20. Spieltag

Reaktionen
420
:rofl2:

Ramos laut SkyItalia gestern wohl im Sommer fix zum BVB. Wahrscheinlich gelogen aber egal.

Reaktionen
420
Hamburg zusammen mit Bremen und Braunschweig runter. Wasn Traum.

Deleted_38330

Guest
"Und das Hamburger Navi brüllt: "Wenn möglich, bitte wenden!"" :rofl2::rofl2:

Reaktionen
21
Keine Ahnung,wie man diese Saison noch retten will..

Deleted_38330

Guest
Felix Magath kann das. Bis der Monsterapparat von Vorstand beim HSV aber mal in die Gänge kommt und ne Entscheidung fällt ist sicher schon die übernächste Saison vorbei.

Reaktionen
1
Wenn ramos nicht bald bei nem neuen verein ist.. fress ich nen besen

Reaktionen
0
Also diese Saison MUSS der HSV doch absteigen, da ist jede Hoffnung auf den Klassenerhalt utopisch ~

Reaktionen
1.636
:(
Der arme HSV
bei nem Abstieg bricht nicht nur ein gigantischer Verein weg, da bricht das ganze Selbstverständnis, das Marketingkonzept des HSV in sich zusammen.
Man ist der Dino, der einzige Club der noch nicht abgestiegen ist, die Uhr im Stadion usw.
Bei nem Abstieg wäre der HSV erstmal nichts. Ganz ganz bitter. Hoffentlich bleibt der HSV drin, ich mag den Verein.

btw. ist da echt viel hausgemacht..dieser Rudnevstransfer..unfassbar unnötig

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
skyindia :rofl2:
ich glaube ja auch nicht das man sich beim hsv in der winterpause mit dem abstieg oder abstiegskampf beschäftigt hat, das hätte sicher geholfen. dann landet man nach dem 1. rr spieltag auf dem relegationsrang und wenn der tag heute vorbei ist sitzt man schon richtig drin unten.

Reaktionen
0
Die Titanic von St. Ellingen fährt mit voller Wucht und freier Sicht frontal in den Eisberg wie es mir scheint. Gefällt.

Reaktionen
420
Oh mannsen wenn der HSV diese Saison absteigt fehlt eigentlich nur noch ne Schalke-Meisterschaft nächstes Jahr dann hab ich alles gesehen.

Reaktionen
1.003
:(
Der arme HSV
bei nem Abstieg bricht nicht nur ein gigantischer Verein weg, da bricht das ganze Selbstverständnis, das Marketingkonzept des HSV in sich zusammen.
Man ist der Dino, der einzige Club der noch nicht abgestiegen ist, die Uhr im Stadion usw.
Bei nem Abstieg wäre der HSV erstmal nichts. Ganz ganz bitter. Hoffentlich bleibt der HSV drin, ich mag den Verein.
Das ist genau der Punkt. Es wäre nicht schlecht wenn der HSV mal merkt dass da schon seit Jahren nichts ist worauf sich die Arroganz des mittleren HSVlers begründen könnte.
Ich kann's kaum erwarten.
Subjektiv hin oder her, ich hab deutlich zu viele behinderte Hamburger kennengelernt in meinem Leben. Mehr sogar noch als behinderte Berliner.

Reaktionen
1.636
Die Titanic von St. Ellingen fährt mit voller Wucht und freier Sicht frontal in den Eisberg wie es mir scheint. Gefällt.

Was ist daran bitte toll?
Der HSV ist mit 96 und dem KSC nach Gladbach der wohl geilste Verein Deutschlands.
Wenn die runtergehen wäre das einfach nur extrem traurig für ganz Deutschland, für Sky, für alle anderen Vereine die sich immer auf tausende HSV-Fans freuen durften.
Dem HSV den Abstieg wünschen und Wob und Kusen feiern. Traurige Entwicklung. Deutschland schafft sich ab.

