• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

21. Spieltag

Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Fr. 13.02.
20:30 Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

Sa. 14.02.
15:30 Bayern München - Hamburger SV
15:30 Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg
15:30 Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln
15:30 TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart
15:30 Werder Bremen - FC Augsburg
18:30 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04

So. 15.02.
15:30 Hertha BSC - SC Freiburg
17:30 Hannover 96 - SC Paderborn 07

Tippspiel
 
Mitglied seit
28.06.2004
Beiträge
954
Reaktionen
0
Ort
Berlin
BVB - Mainz 2:0 => endlich kein Abstiegsplatz/Relegationsrang mehr

interessantestes Spiel wird imho Bremen gg den FCA, denke Augschburg gewinnt
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Derby, Rest egal. 0:0 ist das Ziel.
 

ROOT

Technik/Software Forum, Casino Port Zion
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
7.052
Reaktionen
38
Ort
MS
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Bitter, dass der Hammer von Reus nur an den Pfosten geklatscht ist :/
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Deutscher Meister wird nur der BVB? :top2:
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.486
Reaktionen
252
Mainz ist halt superstark. Man bedenke, dass Mainz gegen Hertha verloren hat!
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.591
Reaktionen
460
HABT IHR DAS GESEHEN?

HABT IHR DAS GESEHEN?

WIR SIND DIE BESTEN DER WELT
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.569
Reaktionen
288
Alter Schwede, der Pass von Reus. o_O
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.591
Reaktionen
460
SORRY MAINZ ABER DER ANUS WIRD BRENNEN

WUT-8:2 INC
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Ie0gKdV.jpg


:rofl2:
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
mit dem kader ist dortmund auf jeden fall ein abstiegskandidat
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
18.075
Reaktionen
3.393
Entspannter Spieltag, keine Spannung. Ergebniss steht fest.
Demütigung durch den HSV, Bayern wird vernichtet.

:8[:
 
Oben