21. Spieltag

Reaktionen
248
alter neuer ist eine verfickt nochmal geile maschine. einfach ein traum auch für die nationalmannschaft. von so jemandem träumen die engländer seit beginn der fußballgeschichte^^

Reaktionen
1
neuer könnte ja van der saar bei manu ablösen wenns adler schon nich tut :D

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.521
Gott, wieso nun 0:0? D:

Reaktionen
0
ja verdammt! nurnoch 9 punkte vorsprung auf platz 2, wir sind so gut wie abgestiegen :/

sry aber ich seh den punktverlust heut irgendwie lockerer als den gegen stuttgart

selbst die cl quali hätte vor der saison jeder blind unterschrieben in dortmund
die ansprüche dürfen aber nun nicht mit dem "glück" in so kurzer zeit steigen
ziel is nach wie vor das internationale geschäft
glück hat man in der hinrunde oft genug gehabt, oft das glück des tüchtigen .... zugegeben, die spielweise ist natürlich der wahnsinn, v.a. für die zuschauer
aber es kann nich immer klappen, und wenns 2x hintereinander nich klappt hast halt mal pech, sowas gibts auch, sollte man nich überbewerten ;) die ausgangssituation ist nach wie vor überwältigend!

Das Ziel sollte es sein jedes Heimspiel zu gewinnen und gegen Schalke auf jeden Fall nochmal mehr. Und es ist die 2. gefühlte Niederlage, denn man war wieder mal viel besser, aber zu behindert das aufs Papier zu bringen. Außerdem kann man sagen was man will, alles andere außer Meisterschaft wäre verdammt enttäuschend für alle, Fans wie Spieler. Das ist nun jetzt so und ich bin deshalb so sauer, weil ich kein Leverkusen 2002 und kein Schalke 2001 will.

Deleted_38330

Guest
0pk3f.jpg

Lasset uns beten.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Das Ziel sollte es sein jedes Heimspiel zu gewinnen und gegen Schalke auf jeden Fall nochmal mehr. Und es ist die 2. gefühlte Niederlage, denn man war wieder mal viel besser, aber zu behindert das aufs Papier zu bringen. Außerdem kann man sagen was man will, alles andere außer Meisterschaft wäre verdammt enttäuschend für alle, Fans wie Spieler. Das ist nun jetzt so und ich bin deshalb so sauer, weil ich kein Leverkusen 2002 und kein Schalke 2001 will.

Ach du meine Güte lol

Ja, wenn wir am Ende der Saison mit 9000 Punkten Vorsprung Meister geworden sind, dann sollten wir uns alle in die Ecke stellen und schämen, weil wir ja nicht alle Heimspiele gewonnen haben, wir taugenichtse. Was für eine erbärmliche Saison wir da wieder gespielt haben!

Reaktionen
0
Bayerndusel -.-

Badstuber fliegt nicht vom Platz und stattdessen fällt auf der anderen Seite das Tor

Reaktionen
1
aber mal ganz ehrlich: Das Foul von Novakovic an Lahm war definitiv auch ne gelbe Karte. Bekam er nicht..

Der Schiri pfeift auf beiden Seiten komisch

Reaktionen
0
Wie Bayern mal wieder den Schiri gekauft hat, unfassbar.

Reaktionen
1
müssen sie halt 4 oder 5:0 gewinnen, damit man es nicht auf den Dusel sondern auf wie immer scheiß Kölner schieben kann..

Reaktionen
0
Wenn wir so schlecht sind, warum bezahlt ihr dann den Schiri? :elefant:

Reaktionen
1
Ihr ? Ich bin gar kein Bayernfan :rofl2:

So scheiße wie Köln ist kann man nicht davon sprechen, dass es signifikant wäre den Schiri zu bestechen :rolleyes:

Reaktionen
4
eeey, ich könnte ich jedes mal so aufregen, wenn ich dieses scheiss getrommel von Nürberg höre...
behindertster Gesang ever...

"dm dm dmdmdm dm dmdm - UUUHHH" Mongos, ey.

Ansonsten gefällt mir der Spieltag bis jetzt.
Muss Gladbach nachher nurnoch gewinnen. :8[:

Reaktionen
0
Ach du meine Güte lol

Ja, wenn wir am Ende der Saison mit 9000 Punkten Vorsprung Meister geworden sind, dann sollten wir uns alle in die Ecke stellen und schämen, weil wir ja nicht alle Heimspiele gewonnen haben, wir taugenichtse. Was für eine erbärmliche Saison wir da wieder gespielt haben!

Lach halt, Du Clown. Der BVB ist noch lange nicht durch und was passiert wenn man Heimspiele nicht gewinnt sieht man ja an der El. Also Schwall nicht rum.

Reaktionen
1
in der EL gabs auch nur 33% heimsiege
die quote schaffen se in der liga nichmehr... (im positiven sinne)

Reaktionen
1
das es für Dortmund nochmal eng wird dafür hätten sie die letzten 2 Spiele mal verlieren müssen.. so müsste scho ein Einbruch der seltensten Art kommen..

Reaktionen
0
Bremen wurde schon wieder verpfiffen :8[:
Allerdings auch grausame Standards von Frings, Hunt und Marin.

Reaktionen
0
Lol was geht bei Hoffenheim-Lautern. Und LOL was geht mit Köln. Und LOOOOOOOOOL Bremen - ach ne, fuuuuuuu Bremen. :cry:

Reaktionen
1
lol wtf der Konferentstream war grad der Abschuss
4 Tore in gefühlt 1 Minute ^^

D:

Schönes Tor für Nrgb !

Bayern soll mal suveräner werden.. wtf..

Reaktionen
1
wenn Bayern nen Neuer hätte wären halt von den 3 Dingern maximal 1 rein vielleicht keins..

Gott ich bepiss mich gleich ! Kuma wirds freude bringen :rofl2:

Oben