Subjektiv hin oder her, ich hab deutlich zu viele behinderte Hamburger kennengelernt in meinem Leben. Mehr sogar noch als behinderte Berliner.
ja siehste und ich kenn eigentlich nur coole HSV-Fans. Coole nordische witzige Leute, die ihren HSV einfach lieben und chillig drauf sind.

Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Felix Magath kann das. Bis der Monsterapparat von Vorstand beim HSV aber mal in die Gänge kommt und ne Entscheidung fällt ist sicher schon die übernächste Saison vorbei.

Er kann aber doch keine 20 Altstars und Wundertüten mehr verpflichten, das Transferfenster ist zu. Andererseits kann er Strafläufe nach Wolfsburg zum Quälhügel machen.

Reaktionen
420
Was ist daran bitte toll?
Der HSV ist mit 96 und dem KSC nach Gladbach der wohl geilste Verein Deutschlands.
Wenn die runtergehen wäre das einfach nur extrem traurig für ganz Deutschland, für Sky, für alle anderen Vereine die sich immer auf tausende HSV-Fans freuen durften.
Dem HSV den Abstieg wünschen und Wob und Kusen feiern. Traurige Entwicklung. Deutschland schafft sich ab.
.

Ach die müssen einfach mal durch ein reinigendes Feuer und den ganzen Ballast wegwerfen der sich in 15 Jahren rumgammeln so angesammelt haben. Kommen danach easy wieder hoch und sind wieder ein wertvolles Mitglied der Bundesliga und nicht son Abschaumhaufen wie gerade.

Reaktionen
0
klar ist der hsv kein unsympathischer verein, aber der abstieg wird einfach großartiges entertainment ... und mehr ist die bundesliga auch nicht, da schafft sich niemand ab.

Reaktionen
1.636
Ach die müssen einfach mal durch ein reinigendes Feuer und den ganzen Ballast wegwerfen der sich in 15 Jahren rumgammeln so angesammelt haben. Kommen danach easy wieder hoch und sind wieder ein wertvolles Mitglied der Bundesliga und nicht son Abschaumhaufen wie gerade.

das reicht wenn das Köln macht, beim HSV wärs traurig.

Deleted_38330

Guest
Chandler fällt zehn Wochen aus, Ginczek die restliche Saison. Das ist echt der Wahnsinn. Wie viel Pech kann ein Verein in einer Saison haben?

Reaktionen
1.003
ja siehste und ich kenn eigentlich nur coole HSV-Fans. Coole nordische witzige Leute, die ihren HSV einfach lieben und chillig drauf sind.
du warst wohl noch nicht so häufig ohne hsv-schal auf einem hsv-spiel. was man sich da ca. jedes mal anhören muss ist schon ziemlich weit von coole chillige leute entfernt. dabei rede ich noch nicht einmal vom derby mit bremen und war auch nicht im block sondern auf einem normalen sitzplatz.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Sind 10 Wochen nicht auch mehr oder minder der Rest der Saison?
Andere haben auch viel Pech

HSV vs Pauli endlich wieder nächste Saison. yeah.

Reaktionen
0
Und wieder ein Kreuzbandriss mehr, diese Saison ist wirklich die Saison der schweren Knieverletzungen :/

Reaktionen
1.003
Tatsache, ist schon absurd wie viele das mittlerweile quer durch die Liga sind.

Reaktionen
1.003
wünscht man aber niemandem. ernsthaft. ich hatte mal eine leichte knieverletzung das hat mir schon gereicht. ätzend ohne ende.

Reaktionen
1
Wenn der HSV noch wäre was er mal war, würde ich dir zustimmen schlemil

ist er aber nicht

:troll:

PWD

Reaktionen
0
HSV einmal runter das ganze schlechte Weg und wieder rauf das macht die rothosen dann auch wieder brauchbar.

Und nachdem Köln nächsten Saison wieder in der ersten Liga ist zusammen mim 1. FCK sind dann auch nicht weniger Fans in der Liga unterwegs als mim HSV und Bremen diese Saison, wobei durch die Verletzungen von Nürnberg wirds bei denen auch nochmal richtig eng mim Abstieg,.

Oben