- Reaktionen
- 255
Wie sie sich am anfang fast selber vergasen find ich ja am amüsantesten. EMOTIONEN RESPEKTIEREN!!!
Hintergrund eines Platzsturm ist doch, das gegnerische Fanlager zu attackieren, nun kommen sogar Gegner bis vor die Gästekurve und die Kölner laufen, ich schnall das ganze nicht.Platzsturm ist das dümste, aber das ist schon exzessive Gewalt gegen Menschen die nur rumrennen und nicht zurückschlagen.
Hintergrund eines Platzsturm ist doch, das gegnerische Fanlager zu attackieren, nun kommen sogar Gegner bis vor die Gästekurve und die Kölner laufen, ich schnall das ganze nicht.
Das mag sein, doch ein normaler Mensch drückt seinen Frust anders aus.Ich glaub das war nur eine Frustdemonstration, kein Angriff. Guck dir die Videos doch an: Die meisten bleiben an der Ecke, ne Handvoll läuft weiter, steht dann mitten aufm Platz und wissen nicht wohin. Die kann man mit Ordnern und Polizei einfach langsam einkesseln und dann den Ring enger ziehen und zurück in den Block leiten.
Schon krass... Aber da halten zwei Ordner den einen Kölner fest, während ein Gladbachfan - bis der Polizist dazu kommt - auf ihn einprügelt (1:40)?
Naja du gibst nur das wieder, was auf dem Video zusehen ist. Geh mal davon aus, dass auch der Gladbacher mitgenommen wurde.und dann nimmt der polizist den (fast) bewusstlosen kölner mit, der _gar nichts_ gemacht hat außer auf nem fußballplatz rumzulaufen und der gladbachflasche passiert nichts
Schon krass... Aber da halten zwei Ordner den einen Kölner fest, während ein Gladbachfan - bis der Polizist dazu kommt - auf ihn einprügelt (1:40)?
######Ausserdem: Wenn man kein Erfolgsfan-Internetultra ist kann man ja auch zu anderen Spielen fahren
######
https://www.youtube.com/watch?v=bWT9riOTytc
wers nicht gesehen hat.
und lol@fandiskussion.
"Nur wer zu jedem Spiel fährt ist ein echter Fan".
Sorry, dass ich im Gegensatz zu euch berufstätig bin. ich sehe pro Saison 1-3 Gladbachspiele live und den Rest bei Sky. Also geht mir nicht auf den Sack ihr Stehplatzbauern.
und lol@fandiskussion.
Sorry, dass ich im Gegensatz zu euch berufstätig bin. ich sehe pro Saison 1-3 Gladbachspiele live und den Rest bei Sky. Also geht mir nicht auf den Sack ihr Stehplatzbauern.
und lol@fandiskussion.
Nur in die 2., in die 2., in die 2., gehn wir nicht!HA HO HE Absteiger BSC
https://www.youtube.com/watch?v=bWT9riOTytc
wers nicht gesehen hat.
und lol@fandiskussion.
???
wieso gehst du als fast 30 jähriger auf kinderlogikgelaber ein?
alter fussballfans sind wirklich der größte abschaum der gesellschaft omg
mastertroll ist eher unwahrscheinlich, daher wohl maßlosdum
ganz recht, es macht nämlich keinen sinn was du monierstJo, wenn man das da oben erklären muss, dann ist maßlosdum wohl die wahrscheinlichste Lösung.
ganz recht, es macht nämlich keinen sinn was du monierst
kingcools hat aber schon was wahres angesprochen. die meisten hardcore-fußballfans sind leider ziemliche hohlbirnen. fällt mir jedes mal wieder auf, wenn ich nach nbg. ins stadion fahre. natürlich gibts auch die ganzen unscheinbaren "bürgerfans"; aber da stellste 100 neben 10 "engagierte" fans, und du bemerkst nur die 10 idioten.
Wobei sich die 400 km jedes mal lohnen, zumal es immer lecker Fischbrötchen gibt.Ich war übrigens noch nie im Weserstadion. Als ich für die 400km-Fahrt die Zeit gehabt hätte, hat das Geld gefehlt, mittlerweile ist es umgekehrt. Zum Glück hat der Verein in den letzten Jahren ab und an in der sächsischen Provinz gastiert...
Die MEISTEN sind schon mal nicht gleich ALLE. Und Du bringst dann ja schon mit 1:10 halbwegs vernünftige Größenordnungen ins Spiel. Und ich gebe Dir recht, bemerkt werden die Trottel leider viel leichter. Dennoch müsste Dir doch nun von selbst ein Licht aufgehen, dass es etwas seltsam anmutet auf der einen Seiten das "wer nicht alle Fussballspiele seines Vereins im Stadion sieht ist kein true Fan" korrekterweise als Kindergartenargument zu betiteln, aber mit "ALLE Fussballfans sind Spacken" gleich selbst eins rauszuhauen. Klar gibts Vollidioten beim Fussball. Eventuell ist die Idiotendichte hier auch höher als bei anderen Sportarten. Aber das war es dann auch schon.
@Topic: Eine echt schöne Retrospektive zu Gladbach - Köln
http://effzeh.com/die-immer-gleiche-derby-scheisse/
Ich war übrigens noch nie im Weserstadion. Als ich für die 400km-Fahrt die Zeit gehabt hätte, hat das Geld gefehlt, mittlerweile ist es umgekehrt. Zum Glück hat der Verein in den letzten Jahren ab und an in der sächsischen Provinz gastiert...
Ein Kompliment richtete Geschäftsführer Stephan Schippers an die VfL-Fans: „Ein großes Lob an Borussias Anhänger, die ruhig geblieben sind und sich von den Vorkommnissen nicht haben provozieren lassen.“