ja verdammt! nurnoch 9 punkte vorsprung auf platz 2, wir sind so gut wie abgestiegen :/
sry aber ich seh den punktverlust heut irgendwie lockerer als den gegen stuttgart
selbst die cl quali hätte vor der saison jeder blind unterschrieben in dortmund
die ansprüche dürfen aber nun nicht mit dem "glück" in so kurzer zeit steigen
ziel is nach wie vor das internationale geschäft
glück hat man in der hinrunde oft genug gehabt, oft das glück des tüchtigen .... zugegeben, die spielweise ist natürlich der wahnsinn, v.a. für die zuschauer
aber es kann nich immer klappen, und wenns 2x hintereinander nich klappt hast halt mal pech, sowas gibts auch, sollte man nich überbewerten die ausgangssituation ist nach wie vor überwältigend!
Das Ziel sollte es sein jedes Heimspiel zu gewinnen und gegen Schalke auf jeden Fall nochmal mehr. Und es ist die 2. gefühlte Niederlage, denn man war wieder mal viel besser, aber zu behindert das aufs Papier zu bringen. Außerdem kann man sagen was man will, alles andere außer Meisterschaft wäre verdammt enttäuschend für alle, Fans wie Spieler. Das ist nun jetzt so und ich bin deshalb so sauer, weil ich kein Leverkusen 2002 und kein Schalke 2001 will.
Ihr ? Ich bin gar kein Bayernfan
So scheiße wie Köln ist kann man nicht davon sprechen, dass es signifikant wäre den Schiri zu bestechen
Ach du meine Güte lol
Ja, wenn wir am Ende der Saison mit 9000 Punkten Vorsprung Meister geworden sind, dann sollten wir uns alle in die Ecke stellen und schämen, weil wir ja nicht alle Heimspiele gewonnen haben, wir taugenichtse. Was für eine erbärmliche Saison wir da wieder gespielt haben!