22. Spieltag

Reaktionen
0
ich kotzze......da wird handball im 16er gespielt = nix

un dann bekommt subotic für NIX gelb^^....achja un das 1:1 als i tüpflechen:-D

so ein scheisstag :-(

Reaktionen
0
Hey Sync2, wie fandest Du denn Deinen Kumpel Barrios heute ? Stichwort Chancenverwertung + Pass, der zum Platzverweis führte ? : - )

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Barrios Leistungsloch ist mittlerweile wirklich bedenklich und die Umstellung im Mittelfeld aufgrund von Kubas Ausfall tat der Mannschaft auch nicht gerade gut.
Lewandoski ist als OM einfach nicht ausreichend und ohne Kagawa ist Götze auf den Außen verschwendet.
Da wird sich Klopp seine Gedanken machen müssen, denn so läuft die Mannschaft Gefahr sich in völliger Uneffektivität zu verlieren.

Reaktionen
1
barrios?
einer von vielen versagern heute

sahin überragend, hummels und bender gut
die AVs noch solide
den rest konntest heut in die tonne kloppen
:(

Reaktionen
0
Offensiv war das heute besonders von Lewa und Barrios ganz bescheiden. Das kotzt mich so an.

Reaktionen
0
wie lächerlich parteiisch der Kommentator war. Lautern hat zwar ganz nett dagegen gehalten, war aber niemals ebenbürtig. Den Elfer für Götze muss man einfach geben, im Gegensatz zu dem Lauterer Ding. Das war natürlich nichts. Und was war das bitte mit der Gelb-roten? Der läuft in Subotic rein, lässt sich dann auch noch fallen und Subo fliegt vom Platz? Ach leckt mich doch, Abend im Arsch.

Diese Versager :cry:

Reaktionen
1
man könnte auch sagen: nach einer überragenden hinrunde hat der bvb wieder normalform

:(

Reaktionen
0
Hey Sync2, wie fandest Du denn Deinen Kumpel Barrios heute ? Stichwort Chancenverwertung + Pass, der zum Platzverweis führte ? : - )

Wieviel Tore hat Lewa heute gemacht? Wer hatte den Pfostenschuss? Dieses lächerliche Barrios-Bashing geht mir gehörig auf den Senkel, meine Herren.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Ärgert mich eigentlich nur für meinen 2:0-Tipp. Der ist natürlich für die Füße. Schwarz-gelbe Versagergruppe. Gleich ins Arbeitslager stecken. Wenn die nicht mal mehr für die totsicheren Tipps taugen.

werden trotzdem Meister

Reaktionen
0
Ach Gott, dann gehts Dir halt auf den Sack. Ja, er hat den Pfosten getroffen. Geil. Wieso nicht das Tor ? Können wir uns ja viel für kaufen. Wer hat den Querschläger verursacht, der Subotic zum Foul gezwungen hat ? Barrios. Auch cool, seit dem 16. Spieltag ein Tor und ein Assist. Sowas will ich echt gern sehen.

Reaktionen
0
Wer hat die meisten Tore im Kader? Was für ein Foul von Subotic? Geh halt weinen, meine Fresse. Nächste Woche werden wir von den Bauern überholt, genau.

Edit: Dass er auch mal verletzt war, ist natürlich nicht zu berücksichtigen.

Reaktionen
1
wenn aus den nächsten 2 spielen net 4 punkte rausspringen seh ich schwarz für die meisterschaft 8(

Reaktionen
1.636
achja
2. Liga
Proteste sind geplant. Ich hoffe sie brennen alles nieder..wut hass und zerstörung muss jetzt her.
Wir sollten ein paar Fans vom BFC Dynamo organisieren, die sind sowieso alle vorbestraft.
FRONTZECK RAUS!!!

Reaktionen
0
Wer hat die meisten Tore im Kader? Was für ein Foul von Subotic? Geh halt weinen, meine Fresse. Nächste Woche werden wir von den Bauern überholt, genau.

Edit: Dass er auch mal verletzt war, ist natürlich nicht zu berücksichtigen.

Gott, er ist Stürmer, da darf er sich auch erlauben die meisten Tore (1 Tor mehr als Kagawa und sogar 3 ! mehr als mighty Großkreutz) zu haben. Aber laber halt weiter, im Gegensatz zu Dir bin ich mir nämlich bewusst, das wir noch lange nicht durch sind. Kannst mal zu tm.de gehen, da sind haufenweise Deiner Art.

