21. Spieltag

Reaktionen
1
In so momenten frag ich mich wieso Barca so nen Spieler wie Afellay für 3 Mio € holt und Bayern nur Krüppel einkauft ;D

Wer scoutet für die Bayern Talente ? D:

Reaktionen
1
loooooooooool brafheid glatt rot !?
Elfer ? asdf

:rofl2:

Reaktionen
1
:rofl2: Brafheid 5 mins drin und rot. der Typ ist so ein Trottel :ugly:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIZZZZZZZZZZZZZZZZZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Reaktionen
1
wasn Spieltag lol
Bayern verliert
Bremen in der letzten Sekunde noch Unentschieden
verrücktes Spiel Hoffenheim vs Lautern

oh lol :ugly:

Reaktionen
0
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Reaktionen
1
ja und Dortmund könnte übrigens gar nicht mehr nicht Meister werden, selbst wenn Sie es versuchten..

Sau dumme Verfolgerteams.. Bayern soll mal wieder Spaß am Fußball finden.

Vergleich sowas mal mit Barca oder Dortmund oder Arsenal. T_T

Reaktionen
0
Pizaaaaaaaa! Der Erlöser hat einen Punkt gerettet! Omg, wie traurig. War Mainz nicht mal eines der Lieblingsopfer für Bremen? Soweit ist es gekommen, dass man einen Punkt bejubeln muss. :cry:

Deleted_38330

Guest
Ach komm Bayern ist doch peinlich hoch fünf. Was soll das denn? Wir liefern ihnen den CL Platz auf dem Silbertablett und dann sowas. Und meine Wette haben sie mir auch versaut.

Cohen ist der Bärenjude
Ein unglaublich geiles Spiel von ihm. Ab jetzt nenne ich ihn "Die Lunge". Meinen neuen Lieblingsspieler hab ich damit auch gefunden.

Eigler natürlich selten dämlich. Aber sowas kennt man von ihm, der steht unter Dauerstrom. Und Wollscheid wird noch vor Gündogan Nationalspieler.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Lach halt, Du Clown. Der BVB ist noch lange nicht durch und was passiert wenn man Heimspiele nicht gewinnt sieht man ja an der El. Also Schwall nicht rum.

Wir können ja gern um 50 Euro wetten das Dortmund Meister wird lol

Reaktionen
0
Haha, Dortmunds Abstand auf die Verfolger (außer Hannover) wächst weiter. So viel zum Absturz des BVB 8)

Reaktionen
1
Ich habe nirgendswo gesagt, dass man diese Teams in allen Bereichen vergleichen kann. Aber wenn du dir mal kurz die Tabellensituation anschaust wirst du merken, dass BvB und Barca momentan etwas gemeinsam haben.

Und das Bayern momentan nicht ''Die Bayern'' wie man sie normal gewohnt sein sollte sind ist auch offensichtlich

8D

Reaktionen
321
Ich habe nirgendswo gesagt, dass man diese Teams in allen Bereichen vergleichen kann. Aber wenn du dir mal kurz die Tabellensituation anschaust wirst du merken, dass BvB und Barca momentan etwas gemeinsam haben.

Naja, nur weil Dortmund mal ne gute Halbserie gespielt hat ist es ziemlich verwegen, sie gleich mit Barca zu vergleichen, zumal Barca doch nochmal deutlich mehr Punkte hat. Nach dem Maß ist Dortmund gleichauf mit Madrid, die 7 Punkte hinter Barca liegen.

Dann gibt es aber auch noch Pokal und EL, wo sich Dortmund wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert hat.

Was geht eigentlich gerade mit Stuttgart... so langsam wirds echt bitter...

Oben