'gladbach
16.02. 15:30 Uhr Fortuna Düsseldorf - SpVgg Greuther Fürth
16.02. 18:30 Uhr Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
17.02. 15:30 Uhr 1. FC Nürnberg - Hannover 96
17.02. 17:30 Uhr 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart

Tippspiel

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Pauli vs. Köln.
Rest Peanuts.

Deleted_38330

Guest
Wehe die Baynlichen lassen sich noch einen einschenken.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Man hat bisher jedes Spiel mit mind. 2 Toren Unterschied gewonnen, deswegen war klar, dass Robben das Tor macht. ;)
Und endlich knallt er das Ding einfach mal rein anstatt irgendwas kompliziertes zu versuchen.

Reaktionen
176
Bayern muss nur noch vor Poldi zittern.

Reaktionen
0
Also dieser hecking scheint mir ein guter trainer zu sein, wo war der vorher? :troll:

Reaktionen
524
wär ja an sich lustig, wenn das 1. Tor gegen die Bayern dieses Jahr von Poldi käm...oder im Pokal von Lewa ^^

Deleted_38330

Guest
Hat ja auch kaum Konkurrenz. Pizarro ist alt. Und sonst? Nichts.

Reaktionen
0
Wie Gomez beim FCN einfach mal der Toptorschütze wäre.... : rofl2:

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Ich freu mich für Mandzukic :top:

Wie anfangs überall geschrieben wurde das er nicht am gomez vorbeikommt und nur auf der bank sitzen wird.... und jetzt kuckt Gomez doof aus der wäsche :deliver:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich freu mich für Mandzukic :top:

Wie anfangs überall geschrieben wurde das er nicht am gomez vorbeikommt und nur auf der bank sitzen wird.... und jetzt kuckt Gomez doof aus der wäsche :deliver:

Ich bin auch mehr als positiv von Mandzukic überrascht und das erkennt man schon alleine daran, dass ich nicht jeden Spieltag Gomez in der Startelf fordere, aber das liegt halt am Momentum.
Mandzukic hatte eben auch das Glück, dass Gomez lange verletzt ausfiel und er nutzte diese Gelegenheit entsprechend. Dagegen ist Gomez sicherlich noch nicht bei 100% und solange Mandzukic seine Leistung bringt gibt es keinen Grund jetzt an der Elf rumzubasteln.
Auf Dauer hätte ich dennoch keinen Zweifel daran, dass Gomez sich seinen Platz zurückholen würde. Das wird sich mit einem Lewandowski-Transfer nun zwar eh erledigt haben, aber auch Mandzukic wird dann wohl ebenfalls "nur" als Nr. 2 in die nächste Saison gehen.
Dennoch freut es mich, wenn Spieler wie Dante oder Mandzukic bei Bayern so eine Rolle spielen. Bei den Transfers musste man sich ja oft genug "was wollen die denn mit denen?"-Kommentare anhören.

PWD

Reaktionen
0
endlich mal wieder ein Spiel richtig getippt dürfte das erste seit gefühlten 10 Spieltagen sein!

Reaktionen
0
ich hab um 19:30 noch dran gedacht "hey, du musst das bayern spiel gleich im tippspiel noch 2:0 eintragen" und es dann doch verpeilt, weil ich lieber SC2 gezockt habe D:

naja, heute sind ja noch genug spiele, hoffentlich blamiert sich dortmund nicht übermäßig gegen frankfurt ~

Reaktionen
1.636
Ich bin auch mehr als positiv von Mandzukic überrascht und das erkennt man schon alleine daran, dass ich nicht jeden Spieltag Gomez in der Startelf fordere, aber das liegt halt am Momentum.
Mandzukic hatte eben auch das Glück, dass Gomez lange verletzt ausfiel und er nutzte diese Gelegenheit entsprechend. Dagegen ist Gomez sicherlich noch nicht bei 100% und solange Mandzukic seine Leistung bringt gibt es keinen Grund jetzt an der Elf rumzubasteln.
Auf Dauer hätte ich dennoch keinen Zweifel daran, dass Gomez sich seinen Platz zurückholen würde. Das wird sich mit einem Lewandowski-Transfer nun zwar eh erledigt haben, aber auch Mandzukic wird dann wohl ebenfalls "nur" als Nr. 2 in die nächste Saison gehen.
Dennoch freut es mich, wenn Spieler wie Dante oder Mandzukic bei Bayern so eine Rolle spielen. Bei den Transfers musste man sich ja oft genug "was wollen die denn mit denen?"-Kommentare anhören.
Keine Überraschung.
Gomez war schon immer ne relative Pfeife.
Wenn ein Knipser kommt der auch Fussball spielen kann ist er weg
=> q.e.d.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
ter Stegen - Jantschke , Stranzl , Alvaro Dominguez , Daems - G. Xhaka , Marx - Rupp , Arango - Herrmann , Hanke

was für ne aufstellung, ich wittere ein 8-tore-spiel (natürlich 5-3 für uns)

Reaktionen
0
Sonntag gibts endlich mal wieder n Auswärtssieg, gegen Nürnberg wars immer easy.

Ansonsten schmieren Schalke und Stuttgart dieses Wochenende noch weiter ab, dann wird auch der Abstiegskampf hoffentlich nochmal n bisschen spannender.

Reaktionen
524
so spannenden ist der Abstiegskampf bisher doch auch nicht ;)...bisher sieht es ja eher so aus als wär nur die Frage, wer direkt absteigt und wer Rele spielt

gleichzeitig scheinen die direkten Aufsteiger ja langsam wohl doch klar zu sein

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Meyer 1. BL-Spiel und direkt mal die 1. Vorlage. Wurde auch Zeit, dass er mal eine Chance kriegt bei der Schalker Personallage.

PWD

Reaktionen
0
richtig dicker Tippspielpunkte Spieltag incoming :D

Reaktionen
524
so langsam fühl ich mich recht sicher mit dem Klassenerhalt...spätestens wenn Stuttgart morgen gewinnt

für Schalke lief es ja immerhin besser als im Pokal :troll:

Reaktionen
0
Ein auf und ab mit Bremen. Ich glaube die Saison braucht mich eh nicht mehr interessieren. Wird halt irgendwas im Mittelfeld am Ende. :cry:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ein auf und ab mit Bremen. Ich glaube die Saison braucht mich eh nicht mehr interessieren. Wird halt irgendwas im Mittelfeld am Ende. :cry:

Ich habe gehört in SAW 7 wird jemand dazu gezwungen in der Bremer Abwehrkette eine gute Defensivleistung abliefern zu müssen. :troll:

Deleted_38330

Guest
Dass Fürth gegen Düsseldorf versagt war klar. Aber sonst wieder sehr gute Ergebnisse. Die Saison ist wirklich komisch.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Dass Fürth gegen Düsseldorf versagt war klar. Aber sonst wieder sehr gute Ergebnisse. Die Saison ist wirklich komisch.

Halt enorm ausgeglichen. Du hast ganz oben zwar ein paar Vereine, die sich etwas vom Rest absetzen und ganz unten halt drei abgeschlagene Teams, aber ansonsten ist halt alles mehr oder weniger auf einem Niveau.

Oben