Und da Du das Spiel nicht gesehen hast, sonst würdest Du nicht son Bullshit schreiben : Barrios verursacht einen Querschläger, es resultiert der Platzverweis von Subotic, weil Lakic sonst frei vor dem Tor ist. Du Vogel.

Reaktionen
0
Dieser Drecks-Schiri hat auch echt so gut wie jede Szene gegen uns gepfiffen. Schon in der ersten Halbzeit hat er 2x keine gelbe für Lautern gezogen. Dann pfeift er die Aktion gegen Götze mit gleichzeitigem Handspiel im Strafraum nicht, gibt keine gelben für die Kaiserschwalben und noch 2 unberechtigte Gelbe für Subotic..echt nur noch lächerlich, was der sich da heute zusammengepfiffen hat. Man könnte glatt meinen Bayern/Bayer hätten Geld locker gemacht. FU!

Reaktionen
0
Ist doch scheißegal ob es Foul ist oder nicht, wenn Barrios (um den ging es hier) im Mittelfeld nicht failt dann muss Subotic nicht in den Zweikampf und fliegt nicht vom Platz. Wenn Du das Barrios-Bashing blöd findest ist das sicher sau nett und voll cool von Dir, schwör ehy, aber leider realitätsfern. Tut mir ja sehr Leid, aber Barrios ist, wenn er gut spielt, eine Bereicherung. Das machter nun aber seit einer Anzahl von Spielen nicht und das fällt als einzige Spitze, die reihenweise Chancen vergibt, irgendwann selbst Dir sicher auf.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Deutscher Meister 2010/2011 ole ole

Reaktionen
0
Wie übrigens Piszcek der war, der den Fehler zum "Foul" machte und nicht Barrios....

Reaktionen
0
7 Punkte bisher, jetzt darf sich Bremen noch drei Punkte ergaunern wie zuletzt gegen 1899 und Mainz, und es wäre ein Super-Wochenende.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Bayern macht am Wochenende die deutsche Meisterschaft klar, wie Dortmund heulen wird.
Wie Dortmund am heulen war, München ist jetzt schon Meister, geil !!!! Nur noch 9 Punkte !!!!! (Dortmund verliert ja in München ihr Pappnasen!)

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.520
Abwareten, Bayern wird auch wieder straucheln.

Reaktionen
0
bayern und leverkusen haben jetzt in 2 spieltagen einen punkt gutgemacht. aber klar, bayern wird meister.
wenns so weitergeht holen die in 12 spieltagen nur 6 punkte auf.

und bayern muss diese saison ja noch auswärts spielen. da holen die dann doch eh nichts.

Reaktionen
238
Ich hätts nicht fuer moeglich gehalten, dass es einem Menschen je gelingen koennte Leinads noergelndes daueranalysengebrabel zu toppen, aber Eike ist auf dem besten Weg dahin mit seinem rumgewhine.

Reaktionen
21
Wäre auf jeden Fall superlustig, wenn Dortmund noch verkacken würde :D

Reaktionen
1.636
ach zum mäusemelken
aber ich habs gewusst. schäfer ist ein guter mann und köln kommt mit ihm da unten raus. Zusammen mit Finke sehe ich den FC auf einem guten Weg.

Reaktionen
0
Ah endlich wieder hier und dann auch noch mit nem 1:1 gegen den zukünftigen Deutschen Meister hier aufschlagen, nice :rofl2:

Reaktionen
0
Omg so sehr ich Kuma mag, aber das Köln jetzt auf einmal anfängt Fussball zu spielen kann ich garnicht gebrauchen :x

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
OLE OLE!
nächste station: Champions League :ugly:

was ist mit dem fc los? das spiel war ja richtig ansehnlich, und sogar brecko hat ordentlich gespielt

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
so geht das glabbach : ama-trainer hoch und nach kurzer durststrecke geht datt

und 7 Spieler auf dem Platz, die in der Kölner Jugend gespielt haben...

Man sollte eigentlich meinen, dass solche Vereine endlich mal realisieren wie wichtig ein gutes Fundament bestehend aus einer vernünftigen Jugendarbeit ist. Stattdessen müssen die Vereine erst immer mit dem Rücken zur Wand stehen bevor dieser Weg gegangen wird und oft geschieht das auch eher aus Zufall.
Finke + Schäfer könnten bei Köln aber wirklich mal Anlass für etwas Hoffnung sein, dass die Dinge sich bei Köln dauerhaft zum Positiven wandeln.

Auch der VfB wird dann in der 2. Liga wohl wieder die Jugend für sich neu entdecken. :o

Oben