22. Spieltag

Reaktionen
420
Köln :rofl2:
Und ich hab in meiner geistigen Umnachtung auch noch auf die getippt :top:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
H96 derzeit 3., spielt damit Stand heute nächste Saison gegen Manchester United, während Bremen gegen Erzgebirge Aue ran darf.

Gegenteilsaison

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Hannover erinnert mich an die Hertha von vorletzter Saison, enorm effektiv.

Reaktionen
0
krass, genau das wollt ich gerade schreiben. einfach nur enorm, wie effektiv die spielen. absolut uninteressant und langweilig, aber am ende scheints 1a zu funktionieren..

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
krass, genau das wollt ich gerade schreiben. einfach nur enorm, wie effektiv die spielen. absolut uninteressant und langweilig, aber am ende scheints 1a zu funktionieren..

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es in der nächsten Saison genau wieder in die andere Richtung geht, eben wie bei der Hertha.
Ya Konan wird nicht zu halten sein und jemand wie Schulz kokettiert auch schon mit einem Wechsel. Da werden noch weitere Spieler folgen, gleiches Problem auch bei Freiburg.
Von daher will ich auch keinen dieser Vereine in der EL sehen (von CL ganz zu schweigen).

P.S.: Könnte ja nächste Saison interessant in der 2. Liga werden: Bremen, Stuttgart und Gladbach... :o

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
21
Auch wenn es schön wäre, Bremen wird eh nicht absteigen :o

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Aber bezeichnend, dass Merte die Dinger machen muss...früher stand Bremen für Offensivfussball der Sonderklasse und jetzt macht der IV das 1:1 gegen H96. Sagt schon einiges über den Zustand des Teams

Reaktionen
0
Bitte noch ein Tor für Werder und dann abpfeiffen. Dann geht nicht nur ein geiler Spieltag zuende, sondern im Tippspiel macht es dingdingdingdingding.

Reaktionen
0
ne frechheit, dass der dafür kein gelbrot kreigt.. was labert der spast von kommentator

Reaktionen
0
Seh ich auch so howfuckedup. Avdic macht heute sein erstes Bundesligator und spielt Wagner endgültig aus dem Kader, k?

Reaktionen
524
schade ... hatte heute noch von Hannover als Trainerkiller gelesen (wurden diese Saison schon öfter Trainer nach nem Spiel gegen 96 gefeuert)...wär doch witzig, wenn se das nu auch bei Bremen schaffen würden ^^

Reaktionen
0
Lol, im Ticker - "Erste Aktion von Avdic: er steht im Abseits."

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Das einzige was ich an bremen hate sind hunt und wagner, dass der ball da merte vor den kopf springt war aber echt nur dusel. Bremen sollte es auch mal schaffen aus dem spiel ein tor zu schiessen...

Silvestre darf da in deiner Aufzählung aber nicht fehlen. Was der wieder für einen Murks spielt...
Da darf man durchaus mal den Begriff des satten Legionärs in die Runde werfen.

Reaktionen
0
Mielitz möchte wohl wieder Spieler des Spiels werden...

Reaktionen
0
scheiße ist der fc auf einmal offensivstark

geilster sturm der liga junge

Reaktionen
0
Ich hab irgendwie das böse Gefühl, dass diesmal der Gegner lucken wird.

/e.: Jo, mit Schiris haben wir zZt echt kein Glück.

Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Wenn die Bayern Neuer nicht bekommen, sollten sie vielleicht für 20 Mio den Mielitz holen. Einen besseren wird es wohl für weniger kaum geben

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Schiri war echt ein Huso. voll für h96 gepfiffen

Reaktionen
255
Silvestre darf da in deiner Aufzählung aber nicht fehlen. Was der wieder für einen Murks spielt...
Da darf man durchaus mal den Begriff des satten Legionärs in die Runde werfen.

Das nehme ich eher schaaf und allofs übel, dass sie den überhaupt geholt haben, der war doch schon lange auf dem absteigenden ast...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Irgendwie sind mir die Kommentare der Bremer (Schaaf und co.) wieder viel zu positiv.
Das Spiel hätte man auch gut und gerne verlieren können und ich sehe keine echten Veränderungen. Offensiv gibt es zwar ordentliche Ansätze, aber defensiv ist das immer noch grausam und wirklich geordnet wirkt das Spiel der Bremer immer noch nicht.
Man kann sicherlich nicht viel erwarten nach dieser Negativserie, dennoch scheint es nicht so als wäre die Abstiegsgefahr wirklich schon für alle Beteiligten "real".

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Solange wir nicht auf einem Relegationsplatz oder darunter stehen, muss der internationale Wettbewerb das Ziel sein :deliver:

Reaktionen
0
Klar, wenn wir jetzt eine Serie starten, dann ist Platz fünf kein Problem ::]:

Reaktionen
39
Ich hätts nicht fuer moeglich gehalten, dass es einem Menschen je gelingen koennte Leinads noergelndes daueranalysengebrabel zu toppen, aber Eike ist auf dem besten Weg dahin mit seinem rumgewhine.

er hat aber recht. ich hab ein ganz ganz mulmiges gefühl vor jedem spiel und die sorge, dass genau sowas wie gegen schalke stuttgart und jetzt kaiserslautern passiert: wir dominieren wie in der hinrunde praktisch jedes spiel, machen die dinger aber nicht. ich kapier einfach nicht, wie ihr glauben könnt das ein underdog wie der bvb, und das ist er wenn man sich kader und etat anguckt, trotzdem vorsprung das ding sicher nach hause schaukelt. ein fcb würde sich sowas nicht mehr nehmen lassen, keine frage, aber das sind wir eben nicht.

Reaktionen
255
Wenn der bvb das bei dem vorsprung nicht schafft, haben sie es einfach nicht verdiehnt meister zu werden.

Oben