Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann ich mich nich drüber freuen
2. HZ die reinste katastrophe, gündo muss viel ehr raus, lief fast garnicht mehr seit dem tritt den er abbekommen hat (beste bsp: bei nem konter 10 min vor schluss hätte man easy überzahl gehabt, er war ganz frei links aber trabt nur so gemütlich mit anstatt sich in position zu bringen)
durch das glücks-2:3 is dann BISSL mehr ruhe hinten drin gewesen, 2:4 nach dem elfer wäre nicht gerecht gewesen, selbst der 2:3 sieg ist so mehr als schmeichelhaft
So anfällig in der Defensive habe ich den BVB schon lange nicht mehr gesehen. Ich hoffe mal, dass man dann in der CL wieder ein anderes Gesicht zeigt, da werden solche Gegentore teuer.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.