"Und das Hamburger Navi brüllt: "Wenn möglich, bitte wenden!""
Das ist genau der Punkt. Es wäre nicht schlecht wenn der HSV mal merkt dass da schon seit Jahren nichts ist worauf sich die Arroganz des mittleren HSVlers begründen könnte.
Der arme HSV
bei nem Abstieg bricht nicht nur ein gigantischer Verein weg, da bricht das ganze Selbstverständnis, das Marketingkonzept des HSV in sich zusammen.
Man ist der Dino, der einzige Club der noch nicht abgestiegen ist, die Uhr im Stadion usw.
Bei nem Abstieg wäre der HSV erstmal nichts. Ganz ganz bitter. Hoffentlich bleibt der HSV drin, ich mag den Verein.
Die Titanic von St. Ellingen fährt mit voller Wucht und freier Sicht frontal in den Eisberg wie es mir scheint. Gefällt.
ja siehste und ich kenn eigentlich nur coole HSV-Fans. Coole nordische witzige Leute, die ihren HSV einfach lieben und chillig drauf sind.Subjektiv hin oder her, ich hab deutlich zu viele behinderte Hamburger kennengelernt in meinem Leben. Mehr sogar noch als behinderte Berliner.
Felix Magath kann das. Bis der Monsterapparat von Vorstand beim HSV aber mal in die Gänge kommt und ne Entscheidung fällt ist sicher schon die übernächste Saison vorbei.
Was ist daran bitte toll?
Der HSV ist mit 96 und dem KSC nach Gladbach der wohl geilste Verein Deutschlands.
Wenn die runtergehen wäre das einfach nur extrem traurig für ganz Deutschland, für Sky, für alle anderen Vereine die sich immer auf tausende HSV-Fans freuen durften.
Dem HSV den Abstieg wünschen und Wob und Kusen feiern. Traurige Entwicklung. Deutschland schafft sich ab.
.
Ach die müssen einfach mal durch ein reinigendes Feuer und den ganzen Ballast wegwerfen der sich in 15 Jahren rumgammeln so angesammelt haben. Kommen danach easy wieder hoch und sind wieder ein wertvolles Mitglied der Bundesliga und nicht son Abschaumhaufen wie gerade.
du warst wohl noch nicht so häufig ohne hsv-schal auf einem hsv-spiel. was man sich da ca. jedes mal anhören muss ist schon ziemlich weit von coole chillige leute entfernt. dabei rede ich noch nicht einmal vom derby mit bremen und war auch nicht im block sondern auf einem normalen sitzplatz.ja siehste und ich kenn eigentlich nur coole HSV-Fans. Coole nordische witzige Leute, die ihren HSV einfach lieben und chillig drauf sind.